Aufstellungscheck: Offensives Mittelfeld (Sommerpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche beiden Spieler sollen den offensiven Part im Mittelfeld spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2009
  1. Tim Borowski [6]

    3 Stimme(n)
    1,9%
  2. Clemens Fritz [8]

    2 Stimme(n)
    1,3%
  3. Marko Marin [10]

    141 Stimme(n)
    89,2%
  4. Mesut Özil [11]

    153 Stimme(n)
    96,8%
  5. Said Husejinovic [17]

    4 Stimme(n)
    2,5%
  6. Daniel Jensen [20]

    13 Stimme(n)
    8,2%
  7. Torsten Frings [22]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Peter Niemeyer [25]

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Philipp Bargfrede [44]

    10 Stimme(n)
    6,3%
  10. Timo Perthel [45]

    2 Stimme(n)
    1,3%
  11. Jurica Vranjes [7]

    2 Stimme(n)
    1,3%
  12. Aaron Hunt [14]

    6 Stimme(n)
    3,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jetzt wird nach den zwei offensiveren Mittelfeldspielern gefragt.

    Anmerkung: Bei Fritz verhält es sich wie bei Naldo im anderen Thread, bei Artmann wie bei Ikeng.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wird wohl auch eindeutig ausfallen ;)
     
  3. Unsere zauberlehrlinge :Özil und Marin :applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    MaMa und Mözil
     
  5. Deine Mudda steht aber nicht zu Wahl. ; )


    Marin und Özil!
     
  6. MM & MÖ :svw_applaus:
     
  7. ist wohl eindeutig: mesut und marko
    wenn hunt mal wieder in form kommt ist er eine gute alternative
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vranjes, Niemeyer im Offensiven Mittelfeld

    Man kanns auch übertreiben :rolleyes:
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Uaaaahhhhh, bitte nicht Mezut UND Marko. Einer von beiden pro Spiel wäre vollkommen ausreichend...
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    An Juri und Peter führt einfach kein Weg vorbei.:tnx:
     
  11. :confused::confused: so schön wie die harmoniren ?
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Harmonieren die so schön? Haben Hunt und Özil letzte Saison nicht auch schön harmoniert, wenn Hunt mal gesund war und ein wenig eingespielt war?
    Ich habe nur Angst vor zu viel gedribbel. Ich will lieber schnelles Direktspiel sehen. Bei Özil sieht man ja schon häufiger, dass er liebend gerne 1-1 Situationen sucht. Soweit ich das bei Marin beurteilen kann, ist das dort nicht anders. Ich lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen.
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also ich denke, hier wird viel gewechselt werden. Ich glaube kaum, dass Marin+Özil jedes Spiel zusammen beginnen werden, soviel Belastung ist einfach nicht gut für so junge Spieler.
    Hoffentlich wird Jensen bald fit. Und der Bargfrede scheint nicht so schlecht zu sein, wird sicherlich seine Chance bekommen. Zur Not auch Fritz... oder auch mal Borowski.
    Viele Varianten. Bin mir momentan noch nicht sicher, wer sich in der Doppel-6 nun wirklich für welche Positionen eignet (gerade bei Boro, Jensen).
     
  14. :tnx: