Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mit dieser Aufstellung is ein Punkt drin:

    Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Kroos ------------- Marin

    Avdic - Pizarro​

    bitte TS, laß den Hunt auf der Bank!
     
  2. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz deiner Meinung :thumb:
     
  3. Mir war es ehrlich gesagt noch nie so egal wer Samstag in der ersten Elf steht, die von mir geforderten bzw. gehofften Neuzugänge sind nicht da, ausser Avdic, der muß dann auch von Beginn an spielen, sonst macht es keinen Sinn !!

    Sollten wir gg. Bayern einen Punkt oder gar mehr holen würde ich mich das zwar super freuen, allerdings müßte unser Trainer dann sofort zurücktreten weil dann eindeutig geklärt ist das er die Mannschaft nicht mehr motivieren kann und die Lustlosigkeit gg. Köln vom Team berechnet war. Sollten die letzten Spiele unser tatsächliches Niveau zeigen gehen wir unter und Schaaf bleibt !! Provokant?? Naja, ein bisserl scho....
     
  4. ich würde so spielen lassen.

    ----------------wiese-------------

    Fritz-----------Merte--------------prödl------------------------Silvestre



    -------------------------Frings--------------------------------


    Bargfrede----------------------------------------------------Hunt



    -----------------------Stevanovic-----------------------------

    ---------------Pizzaro


    ------------Avdic



    jaaa wohl wir haben unseren spielmacher. irgentwie komisch wieder ein spielmacher von schalke ?

    Özils nachfolger
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sicher doch.

    Ein 19-jähriges Talent, der bisher nur Regionalliga gespielt hat, gleich gegen die Bayern von Anfang an bringen.

    Nur so hat er die Chance, dass alle gleich nach 3 Tagen sagen "Der kann nix, zurück nach Schalke schicken"

    Tooooolle Idee :thumb:
     
  6. lol....hab ich was verpasst??? Wer isn Stevanovic??:confused::confused:
     
  7. Also super wär:

    Wiese
    Naldo, Naldo, Naldo, Naldo
    Wesley, Wesley
    Wesley Wesley
    Pizarro Pizarro

    :applaus:

    Ernsthaft:

    Wiese
    Schmidt Merte Prödl Silvestre
    Fritz Frings Bargfrede
    Kroos Marin
    Pizarro

    Beton anrühren, (wie im Training) Konter spielen, auf Standards hoffen (keine Ironie) :D (wie im Training)

    Kampfgeist, Laufbereitschaft, Hexenkessel, quäntchen Glück

    3:2 für uns! *hoff und bet*

    VORAN SVW! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. werder.de ;)
     
  9. Mit dem Spiel gegen Köln hat sich die Mannschaft eigentlich keine Unterstützung verdient.

    Sollte sie wider erwarten eine gute kämpferische Leistung bieten, ist
    mit ein wenig Fortune sogar ein Unentschieden drin.
    Da kann man sich den verlorenen Respekt wieder verdienen, mögen sie auch verlieren. :knutsch:

    Und sollte der Auftritt Unseres Teams wie gegen Köln Seelenlos sein, hoffe ich, dass sie eine deftige Packung bekommen, damit das Kapitel KATS endgültig geschlossen werden kann.

    Mainz wäre der letzte Strohalm. Aber wen sage ich das...;););)

    Auf gehts Jungs...:svw_applaus:
     
  10. aso, danke, habe ich ja voll übersehen...hoffe doch ma das der jut is...;)
     
  11. Ohne Unterstützung wird das Spiel 0:12 ausgehen.:wild:
     
  12. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Sooooo.....ich reise extra aus Duisburg zum Spiel an ( NRW !!!! ), was natürlich sehr kostspielig ist und wehe ich sehe eine ähnliche Leistung wie in Köln....dann kralle ich mir persönlich die Mannschaft und das wir nicht lustig ...!!!!!

    Also mein TIPP: 2:2 ( 2 x Pizza...wer auch sonst ) :wild::wild::wild:
     
  13. Holt Helmes sofort!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  14. Moldi

    Moldi

    Ort:
    NULL
    ich ahne böhses das wird ganz hart für werder vllt. sollten sie mal wieder junge spieler spielen lassen damit wieder ein kokurrenzkampf entsteht das wäre schon wichtig zur motivation

    mit kroos haben sie da schon einen guten anfang gemacht !!!
     
  15. Moldi

    Moldi

    Ort:
    NULL
    haben sie heute erst geholt aus der u21 mannschaft von schalke der kann doch nicht ernsthaft gleich spielen
     
  16. Also ich denke mal, man sollte etwas neues probieren, beispielsweise ein Silvestre in der Innenverteidigung. Den Kroos muss man nicht unbedingt wieder spielen lassen, aber der neue von Schalke sollte mal eine Chance bekommen, sowie Avdic auch.

    Auch wenn ich denke das es nicht dieses Wochenende was wird....:zzz:
     
  17. Ich hoffe das die Mannschaft während der Woche endlich erkannt hat worum es jetzt geht.Wenn dem so ist dann ich hoffe ich auf ein kleines Wunder an der Weser.Wenn nicht dann geht das warscheinlich ganz böse aus.

    Also auf gehts Werder schiesst ein tor:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  18. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke, dass sich die Mannschaft gegen die Bayern nicht blamieren wird. Mit etwas Glück ist sogar ein Punkt drin. Ein Sieg wäre in der momentanen Situation ein neues Wunder von der Weser. Man sollte das Spiel gegen die Bayern nicht überbewerten. Wichtig ist, wie sich die Mannschaft gegen Vereine wie Mainz, Hannover und Co. schlägt. Das sind Spiele, wo Punkte eingefahren werden müssen. Selbst nach einer guten Leistung gegen die Bayern sollte man nicht euphorisch werden. Das ist ja nach dem Spiel gegen Hoffenheim voll in die Hose gegangen.

    Ich bin Optimist und sage es wird ein 1:1.

    Aufstellung ist mir egal. Wer auf dem Platz steht soll beweisen, dass er dies auch zu recht tut.

    Jeder Punkt zählt!!!:svw_applaus:
     
  19. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hätten wir irgendwen, der die Übersicht und Schnelligkeit hätte, würde ich mit Libero hinter der Viererkette und sehr defensiv spielen lassen. Ansonsten sofern Schmidt wieder dabei ist:

    -------------Wiese---------------
    -Schmidt--Merte--Prödl--Silvestre-
    -----Fritz-----Frings-----Boro-----
    ---Arnautovic------------Marin----
    --------------Pizarro--------------

    Vermag es nichtmehr Werder-Spiele zu tippen. Habe aber ein eher ungutes Gefühl..
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls es noch nicht gepostet wurde, laut Trainingsbericht aus dem "worum" wurde gestern mit folgender A-Formation trainiert:

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede, Fritz, Hunt - Pizarro, Marin

    Wenn es so käme, fände ich das gar nicht so schlecht!