Aufstellungscheck: Defensives Mittelfeld (Sommerpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche zwei Spieler sollen den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2009
  1. Naldo [4]

    8 Stimme(n)
    4,9%
  2. Tim Borowski [6]

    95 Stimme(n)
    58,3%
  3. Jurica Vranjes [7]

    8 Stimme(n)
    4,9%
  4. Daniel Jensen [20]

    35 Stimme(n)
    21,5%
  5. Torsten Frings [22]

    159 Stimme(n)
    97,5%
  6. Peter Niemeyer [25]

    65 Stimme(n)
    39,9%
  7. Philipp Bargfrede [44]

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Timo Perthel [45]

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Da die Merheit hier ja eindeutig für die Doppelsechser-Variante ist, wird hier nach den zwei defensiveren Spielern fürs Mittelfeld gefragt.

    Anmerkung: Da Ikeng langfristig ausfällt, wurde er nicht berücksichtigt. Naldo wird aufgeführt, da ich per PN darum gebeten wurde und schon des öfteren gewünscht wurde ihn dort einzusetzen (auch wenn das noch zu Zeiten war, wo stets mit Raute gespielt wurde.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Frings und Jensen (wenn er wieder fit ist)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lutscher und TimBo
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    frings y jensen
     
  5. Ganz klar Lutscher und Boro, Jensen als Backup Nr. 1
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neben Frings momentan Boro oder Niemeyer. Gestimmt habe ich aber für Jensen/Frings, da ein Jensen in Normalform (wenn es sowas bei ihm überhaupt gibt) einfach in unsere erste Elf gehört und am ehesten halt für Marin oder den 2. DM, wobei Marin bisher eher überzeugen konnte.
     
  7. Frings aufjedenfall gesetzt. Als zweiter DM entweder Boro oder Peter...
     
  8. Frings und Niemeyer.
     
  9. :tnx:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn alle fit sind Frings und Jensen (so wies jetzt aussieht). Ansonsten hat Boro aber sowieso den Stammplatz, egal ob Jensen fit ist oder nicht
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ganz genau
     
  12. Dito. Momentan steht aber wohl noch Niemeyer als Nr.3 zur Verfügung.
     
  13. Frings - Jensen - Niemeyer - Boro

    in der reihenfolge.
     
  14. Frings und Boro oder Jensen muss man mal schauen wer besser ist wenn jensen wieder in top form ist.
     
  15. Boro und Frings

    Leider sehe ich dahinter nicht wirklich Alternativen. Ikeng ist schwer verletzt und fällt lange aus, Vranjes befindet sich nicht mal im Kader gegen Frankfurt und sieht wohl auch sonst keinen Stich mehr, Niemeyer ist ok, aber auch nicht atemberaubend und Daniel muss erst mal wieder auf die Beine kommen. Insgesamt gibt es also keine wirkliche Konkurrenzsituation. Schade, dass man da nicht noch jemanden geholt hat. Aber ein paar Tage/Wochen sind ja noch Zeit. Passiert nichts mehr, ist das DM der Mannschaftsteil, der mir am meisten Sorgen macht. Sollten Boro und/oder Frings mal länger ausfallen, kann es ungemütlich werden.
     
  16. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Vranjes und Frings!