Auftstellung, Einstellung (!) und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Einstellung gegen den HSV in der BL?

  1. Beste 11, alles geben - ist schließlich Nordderby + Heimspiel!

    88 Stimme(n)
    52,7%
  2. Spieler schonen, zweite Reihe einsetzen - wen interessiert die BL?

    31 Stimme(n)
    18,6%
  3. Spiel nach Oberneuland verlegen - Hobbykick!

    48 Stimme(n)
    28,7%
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei stellt sich mir die Frage, ob man im Falle eines solchen Horrorszenarios noch mal Spieler nachnominieren darf, Oehrl steht nämlich nicht auf der Liste der UEFA

    Sorry für OT ;)



    Wenn ich mir die eingefärbte Liste von CG ansehe, darf im Offensivbereich wirklich nicht mehr viel passieren. :eek:
     
  2. Tja,da müüsen wohl unsere 3 besten rein: Grundeinstellung, Papierkugel und der Busfahrer.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Baumann - Naldo - Tosic
    Frings
    Tziolis - Niemeyer
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (2x Pizarro)

    Macht's noch mal, Jungs! :svw_applaus:
     
  4. Halt Naldo in den Sturm oder so :D
     
  5. Daran sind bestimmt die Hamburger Schuld an Diegos Verletzung! Ich weiß zwar nicht wie, aber ich weiß es! :roll:
     
  6. Ich würde so ins Rennen gehen:

    WIESE
    PRÖDL - BAUMANN - NALDO - TOSIC
    FRINGS
    NIEMEYER - PERTHEL
    ÖZIL
    PIZARRO - ALMEIDA

    mein Tipp:

    1:3

    0:1 Petric
    0:2 Jarolim
    1:2 Pizarro
    1:3 Petric

    aber wen interessierts noch???
     
  7. Trotz des Ausfalls von Diego tippe ich heute auf ein 3:0 für uns. Da zwischen den beiden Wochenenden diesmal kein Pokalspiel, sondern nur ein langweiliger Kick gegen Frankfurt stattfindet, sollte der Einsatz auch ein wenig höher als in Köln sein. Ich denke schon, dass wir das schaffen - zumal die Stellinger sehr angeknackst sind und an den beiden Pokalniederlagen noch zu zehren haben. So ne kleine Blockade lässt sich psychologisch da glaub ich nie ganz ausschließen..
     
  8. Ich hoffe inständig darauf, dass wir, egal mit welcher Aufstellung, alles geben werden und dem HSV zumindest mit einem Remis nach hause schicken! Besser wäre noch, wenn sie mit einer Niederlage und ein paar roten Karten im Gepäck am Mittwoch gegen Bochum antreten müssen!
    Also Jungs, strengt euch an, denn der HSV darf auf keinen Fall Meister werden! :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Prödl, Baumann, Naldo, Tosic - Tziolis, Frings, Vranjes, Niemeyer - Pizarro, Almeida

    Ersatz: Mielitz - Özil, Perthel, Rosenberg, Harnik, Oehrl

    Frings sollte die offensive Rolle im Mittelfeld einnehmen. Özil wäre mir zwar lieber, aber aufgrund seiner Knie-Entzündung ist Vorsicht geboten. Özil kommt dann als Einwechselspieler, um die Belastung zu dosieren.
     
  10. -----------------------------Wiese---------------------------
    Prödl-------------Baumann--------Naldo-------------Tosic
    -----------------------------Frings---------------------------
    ----------Vranjes-----------------------------Perthel-------
    ------------------------------Özil-----------------------------
    ---------------Pizarro--------------------Almeida-----------

    ------------------------>Papiekugel<----:lol:--------------
    so sollte das klappen
    aber egal wie sie spielen die party geht weiter;)
    UND SCHON WIEDER KEIN FINALE HSV!!! :D
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    WIESE
    PRÖDL - BAUMANN - NALDO - TOSIC
    FRINGS
    NIEMEYER - PERTHEL
    ÖZIL
    PIZARRO - ALMEIDA (wenn angeschlagen, dann Oehrl!)
     
  12. Wiese
    Prödl - Baumann - Naldo - Tosic
    Frings - Vranjes - Perthel
    Piza - Oehrl - Rosenberg

    Bitte!
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hoffe SO:
    ---------------Wiese---------------
    ------Prödl----Baumann--Naldo---
    ---------Frings------Niemeyer-----
    ---Harnik------------------Perthel--
    -----------------Özil---------------
    ---------Pizarro-----Almeida------

    oder SO:
    ---------------Wiese---------------
    ------Prödl----Baumann--Naldo---
    -----------------Frings-------------
    ---Niemeyer--------------Perthel--
    -----------------Özil---------------
    -----Rosenberg-----Almeida------
    ---------------Pizarro--------------
     

  14. Dann hoff mal, dass der Weihnachtsmann morgen kommt:lol:

    --------Wiese---------
    Prödl-Baumi-Naldo-Tosic
    --------Frings---------
    Tziolis---------Niemeyer
    ---------Özil-----------
    ----Pizza-Rosenberg----


    Wechsel:
    Perthel-Niemeyer
    Oehrl-Rosenberg
    Vranjes(FUSSBALLGOTT)-Lutscher
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Oehrl schießt den HSV nachher ab. :)
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür! :applaus:
     
  17. Heute ist eigentlich ein guter Maßstab für die "Bankdrücker" zu zeigen ob sie Werder auch wirklich noch weiterhelfen.
    Spieler wie Rosenberg, Niemeyer, Vranjes etc. wenn sie denn Spielen. Wer jetzt immer noch nicht zeigt was er drauf hat/zu 100Prozent heiß ist, sollte im Sommer verkauft werden.
    Tziolis, Sanogo, CA und Tosic sind wohl eh schon so gut wie weg.

    Glaube das das Spiel heute leider in die Hose geht (noch ein Sieg gegen den HSV wäre allerdings genial :lol:). Die Stammspieler sind vielleicht nicht heiß genug und die Ergänzungsspieler vielleicht nicht gut genug.

    Lasse mich natürlich gerne Überraschen, vom Ergebnis und von einigen Leistungen der genannten Spieler.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh nein, DARAN habe ich gar nicht mehr gedacht. Sorry! Jetzt können wir nur noch hoffen, das bis Istanbul verletzungsmäßig vorne nichts mehr passiert.

    Allerdings war es -und das habe ich nach Sanogos Weggang hier auch oft genug gepostet- verdammt fahrlässig von Werder, angesichts der Dreifachbelastung mit nur drei gestandenen Stürmern in die Rückrunde zu gehen, von denen zwei damals schon und bis heute so geblieben völlig neben der "Kappe" sind.

    T. Oehrl würde ich dennoch ganz gerne mal in einem BL-Spiel sehen, verdient hätte er es sich auch.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der den Fußballgott bittet, Pizzaro und Özil gesund zu lassen)
     
  19. tipp 2:6
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hab heut Geburtstag - Bremen gewinnt - Ist doch logisch:p

    tipp: 1:0

    Auf gehts Werder - gib mir (noch) nen Grund zum Feiern:beer: