Aufstellungscheck: Rechtsverteidiger (Sommerpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll rechts verteidigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. August 2009
  1. Sebastian Boenisch [2]

    6 Stimme(n)
    3,5%
  2. Petri Pasanen [3]

    8 Stimme(n)
    4,6%
  3. Dusko Tosic [5]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Clemens Fritz [8]

    154 Stimme(n)
    89,0%
  5. Sebastian Prödl [15]

    4 Stimme(n)
    2,3%
  6. Peter Niemeyer [25]

    2 Stimme(n)
    1,2%
  7. Martin Harnik [34]

    10 Stimme(n)
    5,8%
  8. Dominik Schmidt [41]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer soll Rechtsverteidiger spielen?
     
  2. Fritz natürlich.
     
  3. Genau! :tnx:
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Fritz :svw_schal:
     
  5. Fritz legt ne Hammer-Saison hin und fährt mit zur WM
     
  6. Dadurch das man jetzt in den testspielen gesehen hat,das Fritz seine leistung verbessert hat,bin ich für ihn ;)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hoffen wir es mal. Und die Testspiele geben ja durchaus Grund zur Hoffnung.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Clemens, er macht es best!

    Aber ich hoffe Hanno langsam an das position gut bin.
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx::tnx:
     
  11. :confused:
     
  12. So wie ich das verstanden habe meint sie dass sie hofft das Harnik auf der Position besser wird:confused:;)
     
  13. Für mich ist Clemens eindeutig der beste Mann für die Rechtsverteidigerposition.
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Fritz gesetzt (ist vom Typ her einfach der einzige AV modernen Typs, den Werder im Kader hat) mit Petri als erster Alternative.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Kunststück- er ist auf der Position mehr oder weniger der Einzige ;)
    Petri und Prödl als Back ups- Harnik für die Tribüne...außer er überrascht mit bisher ungeahnten Fähigkeiten
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???

    Wieso der Einzige? Harnik wird doch extra zum RV umgeschult und Pasanen und Prödl können auch RV spielen (du schreibst es ja im Grunde selbst). Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen.

    Oder meintest du eher, dass der Leistungsunterschied zwischen Fritz und den anderen so groß ist? :cool:
     
  17. Ne, er meint das, weil Pasanen und Prödl eigentlich Innenverteidiger sind, Harnik ein Stürmer und Boenisch bisher meist als Linksverteidiger eingesetzt worden ist...
     
  18. Harnik.

    :D
    Natürlich Fritz ;)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Ergebnis war abzusehen.;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Harnik soll doch als RV-Konkurrent aufgebaut werden und speziell Pasanen wird doch hier sogar als möglicher AV-Stammspieler (LV) gehandelt. Insofern gibt es schon Alternativen, die Frage ist halt, ob diese einigermaßen gleichwertig sind...