Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, bin neu hier im forum :)))

    Mein Tipp ist ein 1:1 :)

    Wir werden früh ein tor schießen und es dann mit mann und maus verteidigen :)

    Lg
     
  2. was aber nicht gelingt laut deinem tip :(
     
  3. gegen Werder ist Bayern immer besonders motiviert,...

    tippe auf ein 1:5 (leider)
     
  4. Das ist eher andersrum. ;)
     
  5. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Wenn ich schon in einer Schlagzeile lese das Robben und überrennen soll dann wird mir schlecht!
    Bei mir ist das oft Tagesformabhängig ob ich an einen Sieg , Niederlage oder an eine Remis glaube , aber diesmal geh ich nur von dem schlimmsten aus :ugly:
    Man weiß ja nie , immer wenn man denkt es wird ganz schlimm wird's ja doch manchmal echt schön :)
     
  6. Morgen wird es "meiner Meinung" nach wieder ein Fussball-Fest werden.

    Nur stellt sich die Frage hat für wen,für UNS oder für die Bauern!?

    Hoffe das Unser SVW endlich wieder das zeigt was sie können und sich zusammenreisen bzw den A**** aufreisen. :svw_applaus:

    Mein Gefühl sagt das WIR gewinnen oder Punkten, nur werden die Bauern alles geebn werden um näher an BVB ran zu kommen!

    Also reist euch zusammen und schiesst sie aus den Weserstadion ;-) :dance::dance::dance:
     
  7. ist schmidt fit ?
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  9. Ich finde die ganze Saison ist etwas verrückt.
    Gladbach hat doch in Leverkusen auch 6 Tore geschossen.
    Warum sollten wir dann nicht die Bayern weghauen.
    Avdic kann ja mal einen Doppelpack machen und Pizza auch. Und schon ist alles wieder wunderbar.
     
  10. von mir aus können alle 11 spieler nen doppelpack machen :D
     
  11. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein tipp:3:2 für werder:D:D:D
     
  12. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Silvestre_Fritz_
    _Bargfrede_Frings_Borowski_
    _Marin_
    _Pizarro_Hunt_​

    Tipp: 2:2
     
  13. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings
    Bargfrede Kroos
    Hunt
    Pizarro Marin


    0:1 Robben (12.)
    0:2 Müller (42.)
    Borowski <> Kroos (45.)
    Avdic <> Bargfrede (45.)
    1:2 Pizarro (68.)
    1:3 Gomez (78.)
    Wagner <> Frings (80.)
    1:4 Gomez (84.)

    1:5 Klose (90.)
     
  14. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hey,bin auch neu hier
    :thumb::thumb::thumb:
     
  15. 3 : 1

    Merte - Kopfball

    Prödl - Kopfball

    Pizza irgendwie

    Gegentor: geschlafen, wie immer
    :thumb:
     
  16. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese

    Fritz Merte Prödl Silvestre

    Frings

    Bargfrede Hunt

    Marin

    Pizzaro Avdic
     
  17. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen gewinnt 3:1 durch 3 Tore von Ailton der heute noch verpflichtet wird :)

    :svw_applaus:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja und nach 3 super vorlagen von micoud der auch noch heute verpflichtet wird :thumb::dance:
     
  19. Ailton das wäre der Hammer :svw_schal:

    Aber ich glaube das diese Truppe mit diesem Trainer und diesem Sportchef :zzz: eine richtige Klatsche bekommen == 0 : 5 für die Münchner - leider...

    Sollte es anders kommen würde ich mich sehr freuen.

    Und die neuen Spieler-Verpflichtungen machen auch keinen Mut. :zzz:
     
  20. da unser wunderknap(p)e Predrag Stevanovic alias der serbische özil nee dabei ist würde ich so spielen




    wiese


    Fritz merte Naldo Silvestre

    frings

    Boro Hunt
    Trinks

    Pizzaro
    Avdic



    bin der meinung wir sollten auf Trinks vertrauen. und halb rechts auf timis
    erfahrung bargfrede sah mir gegen köln unkonzentriert aus
    links Hunt dort ist er besser aufgehoben hat er seien bessten spiele gemacht. na und vorne Pizzaro und Avdic