Auftstellung, Einstellung (!) und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Einstellung gegen den HSV in der BL?

  1. Beste 11, alles geben - ist schließlich Nordderby + Heimspiel!

    88 Stimme(n)
    52,7%
  2. Spieler schonen, zweite Reihe einsetzen - wen interessiert die BL?

    31 Stimme(n)
    18,6%
  3. Spiel nach Oberneuland verlegen - Hobbykick!

    48 Stimme(n)
    28,7%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und Runde 4 im Derby-Wahn.

    Wie sollte Werder das Spiel angehen? Nochmal alles geben, weil Derby? Oder wieder mit der Oberneuland-Ersatzelf (sprich ohne Diego, Özil) an den Start gehen und die Bundesliga Bundesliga sein lassen?
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sollten wir nicht erstmal heute das Spiel über die Bühne bringen? Ich frage mich, wie du JETZT tatsächlich an Sonntag denken kannst..
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich zwinge hier niemanden, darüber nachzudenken.

    Und im Übrigen bin ich doch fähig, an mehr als nur 1 Fußballspiel zu denken. Sorry dafür.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So war das nicht gemeint! Ich war erstaunt über dein jetztiges Topic! Jetzt mal ehrlich, interessiert dich das Spiel am Sonntag momentan wirklich?
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich bin "nebenberuflich" an Allem interessiert, was Werder betrifft.
     
  6. Meinetwegen können die uns 5-0 abschießen! Wir stehen in den Finals!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal: IST DAS GEIL!!!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese
    Fritz-TT-Boenisch
    Frings-Tziolis-Diego-Özil
    Piza-Papierkugel (2. HZ Hugo)
     
  8. Wir sollten schon gewinnen, um den ganzen Zweifler zu zeigen, dass uns die Bundesliga nicht egal ist.
    Sonst kommt der HSV wieder mit Wettbewerbsverzerrung ;)
     
  9. Alles geben und unseren Anteil dazu beitragen, dass der HSV jetzt noch Platz 5 verspielt :D
     
  10. Ich vemute fast, es könnte sich etwas ähnliches ereignen wie 2004 gegen Leverkusen. Und hätte auch gar nicht so sehr was dagegen, bin aber auch ein eher atypischer Werderfan der den HSV auch leiden kann. Und vor allem keinesfalls Magath als Meister sehen will.
     
  11. egal welche, aber 11 stockbesoffene Bremer mit gefärbten Haaren gegen desillusionierte Hamburger = 0:1 durch Olic in der 1.Minute.

    Ende
     
  12. ---------------------Wiese----------------------
    Prödl---------Merte-----------Naldo--------Tosic
    --------------------Baumann--------------------
    -------Frings-----------------------Özil----------
    ---------------------Diego----------------------
    ------Pizarro---------------------Papierkugel-----

    Wenn Merte nicht fit werden sollte, Baumann in die IV und Tziolis ins Mittelfeld. Vorne würde ich Papierkugel den Vorzug vor Almeida/Rosenberg geben.

    Tipp: Dreimal ist Bremer Recht, d.h. dritter Derbysieg für Werder und dritter verlorener Titel für den HSV.
     
  13. Die Jungs sollten schon Gas geben um den Hamburger endgültig alles zu versauen. Man kann ein Derby doch auch nich so einfach hergeben, nachher bilden dich sich da dann auch noch was drauf ein.
    Ein Sieg wäre einfach das Sahnehäubchen und da wir befreit aufspielen können, wird das auch gelingen. Außerdem bin ich im Stadion :svw_schal:
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wiese - Boenisch, Naldo, Merte, Fritz - Baumi, Özil, Frings, Diego - Piza, Hugo.

    Ergebnis: 29:0

    Verkaufen die Hamburger eigentlich schon alle ihre Tickets für das Spiel, um nicht nach Bremen kommen zu müssen?
     
  15. Das sehe ich auch so. Ausserdem sollten wir ihnen jetzt den Rest geben und so traumatisieren damit sie die nächsten 5 Jahre immer wenn sie grün-weiß sehen in Schockstarre verfallen.
     
  16. Der HSV taumelt nur noch.
    Am Sonntag werden wir ihnen den endgültigen KO-Schlag verpassen :svw_schal:
     
  17. Am Sonntag platzt der 3. Traum vom HSV und er spielt nächste Saison im UI Cup. Doch eine gute Saison für uns. Für den Rest der Saison können wir dann unsere Spieler bis zu den Finals schonen !!!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Spaß haben, Vollgas geben und HH nochmal richtig weg schießen!

    Aufstellung ist eh egal bei uns ;)
     
  19. Vielleicht dürfen die Hamburger auch mal gewinnen und Schaaf schont schonmal einige Leistungsträger für beide Finalspiele :lol:
     
  20. Ich würde auf jeden Fall einige Spieler schonen. Meinetwegen kann Hamburg gewinnen; sollte aber trotzdem natürlich nicht einfach so geschenkt werden.

    ---------------------Wiese--------------------------
    Andersen---------Prödl-----------Naldo--------Tosic
    --------------------Tziolis--------------------------
    -------Frings-----------------------Perthel----------
    ---------------------Diego-------------------------
    -------Harnik--------------------Almeida-----------

    Almeida und Diego müssen ja für das UEFA Cup Spiel nicht geschont werden. Ich würde Perthel nochmal spielen lassen und auch Andersen. Ich denke mit dieser Elf kann man auch nicht von Wettbewerbsverzerrung reden.