Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. also, ich würde auf diese "Mannschaft" keinen Cent mehr setzen, solange Werder von der Seuche KATS heimgesucht wird...
    0:5 (hoffentlich) und dann E-N-D-L-I-C-H der Abgang von Tommy und Klausi. Auf NIMMERsehen! Befreit uns von Eurer Peinlichkeit! Befreit WERDER!
     
  2. Wir spielen gegen Bayern. Eigentlich klare Sache das sich alle reinhängen bis zum umfallen. Aber ich denke (Mist, ich rede schon wie vG), dass wir sofort wieder in ein heiloses Durcheinander geraten, sobald die Bayern auch nur einmal gefährlich werden.

    Mein Tipp daher: 1:3 Bayern
     
  3. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn so kommt, sehr gute Aufstellung!!!! Fritz hat mir im Mittelfeld gut gefallen.
    Hab Bock auf das Spiel morgen ....ENDSPIELCHARAKTER:applaus:
     
  4. Ich rechne im Prinzip mit einer Niederlage. Würde mich auch wirklich nicht besonders ärgern.

    Was mich allerdings maßlos ärgern würde wäre, wenn die sich wieder so präsentieren, wie gegen Köln. Vielleicht sollte TS den Jungs vor dem Spiel nen halben Liter Ochsenblut zu trinken geben.

    Hoffe auf ein 1:1, gehe aber von einem 1:3 aus.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung lass ich mal, da TS eh nicht so aufstellt, wie ich das gerne hätte;)

    Mein Tipp: entweder Werder spielt mal wieder so, wie es können und gewinnt 3-1 oder wir werden vorgeführt von Mr. Strumphose und Co.
    und verlieren 5-0. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unentschieden gibt (was in der jetzigen Phase auch schon fast ein Erfolg wäre) oder das Bayern "nur" 2-1 gewinnt, entweder hop oder top.

    Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir gewinnen :svw_applaus:

    schließlich gab es auch ne gut Quote bei bwin...:thumb:
     
  6. Die Woche war hart, oder Jungs und Mädels?

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich konnte mir ganz schön was anhören. Nun fahre ich gleich nach Potsdam zu meinem besten Kumpi - er ist Bauern-Fan, da kann er nix für ;)

    Wir machen das aus Tradition und schauen die B-Derbys immer zusammen. Und ebenfalls war es Tradition, dass es dabei hochherging - nicht nur auf der Couch.

    Diesmal sind die Vorzeichen eher schlecht. Mir ist mehr als mulmig. Köln war von der Einstellung her der Tiefpunkt, so etwas gab es meiner Meinung nach noch nie. ABER: Ich habe eine mutmachende THEORIE! Und ich will sie mit euch teilen.

    Erinnert euch, bis zum Pokalspiel gegen die Säcke haben wir ne gute Saison gespielt (zumindest im Vergleich zu jetzt). Und in dem Spiel waren wir besser als die Bauern, wir hatten mehr und bessere Chancen, haben sie aber nicht genutzt und daher verloren. Das war die Kehre, die den negativen Abwärtstrend einläutete.

    Nun spielen wir wieder gegen die Bauern, diesmal daheim. Warum nicht frag ich euch, warum soll dies nicht die positive Kehrtwende werden. Was haben wir noch zu verlieren?

    Einen Ruf? Nö!
    Ein Image? Nö!

    Außer Zockern setzt niemand einen Pfifferling auf uns. Wir alle, wir Fans rechnen insgeheim und nach realistischer Betrachtung der Lage mit einem Heimdebakel. Die Spieler können sich nicht leiden. Des Trainers Maßnahmen verpuffen, der Manager wildert in der dritten Liga und im Arbeitslosencamp rum ... es sieht so schwarz aus, dass wir eigentlich gewinnen müssen.

    Die Bundesliga ist verrückter als sie je war. Und was wenn Arnautovic aus Protest einfach mal auf die Eckfahne schießt und der Ball unhaltbar im Dreiangel landet?

    Was wenn Silvestre, Merte und Co sich einfach denken: Rennen? Grätschen? Passen? Nö! Und sich ins Tor stellen und alles aus Angst vorm Ball rauskloppen was hinten rein will. Was wenn der Lutscher einfach mal "blind" nach vorne passt und dem Brumkreisel - sein Markenzeichen ;) - vergisst. ODER: Und jetzt kommt der Hammer -Was wenn WAGNER ein Tor schießt?

    Leute, ich weiß ich bin krank, vielleicht ist es auch Galgenhumor, aber ich glaub wir hauen sie durch eine äußerst komplexe Verkettung ominöser Umstände mit 3:0 weg!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Keine Angst Du bist nicht krank, dass ist nur akute WERDERITIS, ist ansteckend und erblich bedingt! Die Umstände könnten sein: Beim Aufwärmen reißt die Strumpfhose von Robben so unglücklich, dass er sich einen Muskelfaserriss holt und ausfällt. Davon völlig verunsichert und vom Schiri begünstigt, der Werder einen unberechtigten Elfer schenkt und Bayern ein klares Tor aberkennt, verliert Bayern 0-3 und van Gaal wird in der 67. Minute auf die Tribüne verbannt!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    [QUOTE ODER: Und jetzt kommt der Hammer -Was wenn WAGNER ein Tor schießt?QUOTE]

    :eek::eek::eek:

    Jetzt malst du aber den Teufel an die Wand?? ;):lol:
     
  9. Du kommst wohl auch nur aus der Mottenkiste gekrochen wenn es was an KATS zu mäkeln gibt. In der Zeit von deinem Wiedereinsteig Mitte Januar 2011 bis Juli 2009 hat man von dir nichts gelesen. Woran mag es liegen? Eventuell an der recht erfolgreichen Saison 2009/2010 und daran das keine der Prognosen eingetroffen ist?

    Ich würde eher dich als Seuche bezeichnen...:wuerg:

    BTT:
    Mannschaft stellt sich zwangsweise von selbst auf: Wiese - Fritz,Merte,Prödl,Silvestre - Frings,Bargfrede - Kroos,Hunt,Marin - Pizarro

    Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niederlage für wen, für Bayern?? :grinsen:
     
  11. Ich rechne weiterhin mit dem Schlimmsten....

    Ich selbst bei einer Niederlage schon damit zufrieden, dass sich unsere Truppe so reinhängt, wie Duisbug beim Pokalspiel gegen Lautern. Das war ein Paradebeispiel für unbedingten Willen, die Duisburger haben sich förmlich zerrisssen. DAS ist es, was ich beim Spiel gegen die Bayern von unserer Mannschaft erwarte.
     
  12. Das sage ich dir Samstag nach Spielende wie dieser Satz zu interpretieren ist/war...:D
     
  13. Da durch die gesamte Saison noch kein Tipp von mir gestimmt hat, versuche ich es jetzt mal so ...

    Ich tippe das unwahrscheinlichste Ergebnis: ein 0:0.

    Und folgende Aufstellung:

    Torwart
    |
    Abwehrspieler
    |
    Mittelfeld
    |
    Sturm

    Zumindestens mit der Aufstellung werde ich Recht haben. :grinsen:
     
  14. Mir ist egal, mit welcher Aufstellung wir spielen.
    Hauptsache wir Kämpfen und man sieht das die Manschaft will,Selbst wenn wir Verlieren ist es mir egal solange wie sich die Manschaft den Ar*** aufreißt und alles gibt.

    Aber ich denke wir werden ein Hammerspiel sehen und 3:2 Gewinnen.

    *könnt mich ruhig alle für bescheuert halten :D:dance:
     

  15. Geh du doch bitte,tust vielen ein gefallen mit!
     
  16. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    In dieser Saison gab es immerhin schon: Frings als IV, Fritz als 6, Marin im Sturm und Piza als 10.

    Sei Dir nicht so sicher!!! :grinsen:
     
  17. Eigentore erzielt leider jeder mal. :rolleyes: :D

    Tipp: 4:1 für die Bayern
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0:0, müder kick: denn bayern noch geachwächt von dfbpokal, aufstellung so: ---------wiese----------
    -fritz--merte-prödl--silver-
    ---------frings-----------
    --arno----kroos----marin--
    ------avdic---pizza-------
    tore::lol:
     
  20. lasst sie doch erstmal spielen. seh das gar nicht so,dass die uns haus hoch weghauen. 2-1 für uns :applaus: