Auslosung Champions League und EL im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Shenia, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Gruppe F nicht? :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und Stuttgart schon wieder nach Rumänien. Na da kennen die sich jetzt ja aus...
     
  3. Sehr gute lose für den VFB, hoffentlich holen sie uns ordentlich Punkte für den vierten CL Platz.

    Im direkten vergleich mit Italienern muss man leider für Bayern und gegen Diego sein...


    Wolfsburg auch in einer machbaren Gruppe... Punkten Punkten Punkten... und gleich alle der Herta in den Arsch treten auf das die noch in die Gruppenphase der EL kommen!
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    WOB in B..
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und Wolfsburg in Gruppe B. Geht ja fast noch
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    WOB hat Chancen...
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    das geringere übel für wob
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So, wo krieg ich Karten fürs Wolfsburg her? :D
    Endlich ManU in Deutschland
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    karten für diego :zweifeln::D:zweifeln:
     
  10. wir spielen 5 jahre in der CL und Wob 1 mal und gleich ManU. wie gemein!
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann mir jemand erklären warum Rubin Kazan automatisch in Gruppe F kommt? In Gruppe A sind doch auch keine Russen?
     
  12. Bayern und Stuttgart haben machbare Gruppen, Wolfsburg is 2.Platz au drin...
     
  13. Wolfsburg und Stuttgart können auf jedenfall das Achtelfinale packen... die Bauern haben nicht unbedingt eine Leichte Gruppe würde ich sagen. ;)
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    also wob und stuttgart habven sehr gute lose, bayerns gruppe is eigetnlich auch machbar.
    aber vornherein kann man eh nix sagen, im spiel diego vs bayern muss ich allerdings auf die 5-jahres-wertung scheißen :D
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    @el_ben

    cska war in gruppe b,

    so sind beide russischen vereine jewals am di und mi vertreten..
    grob ausgedrückt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auch nicht, wenn Werder davon profitiert?
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wann ist EL auslosung?
     
  18. Luca Toni, sag mal, ist das rezeptfrei das Zeug?:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Weil bei nur 2 Vereinen aus einem Land nicht beide an einem Spieltag spielen dürfen, glaube ich...

    Lösbar eigentlich für alle deutschen. Stuttgart hat aber wohl die "leichteste" von den 3 bekommen.