Augenwischerei ??

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von werder651, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann mich nicht damit abfinden, zu sagen "die Mannschaft hat gut gespielt und unglücklich verloren"

    1.: Der Sieger in einem Fussballspiel ist der, der mehr Tore geschossen hat als der Gegner. Nun ist Werder -Gott sei Dank - nicht das Abwehrbollwerk, sondern steht für offensiven Fußball. Bloß das Problem ist, dass den Spielern die Torgeilheit fehlt... Die wollen die Kugel mit Hacke Spitze Einszweidrei reinzaubern. So ein Ding wie Grafite vor zwei Wochen mit der "Pike" scheint für unsere Jungs ja fast undenkbar.

    2.: Wenn ich meinem Chef erzähle, dass ich unheimlich gut war, aber leider die Umsätze an den Wettbewerb gegangen sind, muss ich mit Konsequenzen rechnen. Es ist einfach nicht entscheidend, ob man "gut war" , sondern es ist wichtig, Resultate zu bringen

    3.: Mir fehlt der Teamspirit. Ist euch mal aufgefallen, wie Diego beim Jubeln und der Wurfattacke gegen Baumann einen Seitenblick riskiert hat und weiter seines Wegs gegangen ist, obwohl Baumann offensichtlich verletzt da lag? Schon mal gesehen, wie Werder defensiv "doppelt" ? Könnt Ihr auch nicht. Machen sie nämlich nicht. Jeder schaut dem anderen zu.

    Und wenn man jetzt von der Phase schreibt, als Werder den H?V in dessen Hälfte "gepresst" hat - warum hat man das nicht durchgespielt? Und das war auch nicht Resultat der starken Leistung unserer Jungs - da war einfach zu sehen WIE SCHWACH der H?V gestern war !!

    Ich bin traurig, enttäuscht, frustriert, genervt..........
     
  2. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Leben passieren manchmal solche Dinge und im Fussball auch.Die Leistung stimmt,aber der "Spielverlauf" und damit das Ergebnis leider nicht.
    Ich habe ein Team gesehen, dass füreinander gefighted hat und den HSV in deren Stadion im stile einer Spitzenmannschaft dominiert hat.Aggressiver, konzeptioneller Fussball mit einer hohen Einsatz- und Laufbereitschaft.Dazu Zielstrebig, abschlussfreudig.Eigentlich alle Rezepturen, die im Fussball für Erfolg stehen.Und von daher kann ich es verstehen, dass man die Leistung im philosophischen Sinne gut fand, auch wenn in der Tabelle natürlich nur Punkte helfen.
    Ich habe Hamburger gesehen, die bedrängt und aus der Not heraus planlos die Bälle nach vorne schlugen um dort gedanklich langsamer im Abseits zu stehen.
    Es kommt dann eines zum anderen.Man liegt früh hinten nach einer Standardsituation und einem (laut der sinnfreien, aber existenten "passiven" Abseitsregel) irregulärem Tor.Vorne spielt man die Konter etwas zu gutgläubig aus (besonders Diego, der überlegt einen Fallrückzieher zu machen, anstatt die Rübe einfach hinzuhalten) und bekommt dann einen Sonntagsschuss, den man Tosic (gutes Spiel) eigentlich nicht ankreiden kann.

    So ist Fussball, aber stell dir mal vor, wie sich die Mannschaft jetzt fühlt.Ich persönlich kann mich mit der Leistung total identifizieren und ich finde so verdient man sich Sympathien.Natürlich hätte ich auch lieber die 3 Punkte, aber Mut für die nächsten Wochen macht diese Leistung schon.Ich sehe da keine Augenwischerei!
     
  3. Zu : Werder 651

    :tnx::tnx: Genau das is es !! Ok der schuss war ein sonntagsschuss und verdient hat es der H?V auch nich ABER wir hätten auch kein sieg verdient gehabt weil gut gespielt haben weder wir noch die !! Ich hab auch langsam kein bock mehr TS seine standart sprüche zuhören von wegen :Wir wurden für unser bemühen nich belohnt oder Für den aufwand den wir betrieben haben stimmt der ertrag nich !! Das erinnert stark an herrn Doll mit seinem meine Jungs haben gekämpft aber wir haben trotzdem nix erreicht !! Es muss dringent was passieren in der Winterpause auf 1-2 positionen !!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sich die Kommentare von Schaaf nicht mehr antun will, der sollte sie sich nicht anhören oder sie lesen.

    Mir geht das Gelaber von vielen hier derzeit auch tierisch auf den Sack, aber diese Leute ignoriere ich und schon habe ich dieses Problem nicht mehr.
     
  5. Mensch Waechter, ich könnte zur Zeit unter nahezu alle deiner Beiträge einfach nur ein :tnx: setzen. Weiter so! (ich bin zu schreibfaul um selbst solche Beiträge zu verfassen:cool:)
     
  6. Tja waechter wenn du die meinung anderer nich akzeptieren kannst dann bleibt doch einfach dem forum fern und nehm deine jünger die dier alles nachlabbern gleich mit !! Ich akzeptiere deine meinung auch! Wenn du meinst das derzeit alles ok is bei werder dann is das ok ich bin anderer meinung !!
     
  7.  
  8. Und wenn man sich den Sieg gegen Köln anschaut, waren viele anderer Meinung. Unglücklicherweise befinden wir uns in einer Situation, in der jedes Spiel, egal wie es ausgeht schlechtgeredet wird.
    "Hätte Köln das Tor gemacht, hätte Werder das Tor nicht gemacht..."
    Plötzlich zählt eine gute Leistung auf dem Platz auch nicht mehr, sondern nur das Ergebnis.
    Man kann es drehen und wenden wie man will...
     
  9. Man darf durchaus für die eigene Meinung auch schon vorhandene Threads nutzen, deswegen wird dieser hier geschlossen.

    GWG Niedersachse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.