Aufwerdern!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werder93, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. werder93

    werder93

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat gestern in der ersten Halbzeit gegen Dortmund mal wieder gezeigt, wie sie spielen kann! Wir müssen aber noch eine Schippe drauflegen, denn die nächsten beiden Partien können schon vorentscheidend sein! Also heißt es alles, also wirklich ALLES geben für unseren Verein! Wir müssen alle zusammen raushauen, was wir haben. Alle Fans, alle Bremer sind gefragt sich kreative Aktionen zu überlegen, die vor und während des Spiels Werder nach vorne peitschen! Bringt mit, was ihr habt! Bastelt Konfetti! Schreibt Plakate! Schmückt eure Fenster! Tragt unsere Farben! Bringt Fahnen, Schals, Klatschpappen und so weiter mit um vorm und im Stadion verdammt nochmal die Mannschaft anzufeuern! Vom Einlass bis zum Abpfiff muss das Stadion brennen! Spieler und Trainer müssen merken, dass alles möglich ist in unserem Weserstadion! Die Stimmung, die wir und dieses Stadion entfachen können ist berüchtigt und gefürchtet! Wir spielen am Sonntag unter unserem legendären Flutlicht. Erinnert euch, was bei diesen Bedingungen schon alles möglich war! Also lasst uns unsere Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass unser Verein in der ersten Liga bleibt!
    @WorumRondu
    #aufwerdern
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. werder93

    werder93

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat gestern in der ersten Halbzeit gegen Dortmund mal wieder gezeigt, wie sie spielen kann! Wir müssen aber noch eine Schippe drauflegen, denn die nächsten beiden Partien können schon vorentscheidend sein! Also heißt es alles, also wirklich ALLES geben für unseren Verein! Wir müssen alle zusammen raushauen, was wir haben. Alle Fans, alle Bremer sind gefragt sich kreative Aktionen zu überlegen, die vor und während des Spiels Werder nach vorne peitschen! Bringt mit, was ihr habt! Bastelt Konfetti! Schreibt Plakate! Schmückt eure Fenster! Tragt unsere Farben! Bringt Fahnen, Schals, Klatschpappen und so weiter mit um vorm und im Stadion verdammt nochmal die Mannschaft anzufeuern! Vom Einlass bis zum Abpfiff muss das Stadion brennen! Spieler und Trainer müssen merken, dass alles möglich ist in unserem Weserstadion! Die Stimmung, die wir und dieses Stadion entfachen können ist berüchtigt und gefürchtet! Wir spielen am Sonntag unter unserem legendären Flutlicht. Erinnert euch, was bei diesen Bedingungen schon alles möglich war! Also lasst uns unsere Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass unser Verein in der ersten Liga bleibt!
    #aufwerdern
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist alles Top!
    ABER am Zug sind andere!
    Dafür hat diese Mannschaft einfach zu wenig zurück gezahlt in den letzten Monaten.
    SIE sind am Zug, nicht wir.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    sind wir jetzt schon so weit, dass ein und der selbe User am selben Tag mehrere Threads zum selben Thema erstellt?
     
  6. werder93

    werder93

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat gestern in der ersten Halbzeit gegen Dortmund mal wieder gezeigt, wie sie spielen kann! Wir müssen aber noch eine Schippe drauflegen, denn die nächsten beiden Partien können schon vorentscheidend sein! Also heißt es alles, also wirklich ALLES geben für unseren Verein! Wir müssen alle zusammen raushauen, was wir haben. Alle Fans, alle Bremer sind gefragt sich kreative Aktionen zu überlegen, die vor und während des Spiels Werder nach vorne peitschen! Bringt mit, was ihr habt! Bastelt Konfetti! Schreibt Plakate! Schmückt eure Fenster! Tragt unsere Farben! Bringt Fahnen, Schals, Klatschpappen und so weiter mit um vorm und im Stadion verdammt nochmal die Mannschaft anzufeuern! Vom Einlass bis zum Abpfiff muss das Stadion brennen! Spieler und Trainer müssen merken, dass alles möglich ist in unserem Weserstadion! Die Stimmung, die wir und dieses Stadion entfachen können ist berüchtigt und gefürchtet! Wir spielen am Samstag unter unserem legendären Flutlicht. Erinnert euch, was bei diesen Bedingungen schon alles möglich war! Also lasst uns unsere Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass unser Verein in der ersten Liga bleibt!
    #aufwerdern
     
  7. werder93

    werder93

    Ort:
    NULL
    Das doppelte Herstellen des threats war ein Versehen. Ich würde diesen hier gerne löschen, weiß aber nicht wie
     

  8. Immerhin hat er dadurch jetzt schon stattliche 4 Beiträge in fast 6 Jahren geschafft...:D
     
  9. Doppelter Thread doppelte Punktzahl. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    2 x 0 macht 0 :p
    *duckundweg*
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe es auch so, möchte in jedem Spiel über 90 Minuten sehen, dass sich die Mannschaft gegen ihr Schicksal stemmt und zumindest alles gibt!
    Und nicht nur 45 Minuten!!!!
    Die Fans gehen immer voll mit!!!!
    Wobei ich am Samstag nur die Dortmunder gehört habe!! Ausser dem monotonen Dauermurmeln der Ultras.
    Erst muss die Mannschaft mal Gas geben!!! Aber auch das Thema hatten wir an anderer Stelle schon.
    Keine Fitness und so brichst du eben im zweiten Durchgang regelmäßig ein.....
    Die Spieler haben hier ein Umfeld was ich in der Bundesliga einzigartig nennen möchte. Dafür, und um den Standort Bremen zu erhalten muss mehr, viel mehr kommen. Und das war ist auch nicht zuviel erwartet
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird es besser, je öfter du dasselbe postest?
     
  13. So viele Dortmunder, wie am Samstag im Stadion waren, auch kein Wunder...
    Das war ja gefühlt 60 (BVB):40 (Werderfans) wie fast immer in den letzten Jahren gegen Bayern Dortmund und Co...
     
  14. Was mich interessieren würde: Woran liegt das? Wir haben doch etwa 30000 Dauerkarteninhaber. Wie ist das Bestellprozedere bei den noch verfügbaren Tageskarten? Gibts hier kein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer und Mitglieder? Wenn ja, warum kommen dann so viele Dortmunder noch an Karten außerhalb des Gästekontingents? Wenn nicht, dann sage ich nur, ist das Werder selber schuld. Nahezu überall woanders haben DK-Kunden und Mitglieder Vorkaufsrechte im Vorverkauf. Ich frage, da ich selber seit rund zehn Jahren nichts mehr über Werder bestellt habe.
     
  15. Ich meine das sind bei uns 25.000 DKs.
    Sind aber ja nicht Namengebunden, sprich kann ja jeder mit rein. Gibt denke ich viele, gerade auf der West,
    die bei solchen Spielen ihre Bayern / Dortmund Bekannten ins Stadion lassen.
    Oder über die Ticketbörse auf Werder.de zur Verfügung stellen und damit an der Tageskasse verfügbar machen
    oder das Mitglieder (ja, haben offizielles Vorkaufsrecht aber erst sein 2 Jahren mein ich) für ihre Kumpels Tickets mitbestellen und dann eben 1 Werderfan mit 3-4 Gästefans ins Stadion gehen.

    Im Pokalspiel hatten wir sogar Dortmunder in der Ost (Stehbereich) mit mindestens einem BVB-Schal.

    Und ich bin ehrlich...
    Hätte ich ne DK in der West, für solche Spiele würde ich die auch abgeben, hätte keine Lust neben lauter Gästefans zu sitzen...

    Bis auf bei Pokalspielen sehen wir gegen die Großen fast immer schlecht aus, da verlieren auch viele die Lust am Stadion...
     
  16. Danke! Erklärt zumindest einiges...
     
  17. Hm, genau eine solche Reaktion sollte der Mannschaft zu denken geben (sofern die das hier überhaupt mitkriegen...). Aktionen wie die Green-white Wonderwall können einfach nicht beliebig repliziert werden, wenn auf der Gegenseite die Bereitschaft sich zu verbessern maximal in Ansätzen zu spüren ist - wobei ich hier explizit nicht nur die kickende Belegschaft und deren Trainer meine, sondern durchaus auch ein paar Etagen höher im Verein.

    Ich hatte nach dem Pokalspiel gegen Delmenhorst zu einem Freund gesagt, dass sie, wenn sie so auch nach vorne gegen die Dussel aus dem Dorf spielten, die Sache vergeigen würden. Haben sie gemacht, und, klatsch, was für eine Ohrfeige (und eine Lautstärke im Gästeblock, und damit im Westlichen Teil der Nordtribüne und vermutlich der gesamten Westtribüne als wäre es kein Heim- sondern ein Auswärtsspiel gewesen...).
    Hat sich denn großartig etwas geändert?
    Naja, abgesehen von ein paar Spielen, in denen ihnen offenbar bewusst war, dass zu einem Fußballspiel sowohl Tore schießen als auch verhindern gehört, ging es eigentlich von Unentschieden zu Unentschieden weiter bergab - bis zum Freiburg-Spiel...:heul:

    Jetzt ist die Truppe dran. Mit zwei Siegen gegen Frankfurt sollte ein erster ganz kleiner Trippelschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Und dann sehen wir mal weiter...

    Ich habe weder Lust darauf, dass Werder in der Relegation gegen den H?V scheitert, noch, wie Lautern einst, den DFP-Pokal gewinnt und zweitklassig wird. Also bitte: die Mannschaft mit allen Anhängseln hat es in der Hand, und nur die Mannschaft müssen endlich liefern!!!
     
    svw1311 und Fliegenfänger gefällt das.
  18. Ja, sicher eine gute Aktion. Und wer da noch Bock drauf hat, soll da bloß mitmachen, vielleicht bringt es ja wirklich etwas. Bei der leblosen Truppe hab ich da aber wenig Hoffnung, aber mit Chance schaffen wir wirklich sogar erneut 45 gute Minuten gegen Frankfurt mit dieser Unterstützung.
     
    werder93 gefällt das.