Augsburg Calling

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jimmy_augsburg, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    beim spiel in Augsburg gibt es wieder ein Augsburg Calling. das genaue Programm ist auf Facebook.

    vor und nach den spiel gibt es unter anderen eine Fanparty. geht an Samstag noch weiter.

    grün-weiße-grüße aus Schwaben :schal:
     
  2. dann pack doch auch die passenden Links dazu:

    Augsburg Calling allgemein:
    https://www.facebook.com/pages/Augsburg-Calling/151047428243483

    Augsburg Calling Bremen 2.0:
    https://www.facebook.com/events/231119850347603/

    Freitag 23 Uhr ist Fanparty

    Samstag ab 11 Uhr Programmpunkte wie Frühschoppen, Stadionführung, Kulturprogramm und ein gemeinsames Fanessen am Abend
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das hört sich total klasse an, aber ein Freitagsspiel in Augsburg geht für mich definitiv nicht.... Vielleicht ja nächsts Jahr ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man sich dafür anmelden oder fährt man einfach hin und macht mit?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war ja schon letztes Jahr ein Freitagsspiel, aber wir sind trotzdem gefahren, weil wir dachten, dass die Chance nur ein Jahr besteht, naja, es kam anders...

    Die Fanparty war zumindest letztes Jahr sehr nett.
     
  6. Einfach hingehen. Anmeldung nicht benötigt. Fanparty mit Livemusik und DJs fängt um 23 Uhr im Charly Bräu am Oberhauser Bahnhof an. :bier: :D :schal:

    http://www.charly-braeu.de/

    http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...=X&ei=gSpqULf_BYbktQaG24HABg&ved=0CIUBEPwSMAA

    Vom Stadion zurück mit der Arena-Linie zum Königsplatz und dann mit der Tram-Linie 64 "P+R Augsburg Nord" bis "Wertachbrücke" und von dort mit der Tram-Linie 2 "P+R Augsburg West" zur Haltestelle "Oberhauser Bahnhof".

    Nur für das Fanessen am Samstag Abend sind Reservierungen erwünscht. Ansonsten ist die Stadionführung mit Bustransfer, Fanparty, Kulturprogramm und Stadtführung kostenlos. Am Samstag geht es um 11 Uhr los mt Weißwurstfrühstück mit Livemusik.

    War letztes Jahr schon beim Augsburg Calling (Von Fans für Fans) und beim Recall in Bremen dabei. Kann es nur empfehlen!!!
     
  7. hatte davon leider erst erfahren, als ich wieder aus Augsburg zurück war.

    Gibt es solche Fan-Treffen/Stadtführungen eigentlich auch bei anderen Auswärtsspielen?

    Die Idee finde ich klasse.