Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werdertommi, 30. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Woher kommt ihr?

  1. Schleswig-Holstein

    8 Stimme(n)
    7,9%
  2. Mecklenburg-Vorpommern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hamburg

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. Bremen

    12 Stimme(n)
    11,9%
  5. Niedersachsen

    31 Stimme(n)
    30,7%
  6. Berlin

    4 Stimme(n)
    4,0%
  7. Sachsen

    3 Stimme(n)
    3,0%
  8. Brandenburg

    5 Stimme(n)
    5,0%
  9. Sachsen-Anhalt

    5 Stimme(n)
    5,0%
  10. Thüringen

    3 Stimme(n)
    3,0%
  11. Hessen

    3 Stimme(n)
    3,0%
  12. NRW

    14 Stimme(n)
    13,9%
  13. Rheinland-Pfalz

    1 Stimme(n)
    1,0%
  14. Saarland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Baden-Württemberg

    6 Stimme(n)
    5,9%
  16. Bayern

    5 Stimme(n)
    5,0%
  1. Hoffe auf viele Antworten
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tostedt, Niedersachsen

    Mit 21 nach Berlin
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    geboren in S-H
    aufgewachsen hauptsächlich binnen/ buten/ binnen Bremen
    dann wieder S-H
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt darauf an, wie man die Frage versteht. Ich bin gebürtiger Bremer, war mit Anfang 20 3 Jahre in Spanien, dann 22 Jahre in Rheinland-Pfalz und jetzt seit 8 Jahren in Niedersachsen.

    Ich habe mal Niedersachsen angekreuzt.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    0-16 Lebensjahr Niedersachsen danach bis heute NRW
     
  6. 0-23: Niedersachsen
    24: England
    25+ Bayern
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    0-20: Rlp
    20+: Nrw
     
  8. MrStenner

    MrStenner

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin zwar gebürtiger Hamburger, aber im Süden von Schleswig-Holstein aufgewachsen. Daher gefühlsmäßig Holsteiner. Mittlerweile seit über 9 Jahren in Bielefeld hängen geblieben :unfassbar:
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Coool, dann bin ich ja nicht ganz alleine hier in Bielefeld.
    Aufgewachsen in M-V, lebte in B, S-H, NI und nun in NRW.
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    0 - 45 n r w, Krefeld
    45 - 53 n r w, Wachtendonk
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bielefeld gibt es wirklich ? :lol:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich lebe zwar schon seit über einem 1/4 Jahrhundert nicht mehr in Bremen, aber ich werde immer Bremer bleiben - Exilbremer quasi. Deswegen habe ich Bremen angekruzt. :daumen:
     
  13. Auch irgendwie traurig, oder!?!

    :D
     
  14. Ich persönlich bin waschechtes Dorfkind aus dem Süden Niedersachsens; meine ganzen 18. Lebensjahre bis dato hier in diesem kleinen Kaff verbracht. Langfristig soll es aber weiter gen Norden gehen, aber - wie das Leben so ist - erst einmal schauen, was kommt und wohin die Wege führen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Deinem Alter musst Du wahrscheinlich mal raus aus dem Dorf.

    Je weiter weg es Dich verschlägt und je länger Du aus Deinem Kaff weg bist, desto mehr wirst Du es eines Tages zu schätzen wissen.
     
  16. Das ohnehin. Gibt wenig, was mich hier langfristig halten könnte; wird auch aus beruflichen Gründen gar nicht möglich sein, hier zu verweilen und ist auch absolut mein eigener Wunsch, woanders hinzugehen. Hoher Norden - Küstenregion bestenfalls - reizt da schon ungemein.

    Letztes sicherlich, wäre bloß blöd, wenn man es auf Anhieb gleich dadurch zu schätzen lernen würde, würde einem die neue Situation soweit weg von zu Hause über den Kopf wachsen. Und die Gefahr sehe ich, würde ich beispielsweise nach Bayern gehen, da ich mich da allein schon charakterlich nicht sehe.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

    So wie ich Deine Mentalität anhand Deines Posts einschätze, wärest Du an der Nordseeküste, in Skandinavien oder auch in bestimmten Gegenden Kanadas gut aufgehoben.

    Nachdem Du Dir mal ein wenig Großstadt zum Abgewöhnen gegönnt hast.
     
  18. Das ist nett - danke dir :beer:

    DAS musst du mir jetzt einmal erklären; wie kommst du darauf? Aber diese Regionen/Länder sind tatsächlich das, was ich mir vorstelle.

    'Ne Stadt sollte es vorher auch sein, da hast du recht. Vorschläge von Städten zum Abgewöhnen?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wolfsburg. :O :zweifeln: :D
     
  20. Das war VERDAMMT böse.

    :motz: