Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Was ich erhoffe ist ein 2:1, was ich befürchte mag ich garnicht schreiben.
    Trotzdem :svw_schal:
     
  2. on.werder

    on.werder Guest

    Ich tippe auf eine Niederlage. Dabei hoffe ich fast, sie wird einigermaßen deutlich. Denn das allerschlimmste für mich wäre eine knappe Niederlage, nach der man innerhalb der Mannschaft und innerhalb der Führung wieder von "Begegnung auf Augenhöhe" sprechen würde. Und dass man eben nur ruhig weiter arbeiten müsse. Und dass man ja schließlich gut trainiert habe. Meine Güte, wie mich das am Wochenende aufgeregt hat: Von wegen, man habe gut trainiert, aber eben nix mit in das Spiel genommen. Die können noch so toll trainieren. Wenn sie es so gut wie nie umgesetzt bekommen, dann muss man wohl davon ausgehen, dass die tollte Trainiererei nix bringt.
     
  3. Robben wird schon morgen gegen Aachen spielen, im Normalfall sollte er gegen Bremen topfit sein, genauso wie Van Buyten. Contento ist in der Tat verletzt, spielt aber so oder so nur noch für Bayern 2.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist gegen Bayern kein Blumentopf zu gewinnen. ...(Leider)

    Wer nicht die grüne Brille auf hat weiß das!

    Werder 1 /Bayern 5 :wall:
     
  5. Wenn es schon eine Niederlage gegen die Bauern gibt (wovon ich zu 99% ausgehe) so müsste man fast auf eine richtige Klatsche hoffen. Am besten 0:7 oder so ähnlich. Nur nicht ein richtig gutes Spiel machen und unglücklich verlieren. Sonst denken wieder alle sie könnten eigentlich doch um die CL mitspielen und hätten mit dem Abstieg nichts zu tun.


    Hoffen wir mal das aus irgendwelchen Gründen, die mir aber nicht einfallen :), Werder doch irgendetwas zählbares gegen Bayern erreichen wird!!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -----------------mielitz------------------
    --fritz------merte------prödl-----silver---
    --------------frings--------------------
    -----arno-------kroos----------marin----
    -----------avdic-----pizza--------------
    0:4
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ebend die Bayer unterschätzen uns und Werder versucht wieder alles gut zu machen und gewinnen!!!
     
  8. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube dat wird ne`Wundertüte
    und wir putzen die bazies mit 3:1 weg:dance::svw_applaus::dance::thumb:
     

  9. Mit dem Mittelfeld wird es noch schlimmer. Lassen sich doch sowieso alle überlaufen (weil sie zu langsam sind und wenn dann noch der Einsatz fehlen sollte...spätestens nachdem suie das erste Mal düpiert worden sind).

    Man sollte die Flucht nach vorne antreten - hinten ist sowieso nicht viel zu machen.
     
  10. Man sollte bedenken, dass im Leben und da besonders im Fußball immer viel mehr möglich ist, als man sich so vorstellen kann. Woher kommen die Prognosen? -Matte Hochrechnungen aus eigenem für-möglich-halten...meist von der aktuellen (dzt. wohl eher pessimistischen) Grundstimmung geprägt.

    Warum sollte Werder z.B. nicht zumindest so mitspielen können, wie bei den 2 Bayern-Spielen im Herbst in München. Vielleicht trifft ja Arnautovic doch einmal (und wenn er erst einmal getroffen hätte, traue ich ihm auch noch mehr zu)....oder eben Pizarro oder ein anderer...

    Natürlich braucht es vielleicht auch einen Gomez oder Müller, der dann nicht alles reinmacht, was Werder-Verteidiger so anzubieten pflegen....Klar ist auch bei "gutem Werder Spíel" -wenn es dumm hergeht - eine deutliche Niederlage möglich.

    Jedes Spiel hat so seine eigene Dynamik, vieles ist möglich - was ja das Schöne ist.

    Auch Bayern steht unter Druck und wenn es dumm für sie anfängt, könnte es leicht auch "dumm weitergehen"

    Wesentlich wird die Einstellung sein und die wird diesmal bei Werder- gehe ich optimischerweise davon aus - stimmen.

    Wobei auch ich mich natürlich immer wieder frage, warum die eigentlich nicht immer stimmt. Doch Menschen sind eben so. Die Streif- Abfahrt in Kitzbühel fahren alle Rennläufer mit vollster Einstellung und Konzentration, bei weniger "besonderen" Gelegenheiten bleibt es oft beim Wollen und ganz unnötige Fehler schleichen sich dazu.
     
  11. Nein.:wall:
    Wieso gucke ich hier schon wieder rein....
    Diese ganzen klaren Tipps für Werder..... :wall:
    HAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!!
    Werder spielt momentan grauenhaft, Bayern ist im Aufwind (sind schon 4.).
    Wieso sollte Werder gegen diese Bayern nur den Hauch einer Chance haben????
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das Hauptproblem, die mangelnde Einstellung, wieder in Ordnung sein wird. Ich denke sehr wohl, dass wir eine Chance haben....
    Ein Unentschieden ist dirn, danach die Woche gegen M ainz wird es schon wieder schwerer....
    Aber die Frage ist wirklich, warum die Einstellung so dermaßen schlecht ist, diese Saison
     
  13. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke auch das wir eine Chance haben.
    Die Bayern werden bestimmt wieder sehr Arrogant auftreten und versuchen uns vorzuführen.Das hat meiner Meinung nach, den Bazies des öfteren mal das Genick gebrochen.
    Vielleicht ist bei mir ja auch etwas Wunschdenken dabei ,aber ich Glaub schon an einen Sieg:D
     
  14. Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen die Bayern anders verlaufen.
    Die Einstellung und Motivation wird größer sein als gegen Köln. Ich glaube zwar nicht an einen Sieg, aber ein Unentschieden halte ich für durchaus machbar.

    Vielleicht ist die Motivation im Moment das größte Problem.
    Man könnte das Gefühl haben, dass die Spieler am vergangenen Samstag mit der Einstellung "das Spiel haben wir schon gewonnen" auf den Platz gegangen sind.
    Gegen die Bayern sind wir klarer Außenseiter, dadurch könnte die Motivation größer sein. Wer weiß?

    Mein Tipp für Samstag: 3:3.

    Werder, enttäusch mich bitte nicht!!!
     
  15. Hehen die Bauern ohne wahn Bommel ist wie hehen den H$V ohne Jarolim.

    Ich tippe mal: :wuerg: : :wuerg:
     
  16. Bayern kommt langsam in Fahrt, Robben ist wieder am Start, Gomez hat eine richtig gute Quote ... bei Werder seh ich nur lebende Tote ...

    .... ergo gibts imo eine derbe Packung ... 0:3, 1:4 sowas in der Richtung ... alles Andere wäre eine ausgesprochen große Überraschung.

    gez. MC Schüttelreim
     
  17. -----------------Wiese------------------
    --fritz------merte------prödl-----silver---
    -----------bargfrede---frings-------------
    -----arno-----------------------marin----
    -----------avdic-----pizza--------------

    Nach dem Debakel in Köln kann man ja vom Schlimmsten ausgehen. Wenn man nach dem Potential der Mannschaft geht würde ich auf ein 3:3 tippen realistischer wäre aber ein 0:4. Im Optimalfall läufts so.

    1:0 Pizza (3)
    1:1 Gomez (24)
    2:1 Avdic (61)
    Frings verschießt einen Elfmeter in der 71.
    2:2 Robben (72)
    2:3 Gomez (83)
    Robben verschießt einen Elfmeter in der 87.
    3:3 Arnautovic (90+2)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:3 Arnautovic (90+2)[/QUOTE]

    der macht keine tore.. leider:(
     
  19. Tja...realistisch gesehen tippe ich auf ein 0:2 aber insgeheim hoffe ich das doch mehr für uns drin ist...aber wie gesagt ich bin realist! Trotzdem:svw_schal:
     
  20. puuh, bin lange nich mehr mit so zwiespältigen Gefühlen vor einem Spiel gewesen.
    Fakt ist, im Abstiegskampf muss man nicht gegen Bayern punkten und in der derzeitigen Lage sind wir krasser Außenseiter.
    Wenn die Mannschaft kämpft und Willen zeigt und 3:0 verliert, kann man ihr noch nich mal nen Vorwurf machen.
    Habe die Mannschaft oft verteidigt, beschissene Spiele schöngeredet und immer dran geglaubt, dass wir nich so tief da unten reinrutschen. Viele verletzte Spieler in der Hinrunde und eigtl hohe Qualität im Kader ( hab ich zumindest immer geglaubt) , dazu ein Schlüsselerlebnis wie dieses 2:1 gegen Hoffenheim und mit einem Sieg gegen Köln wäre es nach oben gar nich mal mehr so weit weg gewesen.

    Aber wie sich diese "Mannschaft" dann in Köln präsentiert hat war eine absolute Frechheit. Spielerisch&kämpferisch gar nichts, Motivationslos ohne Ende.
    Erinnert stark an die Abstiege von Mannschaften wie Hertha oder Nürnberg, die damals auch eigtl viel zu stark waren. Aber irgendwann entwickelt das ganze eine Eigendynamik und ich habe nach dem Köln Spiel zum ersten mal einen Gedanken an Abstiegskampf verschwendet. Erschreckend.

    Hoffe, dass sie sich gegen Bayern zusammenreißen und den schulterschluß mit den fans schaffen.
    Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich an ne Lehrstunde und ein 1:4 oder so ähnlich.
    Und in Mainz wirds auch nich leichter und sollte man beide Spiele verlieren, dann is die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wirklich am dampfen.
    Aber das is ja das worst case szenario. Vielleicht gibts ja irgendwie nen Dusel Sieg.
    Also falls hier Spieler mitlesen sollten, reißt euch bitte zusammen, der Samstag nimmt mir meine letzten Ersparnisse und ich hab keinen Bock mich Montag von den Bazis aufer Arbeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen.
    :svw_applaus: