Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, Ausnahme sind wohl nur Spiele in der Ukraine, oder war es nur in der 3. Runde, dass dort die Spiele um 18.30 Uhr angepfiffen wurden?:confused:
     
  2. Seh ich auch so. Genua darf gerne als 4. aus der CL-Gruppenphase scheiden. :D

    Wie sieht´s eigentlich mit Tickets für das Heimspiel aus? Weiss man schon genaueres?
     
  3. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wer unser Gegner wird, ist mir egal. Respekt habe ich vor allen Mannschaften, aber mit Verlaub: Unser Verein heißt Werder Bremen ;) . Egal, wer gegen uns spielen darf, deren Mannschaft wird mehr fluchen als unsere.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schätze mal im Laufe des Freitags, wenn feststeht wann und gegen wen wir spielen wird man näheres wissen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass z.B. eine Partie gegen Samp mehr kosten würde, als gegen Bern, oder was meint Ihr? Sind die Preise fest, egal gegen wen es geht? Ansonsten wird es wieder wie immer laufen: es gibt ne Frist für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder, dann gehen die übrigen Karten in den freien Verkauf. Zum Schluss kommt es auch darauf an, welcher Gegner es ist und wieviele Karten die zurückschicken. Aus Kiew werden vermutlich nur eine Handvoll Fans mitkommen, aus Auxerre oder Genua sicher etwas mehr...:cool: Wobei ich schon glaube, dass man für das Spiel ganz regulär am Stadion noch Karten bekommt, auch am Spieltag selbst, war gegen Basel im Stadion und ich glaube, da waren ca. 25.000, das Spiel fand damals aber glaube ich auch während der Sommerferien statt, von daher könnte es etwas leerer gewesen sein..
     
  5. :tnx:

    Wir brauchen uns vor keinem verstecken. :svw_applaus:
     
  6. Bitte Braga. Die haben doch schon die Hosen voll, wenn sie den Namen "Tim Wiese" nur hören.
    Aber im Ernst, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Kiew muss nicht sein. Ansonsten schaue ich mir die Auslosung ganz gelassen an. Die Gegner sind alle stark, aber auch alle machbar.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde gerne mal wieder gegen nen franzosen spielen - daher wäre ich für aj auxerre! nicht zu leicht zu unterschätzen, aber durchaus machbar.
    bin mal gespannt, wen wir kriegen. endlich wieder ne auslosung in der CL - ist ja schon gefühlte 20 jahre her ;)
     
  8. diese bestellfrist ist schon lange verstrichen. sie lief zeitgleich mit denen der ersten buli-spieltage. einige dk-inhaber haben ihre karten schon, die anderen werden wohl direkt nach der auslosung rausgehen. aber tageskarten kann man sicherlich auch noch am spieltag kaufen...
     
  9. kann man werder bremen bitte sagen, dass das zeug in nyon, nicht in lyon, ausgelost wird? das ist ja peinlich
     
  10. Mal ganz erlich, wenn wir Kiev nicht schlagen können dürften wir uns in der Gruppenphase eh auf einen letzten Platz einstellen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hauptsache nicht Kiew.
     
  12. Ich will immer noch Braga!
     
  13. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    .......der italienische Erstligist FC Genua sind ebenso in..............

    wer schreibt denn da die Texte.Erst Lyon und nu das.
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich wär ja für bern oder auxerre ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also ich bin ganz klar für Young Boys Bern
    die sind ganz klar zu schlagen
     
  16. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir ist es eigentlich total egal, gegen wen wir spielen, Hauptsache, es verletzt sich keiner im Testspiel gegen Fulham!!!
     
  17. Ach wir können nur gegen die fünf Gegner spielen?! :confused: Das hab ich voll verpennt :D Von denen wären mit Bern oder Auxerre am liebsten. Trotzdem ist das Weiterkommen gegen JEDE Mannschaft (mit Ausnahme evtl. Kiew) mMn Pflicht.
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kiew ungern. Rest Wurst. Wichtig. Zuerst auswärts, da 1. Stadionumbau und 2. Wissen ums Weiterkommen nach dem Heimspiel (Party?)
     
  19. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

    meine zwei Karten sind heute abgebucht worden. ( Ich habe als Mitglied bestellt).:beer:

    Gruß
     
  20. Können wir nicht noch auf andere gegner treffen????
    Also wenn nicht dann hab ich ja was total net verstanden:confused:

    MMhh.. Denke immer noch das wir auch gegen andere spielein können. Nur halt net gegen die gesetzten wie wir es sind...