Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -------------Wiese-----------
    Fritz--Naldo-Prödl--Pasanen
    -------------Frings---------
    -----Harnik-------Özil----
    -------------Diego--------
    -----Rosenberg----Pizarro----

    Die Ösis machen zwei Buden und wir gewinnen 3:1

    1:0 Prödl
    2:0 Pizarro
    2:1 Skela
    3:1 Harnik
     
  2. ---------------- Wiese -----------------

    Pasanen -- Merte(Prödl) -- Naldo -- Tosic

    ----------------- Frings ----------------
    ----- Jensen ------------------ Özil ----
    ----------------- Diego -----------------

    ------ Pizarro ---------- Rosenberg -----

    So würde ich aufstellen. Fritz hätte eine Chance, wenn er gegen Finnland eine solide Leistung bringt. Dann rutscht Petri auf links und Tosic ganz nach außen.
     
  3. 1:0 für Werder

    Ich hoffe,dass Almeida von Anfang an spielt.
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich hoffe diesmal wirds deutlicher...
    Ich sage einfach mal Frust Wegballern: 5 : 1
    :svw_applaus:
     
  5. Einerseits hoffe ich auch auf ei deutliches Ergebnis, anderer seits würde ein deutliches Ergebnis auch wieder vieles kaschieren.

    Optiman wäre glaube ich ein 2:1 nach Rückstand und die Manschaft muss um den SIeg hart Kämpfen, denn dann hätte TS immer noch was zu mekern und die Spieler würden merken es reicht nicht wenn wir schön spielen wir müssen auch kämpfen
     
  6. Die Mannschaft wird nich nochmal so blöde sein und mit einer arroganten Einstellung ins Spiel gehen. Auf jeden Fall brauchen wir dringend den ersten Dreier. Nicht auszumalen, wir gewinnen auch gegen Cottbus nicht und reisen dann zu den Bayern. Der Abstand nach oben könnte dann schon knapp 10 Punkte betragen.
     
  7. Das wollte ich nach den Eingangsposts auch schreiben... ;)
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    laut Sportbild sollten wir so spielen

    -----------Wiese
    Pasanen Merte Naldo Boenisch
    ----------Baumann
    ----Frings---------Özil
    -----------Diego
    --------Rosi----Pizza

    die seite die mich besorgt hab ich dick geduckt...
    wenn wir so spielen werden wir wohl bei jedem angriff von cottbus über links probleme geben. hoffe nicht das wir so spielen

    -------------------------Wiese--------------------------
    ---Fritz----------Merte----------Naldo--------Pasanen---
    ------------------------Baumann------------------------
    -----------Frings----------------------Jensen------------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------------Rosenberg--Pizarro---------------------


    würde uns gern mal in bestbesetzung sehen, Özil kommt dann rein wir wir hinten liegen...
    ich denke wir werden 4:0 gewinnen ;)
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    :tnx::tnx:

    Tosic sollte nochmal ne Chance bekommen und Fritz und Baumann haben derzeit einfach nicht die Form. Ich würde aber auch gerne mal den Niemeyer wieder spielen sehen.
     
  10. wiese

    fritz naldo merte pasanen

    baumi

    frings jensen

    diego

    P&R

    eigentlich gehoeren boenisch und fritz auf die bank aber wir haben im grunde nur eine alternative mit pasanen (der ja eigentlich auch eher ein IV ist). ob tosic soweit ist, kann ich nicht beurteilen. in den freundschaftsspielen hat er mich nicht ueberzeugt.

    am liebsten wuerde ich hunt im mittelfeld sehen, und dann frings auf der 6, doch hunt ist wie immer verletzt.

    oezil kann man immernoch zur pause bringen, wenn es bis dahin schlecht um uns steht.

    wenn diego in der tat nicht spielen kann, dann muss wohl oezil ran.
     
  11. 3 Punkte müssen her! Egal wie und egal mit wem...;)
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich glaube wir gewinnen. Es muss einfach sein, sonst wirds wirklich langsam peinlich.
    2:0 für uns!
     
  13. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Und deswegen spielen wir nur zu zehnt? :p
     
  14. Tipp 4:0 Strahlender Sonnenschein 2-3 Bierchen und ein Superspiel.

    Tore.Pizza,Rosi,Diego und Özil.
     
  15. schon verbessert
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    P&R = Pizarro und Rosenberg (2 Spieler ^^)
     
  17. im zitierten fehlt aber Diego
     
  18. ----------------Wiese-----------------
    Fritz--Pasanen--Naldo--Prödl--Boenisch
    Vranjes---Baumann---Frings---Jensen--
    --------------------------------------
    --------------------------------------
    ----------------Pizarro----------------



    So kassieren wie wenigstens kein Tor :D

    Ich tipp' auf ein 3-0 :stirn:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke das wird ne knappe Nummer, 2:1 oder 1:0 :confused:obwohl eigentlich ja mal so ein befreiendes 5:1 o:applaus::applaus:der so drin wäre. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Cottbus gegen uns ihr erstes Tor schießen werden...gegen wen sonst??:lol::lol::lol: In diesem Sinne: auf geht's Leute es sind 4 ganz wichtige Wochen mit 7 Spielen (Cottbus, Famagusta, Bayern, Aue, Hoffenheim, Inter, Stuttgart), wie geil wäre es alle 7 zu gewinnen:svw_schal:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::
     
  20. Aufgrund der momentanen Formschwäche tippe ich auf ein knappes
    5:0. Mehr wird leider nicht bei rausspringen, es sei denn wir haben einen guten Tag.
    2x Piza
    2x Rosi
    1x Diego

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.