Aufstellungscheck: Torhüter (Winterpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Rückrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll im Tor stehen?

  1. Tim Wiese [1]

    56 Stimme(n)
    96,6%
  2. Sebastien Mielitz [21]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christian Vander [33]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Felix Wiedwald [42]

    2 Stimme(n)
    3,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie auch im Nationallmannschaftsunterforum soll es zwei mal in der Saison (eine Woche vor Saisonbeginn, kurz vor Rückrundenstart) ebenfalls einen Aufstellungscheck geben. Problematisch ist natürlich, dass die Transferperiode zu Beginn der Rückrunde noch nicht beendet ist, aber die sehr kurze Winterpause zwingt mich die Threads bereits jetzt zu öffnen.

    Hier noch einmal die Regeln:

    Ergebnisse Torhüter Winterpause 2008/2009:

    [table="head"]Platz|Spieler|Stimmen|%
    1.|Tim Wiese|169|89,89
    2.|Sebastien Mielitz|8|4,23
    3.|Felix Wiedwald|7|3,70
    4.|Christian Vander|5|2,65
    [/table]


    Die Elf der Sommerpause 2009/2010:

    --------------------------Wiese-----------------------------
    ---Fritz----------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch-----------
    ---------------------Frings-----------------Borowski---------------
    --------------Marin--------------------------------Özil------------
    --------------------Almeida---------------Moreno------------------

    Bank: Mielitz, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Jensen, Bargfrede, Sanogo
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese wer sonst. Als Ersatz sehe ich derzeit Vander und Mielitz gleichauf.
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese natürlich. Danach kommt Vander und Mielitz
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich der beste Torhüter Deutschlands. :applaus:
     
  5. Wiese. Danach kommt Mielitz, danach Vander und dann Wiedwald.
     
  6. Ich denke, dass Mielitz einfach noch etwas Erfahrung sammeln muss, dann wird er Vander irgendwann ablösen. Bis dahin bin ich mit letzterem als ersten Vertreter allerdings sehr zufrieden, auf ihn kann man sich immer verlassen und wenn's drauf ankommt, ist er zur Stelle, liefert teilweise sogar Leistungen ab, wie Timmey es kaum besser könnte. Größere Konstanz sowie prinzipiell ein weitaus größeres Leistungsvermögen hat selbstverständlich trotzdem Wiese.
     
  7. Ja. Die Erfahrung fehlt Mielitz schon noch, jedoch halte ich richtig viel von ihm.
    Hm. Natürlich ist Vander immer da, wenn man ihn braucht und bringt dann auch Top-Leistungen. Jedoch weiß ich nicht genau, wen ich derzeit für stärker einschätzen soll, da Mielitz jetzt schon ein richtig guter ist, nur noch eben nicht so viel Erfahrung hat.