Auftstellung, Einstellung (!) und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Einstellung gegen den HSV in der BL?

  1. Beste 11, alles geben - ist schließlich Nordderby + Heimspiel!

    88 Stimme(n)
    52,7%
  2. Spieler schonen, zweite Reihe einsetzen - wen interessiert die BL?

    31 Stimme(n)
    18,6%
  3. Spiel nach Oberneuland verlegen - Hobbykick!

    48 Stimme(n)
    28,7%
  1. na dann kann nichts mehr schief laufen, happy birthday und auf das du dein geburtstag heute mit einen bremer sieg feiern kannst/darfst:applaus::beer:
     
  2. Also ich würde einfach 11 Papierkugeln aufs Feld schicken, damit haben die Hamburger ja bekanntermaßen so Ihre Probleme... :D
     
  3. Von mir auch Glückwunsch :applaus:

    Egal wer spielt,egal wer so spielt
    Hauptsache Sieg !! :applaus:
     
  4. Ich glaube, da Diego offiziell einen Muskelfaserriss hat, dass Werder wieder mit einem Quadrat antreten wird, also zwei 6ern.

    Könnte dann so aussehen, dass Baumann auf die Merteposition rückt und Niemeyer neben Frings vor der Abwehr aufräumt. Im OM Özil und vielleicht sein Kumpel Hunt (wenn die beiden gut drauf sind, gibt es für, äh, Hamburg wenig bis nix zu lachen :svw_schal:).
    Und wie wäre es im Angriff mal mit Perthel neben Piza. Andererseits muss bei ihm natürlich aufgepasst werden, dass der heile bleibt für die Aufgabe Klassenerhalt für die U23...

    Egal wer spielt,ein Sieg muss her, immerhin haben wir da noch eine Rechnung offen, wegen der Hinspielschlappe aus dem UEFA-Cup :svw_schal::beer:

    Wie sagte der frühere Bundespräsident Theodor Heuss doch (damals zu Bundeswehrrekruten):
    Na, dann siegt mal schön!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :beer: