Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Ich fürchte Werder wird verlieren, 1:3

    Hoffentlich gibt es keine schlimmere Klatsche und hoffentlich, hoffentlich realisieren endlich alle, dass im Moment nur beißen, kratzen, kämpfen hilft - egal mit welchem Aufgebot man auf dem Platz steht.
     
  2. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen: 1
    Bauern: 0

    Danke,
    Bitte.

    :cool:
     
  3. Sehe ich genauso, vor allem sollte man bedenken, dass Bayern durch CL und Pokal einige Spiele mehr in den Knochen hat. Wenn ich da heute kämpferisch und läuferisch keine Steigerung sehe, gebe ich langsam die Hoffnung auf, denn dann muss man ganz klar sagen, dass unser Training im Grunde gar nichts bringt bzw. auch nicht richtig ausgelegt ist. Vielleicht brauchen wir wirklich mal frisches Blut im Trainerstab...
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich!! :applaus:

    (....wobei ein kleiner Fehler drin ist, als Wontorra sagt, Werder hätte 1993 erst die zweite Deutsche Meisterschaft errungen, aber egal!)
     
  5. Werder vs Bayern:
    Aufstellung:
    -----------------------Wiese------------------
    --Pasanen----Merte---Prödl----Silvestre---
    -------------Bagfrede----Frings--------------
    --------Fritz--------Hunt---------Marin------
    ---------------------Piza----------------------
    Tipp: Rechne nicht mit viel, gegen diese Bayern sollten wir eigentlich keine Chance haben mit unser Ersatzgeschwächten Truppe :( aber naja wunder gab es schon oft :D:applaus::applaus:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    An Vranjes 90
    Tipp: Rechne nicht mit viel, gegen diese Bayern sollten wir eigentlich keine Chance haben mit unser Ersatzgeschwächten Truppe :( aber naja wunder gab es schon oft :D:applaus::applaus:[/QUOTE]

    Jetzt hätte ein Hugo Almeida richtig gut getan. Aber der mußte ja unbedingt verkauft werden. Und nun geht das jammern mit der ersatzgeschwächten Truppe wieder los.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich würde wieder mit Raute spielen:
    ------------------Wiese------------------
    -Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre-
    ------------------Frings------------------
    ---Bargfrede----------------Kroos-----
    -------------------Hunt-------------------
    --------------Pizarro-Marin-------------
     
  8. Harlekin

    Harlekin Guest

    Gucke mir gerade das Youtube Video vom 2:5 Sieg in München an. Da kommt Wehmut auf, mit Diego und Özil im Mittelfeld, 4:0 nach 60 Minuten und das ist noch gar nicht einmal so lange her.

    Und heute:
    Oh Gott, Silvestre gegen Robben. Auch wenn der gute Silvestre letzte Woche wirklich noch einer der besten war, habe ich doch große Angst gleich den Fernseher überhaupt einzuschalten. Naja irgendwie können wir nur gewinnen... ;)
     
  9. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Marin, Hunt, Fritz, Pizarro

    Das wird die Aufstellung sein
     
  10. Möchte ja gerne optimistisch sein. Muss ein schönes Gefühl sein.

    Aber ein Remis-Tip ist das optimistischste, das mir einfällt.

    1. Hälfte = grandioses, nahezu heldenhaftes 0:0
    2. Hälfte = überschäumendes 2:0, 89. Minute Schweini 2:1, 90. Minute Schweini 2:2

    85. Minute: die Herren stehen schon mental unter der Dusche...

    91. Minute = Tammo M. flippt total aus, nimmt den Sledgehammer aus der Garage und fährt nach Bremen. Alles andere muss mal warten...!
     
  11. :dance::dance::applaus::applaus::applaus:3zunull :applaus::applaus::applaus::dance::dance: