Aufstellungscheck: Sturm (Sommerpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche beiden Spieler sollen im Sturm stehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2009
  1. Markus Rosenberg [9]

    25 Stimme(n)
    14,5%
  2. Aaron Hunt [14]

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Said Husejinovic [17]

    6 Stimme(n)
    3,5%
  4. Boubacar Sanogo [18]

    90 Stimme(n)
    52,0%
  5. Hugo Almeida [23]

    147 Stimme(n)
    85,0%
  6. Marko Futacs [30]

    5 Stimme(n)
    2,9%
  7. Martin Harnik [34]

    3 Stimme(n)
    1,7%
  8. Marcelo Moreno Martins [39]

    93 Stimme(n)
    53,8%
  9. Torsten Oehrl [47]

    10 Stimme(n)
    5,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier ist der Thread der Grund dafür ist, warum ich mit den Threads solange gewartet habe: Ich habe auf eine zeitnahe Verpflichtung eines weiteren Stürmers, am liebsten Pizza gehofft. Sei's drum.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hugo auf jeden Fall... und dann... ähhhhhh.... Neuzugang.... keinder da? dann wäre mir Rosi am liebsten (wenn wieder 100% Fit)... ansonsten Bouba/Moreno, aber ganz wohl ist mir bei beiden im Moment nicht.

    Habe aber bei Moreno durchaus Hoffnung, aber er wird seine Zeit brauchen.
     
  3. Almeida - Pizarro (Moreno)
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    almeida y moreno
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pizarro
     
  6. Momentan kann das Sturmduo nur Sanogo/Almeida heißen.
     
  7. :tnx:
     
  8. :tnx:
     
  9. seh ich genauso, im moment liegt moreno in der umfrage aber vor bouba
     
  10. Aktuell Almeida und Moreno als Ersatz Sanogo, doch auch im Kampf um Pizarro ist noch nicht aller Tage Abend. Sollte er oder ein adäquater Ersatz noch kommen, welchem ich mir sehr sicher bin, so müsste doch wohl ein Stürmer den Verein verlassen... Rosenberg und dann wird es auch Sanogo ganz schwer haben auf ein paar wenige Einsatzzeiten zu kommen.

    Drum habe ich nur für Moreno gestimmt.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer: Genau.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Gut geschrieben. Pizza kann sich ja noch bis Ende August entscheiden. Ich habe mal für Hugo und Sanogoal getippt. Zumindest zurzeit der beste Sturm.
     
  13. Almeida (Moreno) - Pizarro ;)
     
  14. Wenn Piza sicher da wäre, hätte ich es genauso geschrieben wie du. ;)
     
  15. Almeida und Sanogo....wobei sich da immer noch die frage stellt, WER SCHIESST DIE TORE ?????????????????????????????????
     
  16. Beide natürlich :p das potential dazu haben sie auf jeden fall und zu trauen kann man ihnen das nach der vorbereitung
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Bei dem derzeitigen Personal macht das Konzept von klaren Stammspielern gar keinen Sinn.
    Pizarro wäre sicher gesetzt, wenn er denn käme... beim Rest dürfte bunt durchgewechselt werden. Zumindest sehe ich zur Zeit niemanden klar vorn. Allein das heutige Spiel hat schon Argumente für drei der vier ernsthaften Kandidaten geliefert, wovon naturgemäß nur zwei in der Startelf stehen können
     
  18. Zum Saisonstart Almeida und Sanogo. Danach wird es wohl ein Gerangel um die beiden Plätze geben, wenn Morno bei 100% ist.
     
  19. Sanogo und Moreno
     
  20. Almeida-Moreno(Sanogo)