Aufstellungscheck: Zentrales Mittelfeld (Winterpause, 2009/10)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll im zentralen Mittelfeld spielen?

  1. Torsten Frings

    38 Stimme(n)
    65,5%
  2. Michael Ballack

    46 Stimme(n)
    79,3%
  3. Simon Rolfes

    21 Stimme(n)
    36,2%
  4. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    6,9%
  5. Thomas Hitzlsperger

    2 Stimme(n)
    3,4%
  6. Fabian Ernst

    2 Stimme(n)
    3,4%
  7. Christian Gentner

    3 Stimme(n)
    5,2%
  8. Sami Khedira

    10 Stimme(n)
    17,2%
  9. Tobias Weis

    1 Stimme(n)
    1,7%
  10. Sebastian Kehl

    1 Stimme(n)
    1,7%
  11. Sven Bender

    2 Stimme(n)
    3,4%
  12. Philipp Bargfrede

    7 Stimme(n)
    12,1%
  13. Christian Schulz

    2 Stimme(n)
    3,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jermaine Jones spielt künftig für die USA und ist dementsprechend raus.
    ____________________________________

    Ergebnisse Zentrales Mittelfeld Winterpause 2008/2009:

    [table="head"]Platz|Spieler|Stimmen|%
    1.|Torsten Frings|36|78,26
    2.|Michael Ballack|29|63,04
    3.|Simon Rolfes|21|45,65
    4.|Tim Borowski|8|17,39
    5.|Thomas Hitzlsperger|7|15,22
    6.|Fabian Ernst|2|4,35
    7.|Christian Gentner|1|2,17
    |Jermaine Jones|1|2,17[/table]


    Die Elf der Winterpause 2008/2009:

    ------------------------------Adler--------------------------------
    ---Fritz--------Westermann---Mertesacker-----Lahm---------------
    ---------------------Frings-----------------Ballack---------------
    --------------Marin--------------------------------Özil-----------
    -----------------Helmes--------------Podolski------------------

    Bank: Wiese, Metzelder, Castro, Rolfes, Borowski, Schweinsteiger, Gomez
     
  2. ballack und khedira, wobei auch mats hummels neben ballack denkbar wäre... ich spreche mich daher auch gegen frings aus
     
  3. Ballack/Rolfes zumal ich hoffe, dass das offensive MF durch Özil/Poldi(Marin) gestaltet wird und man so auch einfach die Körpermasse brauch.
    Als Alternative zu Ballack Khedira oder Frings wobei letzterer sicher nicht mitfahren wird.
     
  4. Christian Günther, wir habe verstanden, dass du Schulz liebst, deshalb braucht man ihn aber nicht überall wählen... :roll:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ihn ja auch nicht ihn, sonder Frings und Ballack gewählt. Auf Platz 3 sehe ich im Übrigen Rolfes. Dennoch habe ich Schulz zur Wahl gestellt, denn er bringt konstante, überdurchschnittliche Leistungen, ist sehr variabel einsetzbar (AV, IV, DM, LM) und hat auch schon in der Nationalmannschaft gespielt. Wenn ihr ihn nicht wählen wollt, aber auch keine besseren Alternativoptionen vermisst, dann ignoriert ihn doch. Mein Gott.
     
  6. Ballack und Frings
     
  7. Dito. Hatte ich gestern im jetzt geschlossenen Thread auch schon gepostet. :tnx:
     
  8. Ich natürlich auch.

    :D

    Wer hätte das gedacht?
     
  9. Wieso?
    Ich denke, dass auch einige ohne Vereinsbrille der Meinung sind, dass Frings und Ballack momentan am Besten drauf sind, wenn nicht Frings, dann Rolfes neben Ballack.
     
  10. Ich meinte das nicht wegen der Vereinsbrille!

    Sieh mal auf meinen Namen!
     
  11. Achso. ;)

    Aber ich denke einige Spieler haben in der Umfrage nichts zu suchen, wie Beispielsweise Schulz, Weis...
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ballack und Frings sollten spielen. Als "Backups" sehe ich Khedira und Rolfes. Was Hitzlsperger in der Nationalmannschaft zu suchen hat, weiß wohl nur der Bundestrainer.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ballack und Rolfes/Khedira.


    Frings ist Quatschsinn. Er ist zwar erstarkt, aber Rolfes und Khedira sind beide besser. Als Backup würde ich ihn noch mitnehmen, als Mann, wenn man kämpfen muss, aber Stammspieler ist er nicht.
     
  14. Löw: Der Torsten hat noch eine Chance auf die WM = Der Torsten hat keine Chance mehr auf die WM.

    Also: Ballack und Rolfes.