Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner

  1. Hauptsache Heimspiel

    58,2%
  2. Ein Topverein

    2,0%
  3. Bundesligist

    4,1%
  4. Zweitligist

    20,4%
  5. Dritt- oder Viertligist

    15,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am Wochenende ist die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal das am
    27./28. Oktober stattfindet ist am 26. September im Rahmen des ZDF-Sportstudios. Was wünscht ihr euch für einen Gegner? Ich finde: Hauptsache Heimspiel. Obwohl ein Spiel gegen einen Zweitligisten wahrscheinlich leichter wird als gegen Trier. :svw_schal:
     
  2. Frankfurt, zu Hause gibts die Revanche für unsere bisherige Niederlage in dieser Saison:wild:
     
  3. Klare Sache, ich will Duisburg, egal ob auswärts oder zu Hause. Schätze die als den Gegner ein, der uns am meisten liegt.
     
  4. Wünsche mir ein Spiel gegen die Dortmunder Borussia. Natürlich in Dortmund ;)
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich will Lautern :D
     
  6. wie wärs mit lübeck auswärts?
     
  7. FC Bayern und die sollen von Werder eins drüber gebraten kriegen!

    :p
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Duisburg oder Frankfurt auswärts bitte. :lol:
     
  9. auswärts fürth oder augsburg bitte
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Koblenz (vor meiner Haustüre) oder in Trier (bei Super-Mario) wären meine Wunschlose...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    60 München...wäre mein Heimspiel :D
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
  13. achne auswärts gg die lila weiße scheiße das wäre der hammer :beer:
     
  14. Hauptsache ein Heimspiel. Gegen wen ist mir egal! Wann genau ist die Auslosung?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche mir einen starken Gegner, damit die Jungs das Spiel nicht unterschätzen - und möglichst ein Heimspiel. Der einzige, den ich nicht möchte, ist der HSV - die bitte später im Wettbewerb - Halbfinale vielleicht... :D
     
  16. :D

    Die 16 Achtelfinalisten:

    Bundesliga
    Werder Bremen (Titelverteidiger)
    Bayern München
    TSG Hopp
    Eintracht Frankfurt
    Schalke 04
    Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart
    1. FC Köln

    2. Bundesliga
    1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg
    MSV Duisburg
    1860 München
    TuS Koblenz

    3. Liga
    VfL Osnabrück

    Regionalliga
    Eintracht Trier
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also die Hamburger werden jetzt bestimmt nicht mehr :applaus::D
    Bin für K´lautern!
     
  18. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich will Osnabrück...
     
  19. Hoffenheim - zu Hause bitte.

    Oder Köln wäre auch sehr schön.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gegen Köln in Köln wär ne feine Sache...

    ...gegen die TuS in Koblenz wäre meine zweite Wahl.