Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Es wird nich einfach gegen Genua

    Aber ich denke Werder setzt sich zuHause mit 2:0 durch.

    In Genua gibs ein 1:1
     
  2. bitte? hast du die letzten jahre international keinen fussball mehr geschaut?

    09/10 Copa del Rey Sieger
    06/07 UEFA Cup Sieger
    06/07 Spanischer Superpokal Sieger
    06/07 Copa del Rey Sieger
    05/06 Supercup Sieger
    05/06 UEFA Cup Sieger

    letztes jahr 4. in der primera division und letztes jahr in der cl im achtelfinale gescheitert
     
  3. Zählen ja aber auch nur internationale Erfolge. Naja egal. Das Los ist schwer und auch undankbar, Weiterkommen ist aber Pflicht.
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Maaa...Neben dem Hinspiel, das ich sowieso verpasst hätte, verpasse ich jetzt auch das Rückspiel. Wäre das Rückspiel am 25.08. hätt ich´s sehen können. Aber am 24. :o.
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, ich muss das wohl irgendwie mit der Punktehalbierung in der Qualiphase durcheinander gebracht haben. Irgendwo wurde jedenfalls halbiert. ;)
     
  6. :tnx:

    Wir wollen in die CL und haben "Angst" vor Genua.
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Na bitte, der Optimismus hier gefällt mir :) .

    Gibt es denn bereits Kommentare der Genua-Anhänger?
     
  8. Also, ich bin mit dem Los recht zufrieden. Ist doch eine attraktiver Gegner. Und das mit dem erst Heimspiel=Nachteil sehe ich nicht unbedingt so, auch wenn außer Frage steht, dass es wegen der Umbaumaßnahmen natürlich ungünstig ist. Also, ich sage wir kommen mit einem 3:1 Heimsieg und einem Unentschieden in Italien weiter :svw_applaus:
     
  9. Immer locker bleiben,Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ganz so einfach wird es wohl nicht werden.
    Wenn die Mannschaft genauso an die Sache herangeht,dann spielen wir wohl Europa League.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja solche Sprüche wie wegauen kann ich überhaupt nicht leiden.

    Das kannst du nicht einmal als HSV-ler sagen wenn du gegen Rapid spielst......:lol::lol::lol:
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    "Mr. Mimmo Di Carlo wird über ein bisschen "für Geographie gehen. Topic Deutschland: Köln heutiges Ziel, Bremen den nächsten 18. August. "Der Eindruck der Auslosung positiv ist, würden wir jedes Team die gleiche Weise angenommen haben - zum Öffnen des technischen Ergebnisses Sampdoria Extrahieren Nyon -. Er wird uns bereit finden uns: mit unserer Organisation, der richtigen Mentalität und Geist, den wir Samp auch wichtig, gegen eine Mannschaft wie Werder Bremen tun kann. "Sie haben eine Mentalität ähnlich wie bei uns - immer Di Carlo -, fast italienisch. Üben offensiven Fußball, sind eine gut strukturierte Ausbildung, die offensive Kraft das Hauptmerkmal ist. Auf der anderen Straßenseite ist ein elf-wie zuvor ausgestattet, wird eine Herausforderung, die in 180 Minuten gespielt werden wird. Haben die Rückkehr in die Heimat ist wichtig, aber vergessen Sie nicht außerhalb ... Ich wiederhole spielen: Wir verhalten wie wir, Linien und Begeisterung in der Nähe wissen. ""

    Di Carlo ist der Trainer der Mannschaft.

    Wir wussten, dass Finishing in die Urne B, der Club ist nicht ausgesät, hatten wir ein Unternehmen in jedem Fall wichtig, prestigeträchtig und verwendet in internationalen Wettbewerben. Die Auslosung, sagte Werder Bremen, ein Team, das die physischen und offensiven Fähigkeiten ihrer Waffen macht. Wir werden mit Respekt und Rücksicht auf die Bildung von Thomas Schaaf viel, aber wir werden mit Vertrauen zu tun, Zuversicht und Stolz. "
     
  12. Wir waren einmal im Finale und einmal im Halbfinale des UEFA-Cups. Wie ich bereits schrieb: Das ist nicht viel weniger. Und viel weniger nationale Titel haben wir auch nicht geholt. Wobei der DFB-Pokal bei uns sogar noch einen höheren Stellenwert hat als in Spanien die Copa del Rey.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm ja... Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller das Original zu posten und darum zu bitten, dass es jemand übersetzt?
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich mag den google übersetzer :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann diesen Schwachsinn von Begriffen wie "Lospech" oder "schweres Los", die derzeit in den Medien kursieren, echt nicht mehr hören.
    Wären die anderen möglichen Gegner einfacher gewesen? NEIN!

    Die italienische Liga wird immer noch (warum eigentlich?) total überbewertet. Und da haben wir es mit dem Tabellenvierten zu tun, für die ist es zudem seit vielen Jahren die beste Platzierung.

    Zudem sehe ich bei diesem Los weitere Vorteile:

    -Die italienische Liga startet erst sehr spät, entsprechend steht Genua zum Zeitpunkt der Quali-Spiele alles andere als "voll im Saft", im Gegensatz z.B. zu Kiew.
    -Diesen vom Namen her doch recht attraktiven Verein wird Werder wohl kaum unterschätzen, im Gegensatz z.B. zu Vereinen wie Braga oder Bern.
    -Gegen italienische Vereine haben wir doch oft eigentlich ganz gut abgeschnitten, oder?
    -Auch die Anreise ist wenig problematisch und stressig
    -Und das wir zunächst zu Hause spielen ist sportlich absolut kein Nachteil, oft genug haben wir beim Auswärtsrückspiel ein Weiterkommen gefeiert, schade eben diesmal nur wegen der Sache mit dem Stadionumbau

    Fazit: Auch wenn Werder derzeit einige Probleme (Verletzung von Naldo, verspäteter Trainingsbeginn der WM-Fahrer) hat, so sollte dennoch die Hürde Genua im Normalfall genommen werden. Und wenn Werder das nicht schafft, dann haben sie in der CL auch nichts zu suchen. Klingt bißchen hart, ist aber so!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der neben Kiew vor allem vor Braga etwas "Bammel" hatte (auch wenn sie Nationalkeeper Eduardo verloren haben), die waren letzte Saison nämlich saustark...)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon ein Hammerlos, wie wir es in der CL-Quali noch nie hatten. Zudem sind wir nicht bekannt dafür, super in eine neue Saison zu starten sondern brauchen eher etwas Anlauf. Von daher teile ich den großen Optimismus einiger hier nicht.

    Aber natürlich ist eines klar: Wenn wir in die CL wollen, müssen wir die putzen. Nur hätte ich mir eine einfachere Aufgabe gewünscht. Aber weder das Leben noch das Fan-Sein ist ein Wunschkonzert :)
     
  17. :tnx: Sehe ich komplett genauso, besonders den fettgedruckten Teil!
     
  18. Also Braga hätte mir keine Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
    Hätte mir die Young Boys aus Bern,oder den FC Kopenhagen gewünscht.Sampdoria,Ajax,Zenit und Kiew waren die Gegner,die ich nicht gerne als Gegner gehabt hätte.

    Nun ist es Sampdoria,aber wenn wir in die CL wollen müssen wir die ausschalten,denn dort warten andere Kaliber.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Braga wird von vielen total unterschätzt. Das ist nicht mehr das Braga von damals, als wir sie im UEFA-Cup hatten. Warte mal deren Ergebnisse in der CL-Quali und später in der Gruppenphase ab...Celtic kann schon ein Lied davon singen, und Sevilla wird sich auch noch wundern...

    Kopenhagen, Ajax und Zenit waren für Werder gar nicht als Gegner möglich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Bei allem Respekt vor Genua, aber ich finde, das ist ein richtig gutes Los.
    1. Die italienische Liga ist schon lange nicht mehr zum fürchten,
    2. Genua startet noch später als wir in die Liga, werden also voll am Kondition bolzen sein, was Sie vermutlich etwas müde werden läßt.
    3. Genua hat seit 94 (Pokalsieg) eigentlich nichts mehr gerissen
    4. Die beste Plazierung des Trainers ist ein 16er Platz in der Seria A (Na gut, das ist ein wenig polemisch;)
    5. Sampdoria hatte trotz des 4. Platzes in der letzten Saison lediglich eine Tordifferenz von Plus 8, was vor allem daran lag, das die Mannschaft in 38 Saisonspielen lediglich 49 Tore geschossen hat
    6. Im Einzelvergleich haben wir einfach die besseren Spieler
    P.S: Normalerweise sollte es für uns reichen, vielleicht wirds aber auchein zweites Pasching:roll: