Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --------------------------Wiese-------------------------

    Pasanen-------Prödl---------Naldo------------Bönisch


    ----------------------Frings---------------------------

    ---Jensen----------------------------Özil--------------

    -----------------------Diego--------------------------

    ---------Pizarro-----------------Sanogo---------------




    Ich glaub, dass wir gerade gegen einen so defensiven Gegner offensive AV brauchen, weil Energie hinten immer hoffnungslos in Überzahl ist. Sanogo halt ich derzeit nicht für besser als Rosi und Hugo aber für Kopfballstärker, die Mitte wird dicht sein, besonders wenn Diego spielt, deshalb muss es über die Flügel laufen, Petri würd ich auf grund des Leistungsprinzips reinnehmen, er hats verdient.

    Mein Tipp 3:1 für den SVW
     
  2. Von Sportal wird diese Aufstellung vorgeschlagen..


    ---------Wiese------------
    Fritz-Prödl--Naldo-Boenisch
    --------------------------
    Frings-Baumann-Jensen-Diego
    --------------------------
    ---Pizarro--Rosenberg-----


    Weiß nicht weder ob die Raute kommt noch in wie weit Sportal da irgendwelche Infos haben. ;)
     
  3. meine aufstellung:::



    ------------------Wiese------------------------

    Pasanen------Merte-------Naldo------Boenisch

    ------------------Baumann-----------------

    Frings---------------------------------Özil

    ------------------Jensen-----------------


    --------Rosi------------------------Pizza
     
  4. Endlich wieder BuLi!!!


    Und egal wie: SIEG!!!
     
  5. Kann ich so unterschreiben ;)
    Ich glaube mit der Aufstellung schaffen wir die Sensation - Sieg zu null :D
    2:0 - hat ja schon ein paar mal geklappt :)
     
  6. Abschlusstraining:

    Zu den Spielern, auf die Schaaf für das Cottbus-Spiel zurückgreift, gehören: Wiese, Vander, Boenisch, Naldo, Baumann, Fritz, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Prödl, Jensen, Sanogo, Frings, Almeida, Pizarro, Harnik, Mertesacker

    Nicht dabei: Said Husejinovic, Dusko Tosic und Peter Niemeyer,Petri Pasanen (krank)
     
  7. Keine ernsthaften Alternativen für die Außenbahnen, nur evtl. Harnik als Notlösung! Wäre es nicht sinnvoll jemanden von unseren II. z.B. Diekmeier in den Kader zu holen? Aber TS scheint kein Vertrauen in den jungen Spielern zu haben!
     
  8. thomas wolter wohl auch nicht. :rolleyes:

    was ich damit sagen moechte ist das diekmeyer hoechstwahrscheinlich entweder im moment nicht fit ist, oder aber noch nicht die qualitaet hat. ansonsten wuerde er in der u23 spielen.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    scheisse!!! jetzt muss doch wieder Boenisch spielen...
     
  10. Diekmeier hat eine Oberschenkelzerrung. Ansonsten fehlt es unserem Kader an Ausgewogenheit. Fast alles nur Offensivspieler und 4 Defensive entweder angeblich krank (Pasanen) oder zu schlecht (Niemeyer, Husi, Tosic). Es kommt wie immer, der sture Bock von Schaaf lässt wieder die bis auf Prödl exakt gleiche Mannschaft spielen, inklusive Harakiri Boenisch, Flugmeilensammler Diego und ich schlaf gleich an Ort und Stelle ein Baumi.

    :wall:
     
  11. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------------wiese---------------------
    ---Fritz-----naldo-----mertesacker---boenisch--
    -------------------frings-----------------------
    ---------jensen--------------özil---------------
    -------------------diego-----------------------
    --------pizzaro-----------rosenberg------------

    falls diego nicht fit ist würde ich özil für ihn spielen lassen und baumann dafür ins mittelfeld.
    tipp 3:0 (2xRosenberg, 1xPizarro)
     
  12. wenn ich sowas lese bereue ich immer wieder ins forum zu gucken.

    jetzt ist pasanen schon angeblich krank. conspiracy theory anybody? welchen grund hat ts eigentlich sowas zu erfinden.

    niemeyer war verletzt, und ist vielleicht noch nicht soweit. seit wann ist huseinovic eine defensivalternative?

    vielleicht spielt tosic wie in der vorbereitung einfach kompletten mist im training, und wird von ts einfach nur schlechter als boenisch gesehen.

    ich weiss echt nicht, wo ich hier sturheit sehen kann.
     
  13. Vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen, das hilft ungemein......

    PS: In Sachen Husi hast du aber recht, aber sonst sehe ich das anders.
     
  14. Meine Aufstellung für morgen:
    -----------Wiese---------
    Fritz-Prödl-Naldo-Bönisch-
    ------Frings-Jensen------
    Harnik----------------Özil
    ----Pizarro-Sanogo-------

    Gegen defensive Cottbusser mit klaren Außen, Sanogo stelle ich auf, weil er Kopfballstärker ist als Rosenberg, nicht auf Länderspielreise war und einfach mal wieder eine Chance bekommen sollte. Ich wünsche mir auch, dass wir endlich von diesem sturen System abweichen und den Gegner überraschen sollten. Frings sollte nicht nur große Reden in der Sport Bild halten, sondern bei sich selbst anfangen, war in Gladbach auch kämpferisch einer der schwächsten.
    Gewinnen werden wir morgen auf jeden Fall!
     
  15. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Was kann man bei Niemeyer und Petri anders sehen?

    Niemeyer -> war grad längere Zeit verletzt
    Petri -> ist krank

    Tosic? Ok, kann man drüber streiten. Der war allerdings die Woche unterwegs und ist nebenbei Vater geworden. Könnte der Grund sein. Weiß man nicht.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    also ohne einen ersatz auf der außenverteidiger-position ist schon gewagt..
    naja notfalls muss harnik wieder druck über rechts machen...
    nur wenn sich boenisch verletzt , hab ich grad keine idee, wer das auffangen könnte...
     
  17. wiese
    fritz naldo merte
    vranjes frings
    jensen özil diego
    pizza rosi

    so und nicht anders wird gespielt und dann ein wunderschönes spiel und 6:0
     
  18. wenn so gespielt wird fresse ich einen besen. fritz in einer dreierkette? wenn wir eine dreierkette spielen sollten, was ich sehr sehr stark bezweifele, dann wuerde proedl rechts stehen und nicht fritz.
     
  19. TS wird sich denken

    was solls ob nun mit vier oder drei hinten offen sind wir sowieso 1 -2 Buden kriegen wir derzeit immer

    Angriff ist halt die beste Verteidigung:svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  20. Hi und Moin moin,

    Ich würde Merte und Diego schonen und offensiv Auflaufen. Denn wenn Wir 3 Tore Schiessen dann können wir 2 einfangen.
    Hauptsache die 3 Punkte Bleiben in Bremen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.