Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also so lange es mathematisch noch möglich ist, glaube ich auch an Platz 5! Wir sollten dann halt mal 4-5 Spiele AM STÜCK gewinnen, dann geht das schon! Man hat schon Pferde kotzen und Callmund abnehmen sehen:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Marin, Hunt
    Arnautovic, Pizarro​

    Irgendwo zwischen einem "dreckigen" 1:0 und einem 0:8 dürfte alles drin sein....
     
  3. 4-2 werder.
     
  4. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +26
    -----------------Wiese -----------------
    --Pasanen -- Merte -- Prödl -- Silvestre--
    --Fritz --- Bargfrede --- Frings -- Hunt --
    ----------------- Marin -----------------
    -----------------Pizarro ----------------

    2:2 (1:1)

    0:1 Gomez (19.)
    (Schmidt > < Silvestre) (32.)
    1:1 Marin (44.)
    (Borowski > < Bargfrede) (65.)
    1:2 Schweinsteiger (71.)
    (Avdic > < Hunt) (73.)
    2:2 Avdic (86.)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tippen tue ich nicht mehr.

    -------------------Wiese------------------
    Fritz----Merte-----Prödl---Schmidt/Silvestre
    -------------Frings----Bargfrede-----------
    --------Arnautovic---------Kroos----------
    -------------Pizarro-----Marin-------------
     
  6. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    ZEIGEN DIE NICHT IMMER MONTAGS DAS TOPSPIEL DER 2.LIGA ?????:stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der Einstellung wie gegen Hoppenheim: 1:3

    Mit der Einstellung wie in Köln: 0:7
     
  8. [​IMG]

    Ein geschmeidiges 4:3 :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  9. ich fürchte null drei
     
  10. walchsee

    walchsee

    Ort:
    NULL
    würde so aufstellen

    wiese
    fritz merte prödl silver
    frings bargfrede
    marin arnautovic
    avdic pizza

    bitte kein hunt der war gegen köln fürchbar schlecht
    und arni ist einfach omf-spieler und kein stürmer!!!!!
    ergebniss kann alles passieren!:confused:
     
  11. Worpi

    Worpi Guest

    Hm was soll ich euch sagen ich glaube das Werder gegen Bayern nicht verlieren wird.

    aber dann graut es mich wieder was die woche danach abgeliefert wird
     
  12. Worpi

    Worpi Guest

    Arnautovic hat etwas mit der wade hat das training abgebrochen heute.
    Ansonsten bin ich dabei und würde auch so aufstellen und evtl mal schauen ob es nicht einen OM in der U23 gibt, trinks ich würde es mal versuchen in dieser Situation kann er doch auch nicht schlechter sein und wenn man schon eine solche truppe hat dann würde ich es einfach mal versuchen
     
  13. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    trinks war lange verletzt, hat fast keine spielpraxis. aus der u23 würde ich daher eher zu kroos tendieren.
     
  14. Lese gerade, dass van Bommel zum AC Mailand geht, also wird der nicht mehr spielen?
     
  15. Mein Tipp:
    Unsere Jungs gehen höchstmotiviert ins Spiel. Reißen sich den Allerwertesten auf, um das Spiel zu gewinnen. Kämpfen um jeden Ball - auch wenn sie widererwarten in Rückstand geraten. Und gehen dann mit einem hochverdienten (wenn auch überrasschenden) Sieg vom Platz.

    *träum*
     
  16. Mensch richtig geraten, der wird für Bayern dann wohl nicht mehr spielen. :thumb:
     
  17. Hmpf, hatte nur die Überschrift gelesen, dass er geht, aber nicht ab wann.Frage hatte ich aber schon selbst beantwortet, aber trotzdem danke.;)
     
  18. Robben und van Buyten sind momentan erkrankt, Contento verletzt, dafür soll Fronck am Sa. wieder im Kader stehen. (Meldung BLÖD)
     
  19. Der Aufwand um den FCB zu besiegen, liegt um ein vielfaches höher als gegen den FC Köln 3 Punkte einzufahren (sofern ein 3er gegen Bayern momentan überhaupt im Bereich des Möglichen ist). Selbst bei optimalem Aufwand und einer Top-Einstellung gegen die Bayern springt bestensfalls 1 Punkt heraus. Gegen Köln waren so genannte 6 Punkte gegen den Abstieg möglich. Hätte man sich in Köln einmal richtig reingekniet, wäre man die gröbsten Sorgen für die nächsten Wochen los - hoher Nutzen bei mittelmäßigem Aufwand. Aber das Leben findet ja bekanntlich nicht im Konjunktiv statt. Deshalb wird man am Wochenende zwar eine ordentliche Leistung bringen, aber wohl nur mit leeren Händen dastehen. Alternativen von der Bank gibt es ja seit Monaten nicht, was soll schon großartig passieren? (Tipp: 0:2)

    Denn: Ich kann seit der Köln-Pleite nichts neues ausmachen, was nicht schon nach den Pleiten der Hinrunde unternommen wurde - mit dem entsprechend mäßigem Erfolg. Es greifen immer die gleichen Muster, kein Zeichen auch mal nach Außen. Wie gesagt: Nach dem 2:1-Treffer gegen Hoffe habe ich fest geglaubt, dass dieses Tor als Brustlöser dienen würde und die Verkrampfung und den Egoismus vertreiben würde. Das war ein dicker Irrtum und zeigt nur einmal mehr
    a) welch Egoismus sich da im Laufe von Jahren angestaut hat
    b) in welch einer psychisch labilen Situation sich die Mannschaft und das Management befinden.
     
  20. Ick kann echt nicht verstehen, wie hier noch manche Werder-Anhänger Hunt in die Aufstellung nehmen können... Und wenn auch Schaaf an dem weiterhin festhält dann...

    -----------wiese----------

    Schmidt Prödl Merte Silvestre

    -----Fritz Lutscher Boro-----

    Arno---------------- Marin
    -----------Piza


    Tipp: 2:2