Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Bern würde ich spontan als das vermeintlich leichtste Los einschätzen, allerdings sehe ich es bei allen möglichen Gegnern so, daß wir sie einfach schlagen müssen, um eine Daseinsberechtigung in der CL haben zu wollen.
     
  2. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Falsch! Braga hat 3-0 gegen Celtic gewonnen. Bern hat dafür mit Fener einen größeren Brocken ausgeschaltet als Braga gegen Celtic.


    Falsch! Die Verlierer der VIERTEN Qualifikationsrunde (oder auch Play-Off-Runde genannt) kommen direkt in die Gruppenphase der EL.
     
  3. Ich würde mich ebenfalls Bern wünschen.
    Scheint der noch "leichteste" Gegner zu sein.

    Bitte zuerst Heimspiel, da ich das Rückspiel wahrscheinlich aus beruflichen Gründen nicht sehen kann und will nicht gleich das erste Heimspiel verpassen ;-)
     
  4. Nee erst auswärts damit im Rückspiel die Ostkurve wirklich fertig ist. Außerdem kann man da das Spiel zur Not noch drehen mit uns als Unterstützung.
     
  5. Stimmt an die Fertigstellung hatte ich nicht gedacht. Hmm na gut Rückspiel daheim, dann aber bitte am Mittwoch den 25. Dann wäre ich zufrieden. :svw_schal:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, da bin ich dabei. Mal schauen, wie die Chance ist, Karten zu bekommen. In den letzten Jahren war es relativ leicht Karten für die Quali Spiele zu bekommen:cool:
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    .....Dinamo Kiew:

    MUSS NICHT SEIN!
    -Die stehen schon voll im Saft
    -Blöde Auswärtsreise
    -wohl der stärkste Gegner
    -haben sich jetzt auch noch Robinho geholt
    -schlechte Erinnerung an ein ukrainisches Team (Istanbul)


    .....Young Boys Bern
    WÄRE OKAY, ANDERER GEGNER ABER LIEBER!
    -auf dem Papier vielleicht das schwächste Los
    -muss man natürlich weiterkommen, wenn man ernsthaft in der CL spielen will
    -haben keine Topspieler auf dem Paper
    -keine schlechte Einnerungen an schweizer Klubs (Weiterkommen gegen Basel)

    -sind aber gegen Fenerbahce weitergekommen
    -sind besonders im Hinspiel richtig abgegangen
    -die sollen auch in die CL kommen :D


    .....Sporting Braga
    WÄRE OKAY!
    -kein besonders starker Gegner auf dem Papier
    -Erfolg gegen Celtic darf man nicht überbewerten
    -gute Erinnerungen (UEFA CUP-Zwischenrunde 2007/08)
    -keine Topstars auf dem Papier


    .....Sampdoria Genua
    WÄRE OKAY!
    -kein besonders starker Gegner auf dem Papier
    -keine Topstars
    -gute Bilanz gegen italienische Teams
    -Erfolg gut für die 5Jahreswertung


    ....AJ Auxerre
    WÄRE OKAY!
    -kein besonders starker Gegner auf dem Papier
    -muss man natürlich weiterkommen
    -keine Topstars
     
  8. Wie gern hätt' ich Bern.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Schwager hätte lieber Braga.

    Naja ich gebe zu der war schlecht, mir fiel kein besserer ein:)
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg mit Gloria, gegen Sampdoria. :cool:
     
  11. Alle "Nur nicht raus mit Applaus"

    ansonsten normal auch Bern - hab die jedoch auf dem Schweizer Kanal gegen Fenerbahce gesehen. Dat wäre nicht einfach - extrem konterstark lediglich im Abschluss schwach. Haben in den beide Spielen zig Chancen gegen die Türken rausgespielt - welche gestern nur kurz vor Schluß zu einer klaren Gelegenheit kamen - also das war kein Zufallssieg von Bern die sind zurecht im Topf!

    Im übrigen; NUR NICHT KIEW
     
  12. Oh wie sehr wünsch ich mir Auxerre :D
     
  13. wenn wir nicht kiew zugelost kriegen bin ich zufrieden. wünschen tu ich mir genua, weil uns italienische mannschaften in letzter zeit gut liegen und weil wir so auch gleich mal für klare verhältnisse in richtung des vierten CL-platzes sorgen können:svw_schal:
     
  14. Ich denke schon, dass es sich um einen Fehler handelt.
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/.../Werder+droht+die+Huerde+Kiew+oder+Genua.html
     
  15. sampdoria - für die wertung!
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gegner sind alle mist! Ich will ein Freilos...
     
  17. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mit allen Gegnern leben, nur Kiew brauch ich nicht wirklich.
    Sampdoria darf gerne weiter kommen, nur halt nicht gegen uns. In der Champions League würden die wahrscheinlich weniger Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen als in der Europa-League.
     
  18. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    weiß schon jemand wie spät die Spiele angepfiffen werden?
    20:30 uhr ? 19:00 uhr? 21:05? :confused:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Champions League wird immer um 20.45 Uhr angepfiffen. Ich schätze, dass ist in der Quali identisch.