Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: :rolleyes: :confused:
    Was ist denn mit Dir passiert? Möchtest Du darüber reden?
     
  2. :applaus:
     
  3. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Schätze so wird es kommen:


    Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Bargi Frings
    Boro Hunt Marin
    Piza​

    So hätte ich es gern:


    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargi - Frings
    Jensen ------- Boro
    Piza - Avdic
    Wechsel: Hunt für Jensen; Marin für Avdic oder Boro​

    Gehe jetzt davon aus, dass Arnautovic ausfällt
    Steht Jensen überhaupt zur Verfügung oder ist er noch verletzt (finde nichts dazu)
     
  4. so hätte ich es gerne (kein scherz)

    -------------wiese--------------
    -schmidt-merte-prödl-arnautovic-
    ---------fritz----frings-----------
    ---bargfgrede------borowski-----
    ---------piza---avdic-----------

    leider wird es -denke ich- so nicht kommen :(
     
  5. nach dem köln spiel muss reagiert werden

    - den lustlosen hunt raus
    - kroos (zu unerfahren in der jetzigen situation) raus

    -----------------Wiese------------------
    Schmidt -- Prödl -- Merte -- Silvestre
    ---------Fritz-------Frings-------------
    -------------Bargfrede-----------------
    ----Arnautovic------------Marin-------
    ---------------Pizzaro------------------

    wird leider ne niederlage, mit etwas glück aber ein remis. immerhin guck ich nicht zu diesmal, und das hat gegn hoffenheim glück gebracht. gegen köln, lautern etc. saß ich immer vor der klotze:wuerg:
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf einen Bayern-Meistertitel mehr oder weniger kommt es für mich nicht an. Dem BVB gegenüber habe ich aufgrund des größenwahnsinnigen Transferverhaltens Anfang der 2000er noch eine starke Abneigung. Außerdem sind die in den nächsten Jahren gefährlich für uns. Kann also nur gut sein, wenn der Friede in Dortmund- durch das Verspielen einer sicher geglaubte Meisterschaft- erste Kratzer erhält und wir nächstes Jahr wieder vor ihnen stehen. ;) Ich weiß, aufgrund der aktuellen Untergangsstimmung glaubt momentan keiner daran.. ;)

    :lol::lol::lol: Das hätte man freundlicher ausdrücken können! Aber egal, passt zu deinem weiteren Beitrag. Ist ja völlig in Ordnung wenn du, genauso wie meinetwegen der Großteil der deutschen Bevölkerung, den Dortmundern den Titel gönnst.

    Der Vergleich mit Tim Borowski hingegen ist lächerlich. Ich halte zwar seit Jahren auch nicht viel von ihm, aber von allen die gleiche Meinung zu fordern ist sehr anmaßend.
     
  7. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------wiese--------------
    -schmidt---merte----prödl---fritz
    ------borowski----frings--------
    --arnautovic------------marin---
    ---------piza---avdic-----------


    Denke so wird Schaaf nicht spielen lassen aber naja ..
    ..die Spannung steigt kann schon nicht mehr schlafen :wall: ..
    wie kann man den sonst gegen die :wuerg:Bayern:wuerg: bestehen..
    nur das einzigste ist, dass der franzose von den Bauern nicht spielen kann.. schon ein wenig aufatmen ^^

    :svw_schal::svw_schal::thumb:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic wird ausfallen, Jensen steht nach wie vor nicht zur Verfügung.

    Ich würde so aufstellen:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Marin - Hunt - Kroos

    Pizarro​
     
  9. Fritz Pasanen Prödl Silvestre

    Frings
    Bargfrede Borowski
    Hunt

    Marin
    Pizza
     
  10. Da Borowski ja wieder fit zu sein scheint, ändere ich meine vorherige Wunschelf auf:

    Wiese

    Fritz Prödl Pasanen Silvestre

    Bargfrede

    Borwowski Marin

    Pizarro (c)

    Avdic Hunt

    Jawohl, immer noch ohne Merte und Frings!!! Für mich immer noch die Hauptgründe vieler schlechter Leistungen. Merte total überschätzt (kommt nur mit einem starken Naldo an seiner Seite zurecht, zudem mit Prödl und Pasanen als starkes Duo im Hinspiel) und Frings als Spieler, der weit über seinen Zenit hinaus ist. Da bringt uns auch Erfahrung nicht weiter, wenn diese nicht positiv umgesetzt wird. Bei ihm wirkt sich dies ja lediglich so aus, dass er alle Schuld den anderen gibt und seine eigenen Fehler (beide ersten Tore in Köln) nicht wahrhaben will. Deshalb auch als Kapitän absetzen und Pizarro zum Käpt´n machen. Er kann mit seiner positiven Ausstrahlung und seiner Erfahrung ganz anders auf das Team einwirken. Würde meiner Meinung nach auch besser von den Mitspielern akzeptiert werden.
    Lieber ohne Frings drin bleiben als mit ihm absteigen! Alle früheren guten Leistungen für den Verein hin oder her. Da können wir uns jetzt nichts mehr für kaufen! :wild:
     
  11. Nein, du??
     
  12. Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Arnautovic/Fritz - Kroos - Marin/Hunt
    Pizzaro​
     
  13. Schätze mal, dass wir mit 11 Spielern anfangen werden.

    Manchmal hat man ja zurzeit das Gefühl, es ist völlig egal, wer da spielt. Es gibt sowieso einen auf den Sack.

    Aber am Samstag ändert sich zumindest eins: WERDER verliert nicht!

    Und wer das schafft, ist mir völlig wurscht. Hauptsache, es klappt!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dum oder so ohne piza können wir garnichts..., ok n bissel übertrieben
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sry hast du doch drin
     
  16. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir persönlich ganz gut und könnte auch bis zum 0:1 ( cirka 5Min. ) ganz gut klappen.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist schon mal gut!!!!
     
  18. Arnautovic fehlt
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe das auch!!!!
     
  20. Bei unseren Kader ist es wirklich egal, wer da in der Anfangsformation steht!
    Da schockt mit auch nicht die Verletzung von Arnautovic.
    Vielleicht ein Wink des Fußballgottes nun dafür Advic zu bringen.
    Sattelfest ist die Bayern-Abwehr nicht, vielleicht kann er für Verwirrung sorgen?
    Aber, wer soll die Pässe spielen?
    Wir haben ja keine "wahre Nr. 10" mehr:(
    Bayern wirklich sehr souverän, so könnte das Samstag auch enden.
    Werder hält gut gegen, hält gar lange ein 0:0 wird dann durch gezielte Trefferquote in seine Bestandteile zerlegt.