Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majue

majue

Da wär ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher... Dann würden wir bestimmt ein Kontertor nach einer Ecke oder so fangen, wenn alle aufgerückt sind. :(

ich würde gerne sehen:
    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte (falls er schon fit ist) - Pasanen
    Jensen
    Frings - Özil
    Diego
    Pizza - Rosi

2. Wiese
    Pasanen, Mertesacker/Prödl, Naldo, Boenisch
    Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarrosenberg

1:0 oder 2:0. Arbeitsieg, kennt man ja von den Spielen gegen Cottbus

3. Frings22

Frings22

--------------------------------Wiese---------------------------------------

---------Fritz-----------Naldo------------Mertesacker----------Pasanen------

-------------------------------Baumann-------------------------------------

--------Frings-------------------------------------------Jensen-------------

--------------------------------Diego---------------------------------------

--------------Rosenberg---------------------------Pizarro-------------------

Aufstellung gegen Energie Cottbus::svw_applaus:
    Mein Tipp: 2:1:beer:
    Tore: Pizarro, Frings:svw_schal:

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Je länger das Ding Samstag 0:0 steht, umso schwieriger wirds gegen Beton Cottbus einzunetzen. Die Marschroute muss klar sein: das 1:0 in den ersten 15 Minuten erzielen, um Sicherheit zu gewinnen. Wenn das Tor früh fällt, wirds ein klares 3:0, wenn das Tor nicht fallen will, dann wirds ein Geduldsspiel mit ungewissem Ausgang, da will ich nichts ausschließen (den Worst-Case spreche ich nicht an...).

Was mir seeehr gefallen würde...Thomas, nimm den Baumann erstmal aus dem Team, eine "schöpferische" Pause wäre angebracht. Jensen ist eine gute, offensive Alternative.

Ich bin guten Mutes, dass wir uns am Samstag befreien und eine Serie starten können!! Auf gehts, Werder! :svw_applaus:

5. ___________________Wiese________________
    Harnik_____Pasanen_________Naldo___Bönisch
    ___________________Frings________________
    Fritz_______________________________Jensen
    ___________Diego___________Özil__________
    ___________________Pizzarro______________

ggf. wenn mit Merte in die Mitte Pasanen auf links, bönisch einen vor und Jensen dann rüber für Fritz!

___________________Wiese________________
    Harnik_____Pasanen_________Naldo___Bönisch
    ___________________Frings________________
    Özil_______________________________Jensen
    ___________________Diego________________
    __________Pizzarro__________Rosenberg_____

wahrscheinlicher, hier wenn merte fit pasanen auf rechts!

6. -------------------------Wiese------------------------
    Pasanen----------Naldo------------Merte-----------Boenisch
    -------------------------Vranjes---------------------------
    -------------Frings--------------------Jensen--------------
    -------------------------Özil-------------------------------
    ------------------Der Pizzenberg Sturm---------------------

Für mehr als ein Gegentor sollte sogar Cottbus zu schlecht sein. .Mit Glück wirds ein 2:1. ICh denke eher an ein 1:1

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Oder...0 : 4 Niederlage, Daueregen, dafür 4-6 Bierchen und dann wirds auch wieder Schön...

NeNe, nur Spass. Diesmal Gewinnen Wir ---> Wir müssen Gewinnen ---> Wir werden Gewinnen !!!

8. Y2Jay

Y2Jay Guest

Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Jensen
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

Tipp: 3-0 (Pizarro, Jensen, Diego)

:svw_applaus:

9. da gibt morgen nur einen punkt:(

10. Da Kotzbus ja sowieso hinten drin steht wie Sau und wir ein Kontertor bekommen würde ich es mal mit drei Stürmern versuchen

---------------Wiese------------------
    Pasanen--Naldo--Merte---Boenisch
    ---------------Frings-----------------
    ---------Jensen-----------Özil--------
    ----Pizza--------------------Hugo----
    ---------------Rosenberg

Wenn Schaaf nach dem Spiel Deutschland-Finnland noch Fritz statt Pasanen bringt, dann fällt mir ein Ei aus der Hose. Diego sollte sich mal für die CL leicht erholen.

11. Ich würde evtl. die Aufstellung favorisieren:

Wiese
    Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Jensen
    Pizarro - Rosenberg

Tip: 2:0

Diego würde ich erst später einwechseln. Er kann nach den Reisestrapazen keine 100&tige Leistung abrufen. Außerdem ist er von seiner "Normalform" mMn meilenweit entfernt.
    Evtl. Özil und Jensen tauschen, aber so sollte es klappen.
    Özil sollte auf jedenfall spielen, da wir nicht viel Platz bekommen werden (zumindest solange es 0:0) steht, da Cottbus sowieso mauern wird und Özil stark in 1:1 Situationen ist.

Hoffentlich die ersten 3 Punkte und nächste Woche bei den Bauern nachlegen.
    :svw_applaus:

12. --------------------------------Wiese---------------------------------------

---------Fritz-----------Naldo------------Mertesacker----------Pasanen------

-------------------------------Jensen-------------------------------------

--------Frings-------------------------------------------Özil-------------

--------------------------------Diego---------------------------------------

--------------Rosenberg---------------------------Pizarro-------------------

So würd ich es mir wünschen...:tnx:
    Tipp: 1:1

13. Olischa

Olischa

So würde ich es mir auch wünschen. Nur das mit dem 1:1 entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung. Ich tippe daher auf eine solides 2:0.

14. Zur Aufstellung:
    Diego nicht in die Startelf, sondern einwechseln. Er kann nicht fit sein. Dafür darf Özil beginnen.
    Jensen muß spielen. Der soll das Feuer vom Länderspiel mitnehmen.
    Pasanen muß spielen. Entweder links oder rechts, aber auf eins von den derzeitigen beiden Sicherheitsrisikos sollte verzichtet werden.

Tipp:
    Ich bin nicht optimistisch. Torlos-Cottbus wird seine Negativ-Serie beenden und auf jeden Fall ein Tor erzielen. An dem Defensiv-Bollwerk werden sich die müden Werderaner die Zähne weitgehend ausbeißen, so daß es allenfalls zu einem 1:1 reicht.

15. Das hätte ich gerne:

------------------Wiese------------------------

Pasanen------Merte-------Naldo------Boenisch

------------------Baumann-----------------

Frings---------------------------------Özil

------------------Jensen-----------------

--------Rosi------------------------Pizza

Ich schätze aber mal das TS nicht auf Fritz und Diego verzichten wird.
    Was da Ergebnis angeht tippe ich mal auf ein zähes 2:1

16. Fast so wünsch ich mir das auch. Diego sollte auf die Bank. Ob er uns viel weiterhelfen kann, ist eh fraglich und außerdem wäre das ein Zeichen an die anderen Spieler, dass, zum einen, nur jemand spielt, der 100%ig fit ist und, zum anderen, den "Ersatzspielern" voll vertraut wird (Das ganze geht natürlich nicht gegen Diego! Ihm sollte nur mal ne Pause nach den ganzen Strapazen gegönnt werden. Wir brauchen ihn zukünftig erholt und in Topform).
    Einzige Änderung zu deiner Aufstellung sollte meiner Meinung nach sein, dass Pasanen links aufläuft und Fritz rechts bleibt. Der hat in Moment nur ein (zugegeben großes) Formtief. Er ist aber im Normalfall eine wichtige Stütze. Ich bin mir sicher, dass er alles dafür tut das Vertrauen schnell wieder zurückzugeben. Diese Chance sollte man ihm geben!

17. Achso der Tip... hab ich ganz vergessen.
    3:1 für Werder

18. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Özil, Jensen - Diego - Rosenberg, Pizarro.

Gegen die Cottbusser ist volle Offensive angesagt. Tipp: 2:0 für Werder.

19. --------------------------Wiese-----------------------------

Fritz--------Merte------------Naldo------------Pasanen

---------------------------Frings---------------------------

Jensen -------------------------------------------Özil----------

---------------------------Diego------------------------------

----------------Pizza----------------------Rosi-----------------

Und hoffentlich der erste 3er der Saison:svw_applaus:, sonst wird es dieses Jahr hier an der Weser noch richtig ungemütlich.:mad:

20. Wiese-Pasanen-Naldo-Proedl-Tosic-Frings-Jensen-Özil-Vranjes-Rosenberg-Pizza

Pasanen auf rechts,Fritz ist meilenweit von seiner Form weg.Konnte auch gegen Finnland nicht überzeugen.

Tosic für Boenisch,ich finde er hat mal wieder ne Chance verdient,das was Boenisch bisher angeboten hat reicht nicht.

Vranjes auf der "6",da Baumi auch nicht in Form ist und Vranjes ja auch ne gute Vorbereitung gespielt hat.

Özil für Diego,da Diego wahrscheinlich nach der Reise und dem Spiel nicht wirklich fit sein wird.

Sollte Merte 100%ig fit sein,dann er für Proedl.

Hoffe auf einen Sieg.:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.