Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. No Hunt No cry

    Ist das Loch zu stopfen? Mit einem klaren 4-4-2? Bis Micoud neu erfunden ist erstmal? Hunt als Linksfuß vielleicht mal nur auf Links? Und Marin auf rechts? Damit das gefährliche zwar, aber zeitraubende S-Laufen durch Flanken von rechts mit Rechts und von links mit Links ersetzt wird?

    Möge Aachen den Bauern 120 Minuten einen fetten Arschtritt einschenken, von dem sie sich bis zum WE nicht erholen.

    EdiT: Vielleicht hat Aachen das Bein nicht hoch genug bekommen. Dann haben sie aber auch 4 in die Fresse verdient.
     
  2. Hunt und Arnautovic jetzt auch noch fraglich. Auch wenn die beiden wirklich nix gerissen haben in den letzten Wochen, wen soll man denn noch aufstellen?? 4-4-2 ist ja schön und gut, aber wer soll neben Pizarro stürmen?? Avdic scheint noch lange nicht soweit, was auch die Eindrücke der User belegen, die ihn gestern bei der U23 live gesehen haben. Null-Tore-Wagner hat jetzt mal in der 3.Liga getroffen, aber das ändert nichts daran, dass er zur Zeit bundesligauntauglich ist. Wenn ich das sehe, dann ärgert mich der Almeida-Verkauf einfach kolossal. Wenn wir absteigen sollten, dann muss KA das auf seine Kappe nehmen, weil er uns durch diesen Verkauf offensiv einfach entscheidend geschwächt hat.

    Sollte Schmidt fit werden und Arnautovic und Hunt auch, würde ich es mal so versuchen:

    --------------------Wiese---------------------

    --Schmidt-----Merte-------Prödl-----Silvestre--

    -------------Bargfrede----Frings---------------

    -----Fritz-------------------------Marin-------

    --------------Pizarro---Arnautovic-------------
     
  3. Hunt auch fraglich?!:confused:
    Eine Verletzung im kölnspiel kann es kaum sein, da er da keinen Zweikampf bestritt. Ermüdungsbruch...?
     
  4. Nichts für Ungut, aber ich kann mich noch gut an ein Spiel von Werder vor 3-4 Jahren in Bochum erinnern, als Herbert Grönemeyer auch eine neue Hymne für den VfL einstudieren wollte. Am Ende gab es eine 0:6-Schlappe für Bochum (welche glorreiche grünweiße Zeiten, schnief!!). Also, lassen wir das mit dieser Form der Motivation mal besser. Im Übrigen bin ich von der Truppe dermaßen enttäuscht, dass ich mir nicht vorstellen kann, das die noch irgendetwas motivieren kann....
     
  5. Jungs "Geile Fans" seit ihr mein gott finde einfach das die mannschaft kämpfen muss!!!!
    Bayern ist wieder nur so stark weil Robben wieder fit ist!!!
    Trotzdem seh ich es Positiv irgendwann gehts wieder berg auf und warum nicht gegen die bayern? perfekter aufbau gegner finde ich !!!

    UND BIST DU UNTEN DRÜCKRN DIE DICH NOCH EIN STÜCK TIEFER, NOCH EIN STÜCK TIEFER, NOCH EIN STÜCK TIEFER! STEH, STEH JETZT AUF UND ZEIG IHN WER DU BIST, DENN BIST DU WEG DANN WEIND KEINER MEHR UM DICH!!!!!!!

    WERDER BREMEN FOR EVER!!!!!!
     
  6. 1. HZ: If at first you don't succeed…

    0:2

    2. HZ: Fail again. Fail better.

    2:5

    :wild:
     
  7. Stephan

    Stephan

    Kartenverkäufe:
    +1
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr, sehr sarkastisch.

    Damit stellt sich das Team wohl wieder von selber auf:

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Kroos, Marin
    Pizza
    Avdic​

    Evtl. auch noch Borowski für Kroos denkbar.

    Ich bleib bei meinem Tipp von vor ein paar Tagen: 1:2 :(
     
  9. :svw_applaus:

    bin optimistisch, es wird ein 0:3 ned übersteiga.
     
  10. Zu müde vom Rumstehen? :zzz:

    Schön sarkastisch! Er hat die Schnauze voll und die Beine leer!


    Optimismus wie immer, wenn's ums Verrecken geht.

    Unentschieden, und dann sehen wir mal, wer sich mehr ärgert, TS oder LvG.
     
  11. Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich viele User gibt, die Ergebnisse nach dem Motto "wird schon wieder", "auf geht's" und "unentschieden" prognostizieren. Keine Ahnung, woher dieser Optimismus herrührt. Es gibt aber auch etliche hier, die Samtag keinen Cent auf die Grünen setzen würden. Hätte nie gedacht, dass ich so überzeugt zu letzteren zählen würde.

    Die "Mannschaft" "spielt" relativ dauerhaft derart instabil, uninspiriert und konfus, dass alles andere als ein Kantersieg der Bayern eine faustdicke Überraschung wäre. Was mich heute an Bayern-Aachen einzig und allein interessiert ist nicht, ob die Aachener den Bayern zugunsten von Werder etwas abverlangen, sondern ob Aachen ein Gegner ist, den Werder in der kommenden Saison in Liga Zwei schlagen kann. Denn keine "Mannschaft" - ich setze diesen Begriff bewusst in Anführungszeichen, denn den aktuellen Werder-Kader so zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für alle Teams, die den Namen "Mannschaft" verdienen - in der Abstiegszone hat schlechtere Voraussetzungen für einen Abstiegskampf als Werder. Keine Ansammlung offenbar zerstrittener, von Eigeninteresse dominierter, hochbezahlter Kicker ist fußballerisch in einem solchen Maß überschätzt. Es gehört mehr zu erfolgreichem Fußball, als eine Ansammlung von Spieler mit Potenzial zu haben. Werder ist in dieser Saison ein leuchtendes Beispiel dafür.

    Der grünweiße Fußball macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr; das gab es in den letzten 30 Jahren für mich nie.
    Ich bin einfach nur riesig enttäuscht... es ist so schade, wie tief Werder gerade fällt :(

    Mein Tipp für Samstag: 1:5
     
  12. Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvester
    Frings

    Bargfrede Borowski

    Marin

    Pizarro Avdic/Wagner
     
  13. ----------------------------------wiese---------------------------------
    fritz-----------------------merte---------prödl----------------------hunt
    ----------------------------------frings---------------------------------
    -----bargi------------------------------------------------------arni-----
    ----------------------------------marin---------------------------------
    --------------pizza-----------------------------------avdic-------------


    tip

    1:8
     
  14. Mein Tipp: 0-5... bei Betfair gibts das 1,75fache für nen Bayern Sieg....sollte man echt mal nen Tausender drauf setzen....
     
  15. Jo. Das wären immerhin 750 Euro Gewinn ohne jedes Risiko.
     
  16. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Ribery gegen uns noch fehlt ist mit Sicherheit kein Nachteil. Ich hoffe er wird trotzdem schnell gesund und hilft den Bayern dabei den BVB abzufangen.

    Ich tippe 1:2. Wir halten lange gut mit und in den letzten 10 Min. bereitet Robben durch eine gute Einzelaktion das zweite Bayerntor vor oder schießt es selbst.
     
  17. Sollte die Mannschaft soviel Einsatz zeigen wie gegen Köln, könnte das Ergebnis durchaus zwischen 0:5 und 0:10 liegen.

    Ich hoffe aber, das zumindest ein Großteil der Mannschaft soviel Anstand besitzt, sich im eigenen Stadion nicht abschlachten zu lassen und wieder anfängt Fußball zu spielen.
    Zumal die meisten Spieler nach dem Köln-Spiel sicherlich nicht unter Erschöpfungszuständen gelitten haben. 0:4.
     
  18. Wieso willst du das die Bayern den BVB abfangen?? Wer will schon das die Bauern Meister werden?:confused:
     
  19.  
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, dass wir den nicht sehen müssen am Sonnabend! Allerdings hat er zuletzt auch nicht so überragend gespielt! Mir wäre lieber, Robben wäre wieder verletzt!! Wobei andererseits es immer noch eine größere Genugtuung ist, wenn ALLE Stars spielen und sie auf dem Platz vorgeführt werden. Sonst heißt es hinterher: "Ja, wenn Ribbery gespielt hätte, wären die Bremer heute chancenlos gewesen..."
    :grinsen: