Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Boenisch, Naldo, Merte/Prödl, Pasanen
    Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ------Pasanen----------------Mertesacker--------Naldo---------Boenisch-----

    ------------------------------------Baumann--------------------------------

    -----------------Frings-------------------------------Jensen----------------

    --------------------------------------Özil-----------------------------------

    ---------------------Rosenberg-----------------Pizarro----------------------

    Eventuelle Wechsel:

    Diego für Özil
    Almeida für einen der beiden Stürmer
     
  3. ---------------------------------wiese------------------------------------------------------------------

    --------------------------fritz merte naldo pasanen------------------------------------------------------


    ------------------------------frings vranjes-------------------------------------------------------------

    --------------------------jensen-------------diego------------------------------------------------------

    -------------------------------pizarro rosenberg---------------------------------------------------------
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ------------------------Wiese------------------------
    --Fritz---------Merte-------Naldo-------Pasanen---
    -----------------------Frings-------------------------
    ----------Jensen----------------Özil/Hunt-----------
    ----------------------Diego--------------------------
    --------Rosenberg------------Pizzaro---------------


    Diego soll alles geben, und kann dann zur 60ten raus. Bringt mehr, als wenn er eingewechselt wird.
    Für ihn dann halt Özil/Hunt je nachdem wer spielt.
    Fringser mal testen, obs mit ihm besser läuft als mit Baumann.

    zu Baumann: Er ist ein wichtiger Spieler, aber Jensen, Hunt und Özil darf man nicht vergessen, wenn es nicht läuft muss der LM dran glauben.

    Ansonsten finde ich die doppel 6 und doppel 10 gar nicht einmal so schlecht. Wobei Diego dann noch mehr arbeiten müsste und er scheint zwar eine mega Kondi zu haben, aber soviel will ich ihm dann doch nicht zumuten.
     
  5. -------------------------------------Wiese----------------------------------

    -----Fritz------------Naldo-------------------Pasanen-------Boenisch------

    --------------------------------Frings------------------------------------

    ---------Jensen---------------------------------------Özil---------------

    --------------------------------Diego-----------------------------------

    ------------------Rosenberg---------------Pizarro-----------------------

    Zu meiner Aufstellung:
    Ich würde die Innenverteidigung durch die Hereinnahme von Petri verfestigen. Meiner Meinung nach ist Prödl zurzeit ein zu großer Risikofaktor und Petri kann auf der IV-Position gute Leistungen abrufen, was er in der Vergangenheit schon bewiesen hat.

    Die Außenpositionen würde ich mit Fritz und Boenisch so offensiv beibehalten, da grade Cottbus der Gegner ist, der sich hinten reinstellt und den man daher über die Flügel knacken muss. Daher auch die offensive Ausichtung im Mittelfeld mit Özil und Jensen und Frings als 6er.

    Diese personelle Auftstellung sehe ich aber vorerst nur gegen Cottbus. Gegen Offensiv stärkere Gegener sowie bei Auswärtsspielen würde ich zwar das gleiche Sysem (Raute) spielen, jedoch mit devensiv stärkeren Spielertypen, insbesondere im Mittelfeld.
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    sry, aber ich habs mir gerade anders überlegt:

    -----------------------Wiese-------------------
    -------Naldo-------Merte--------Pasanen-----
    -------------Frings-----Baumi/Jensen----
    -Fritz---------------------------Hunt/Özil--
    ------------------Diego------------------
    ---------Pizza--------------Rosi------------


    RM+LM müssen viel arbeiten. Falls es nicht läuft, geh Fritz zurück als AV.
    Der Vorteil liegt dann doch dadrin, dass die IV nicht so weit vorne stehen müssen, da wir dann 2 DM haben.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So wie es aussieht, wird Diego am Donnerstag, den 11. September, um 2:50 Uhr deutscher Zeit, für Brasilien wieder von Beginn an auflaufen. Wegen der kurzen Regenerationszeit und den Reisestrapazen würde ich ihn gegen Cottbus nicht auflaufen lassen. Zumal wir bereits drei Tage schon wieder ein wichtiges Spiel haben.

    Aufstellung:

    Wiese - Fritz, Mertesacker (Prödl), Naldo, Pasanen - Frings, Jensen, Hunt (Baumann), Özil - Pizarro, Rosenberg
     
  8. -------------- Wiese

    Fritz - Merte(Prödl) - Naldo - Petri

    ------- Frings ----- Baumi

    - Jensen --------------------- Özil

    ----- Rosi ----------- Pizarro


    Denke mal das Diego nicht Spielen wird wegen BrasN11.
    Sollte Merte noch nicht Fit sein dann Prödl.
    An Fritz würde ich festhalten, der bringt den Schwung von der N11 mit und wird'n gutes Spiel machen.
    Auf LV setze ich auf Petri, Boehnisch momentan zu unsicher, Tosic bisher ohne Spielpraxis.
    Özil hat sich mit seinen leistungen aus den letzten Spielen den Startplatz im LM verdient.
    Jensen für mich auf jedenfall im RM gesetzt.
    Frings muß auf die 6, da macht er meiner Meinung nach die bessere und Sicherere Figur. Das ganze unterstützt von Baumi und hinten ist dicht.
    Im Sturm ist Rosi gesetz und Pizarro wird auch zeigen was er wirklich kann.


    Tippe auf ein 4:1 für Werder (1x Rosi, 1x Jensen, 2x Pizza)

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Ich hoffe:

    -------------Wiese---------------
    ----Pasanen--Merte--Naldo-------
    -------Frings-----Jensen---------
    --Özil--------------------Hunt---
    -------------Diego---------------
    -----Pizarro-------Rosenberg-----

    Falls Diego noch nicht fit ist, Özil zentral und Frings nacht rechts, Niemeyer anstelle von Frings.
    Merte tauscht ggf. mit Prödl.


    Ich denke aber:


    -----------Wiese--------------
    Fritz---Merte--Naldo---Pasanen
    ---------Baumann-------------
    --Frings-------------Jensen---
    -----------Diego--------------
    ---Pizarro---------Rosenberg--

    Ggf. tauscht Merte mit Prödl und Diego mit Özil.
     
  10. Wieso möchtest du bitte mit 3er Kette spielen?:confused:
     
  11. So würde ichs machen, einige Änderungen fänd ich sinnvoll


    -----------Wiese--------------
    Pasanen---Merte--Naldo---Tosic
    ---------Jensen-------------
    --Frings-------------Özil---
    -----------Diego--------------
    ---Pizarro---------Rosenberg--

    Niemeyer für Jensen/Özil einwechseln, Hugo oder Bouba optional einwechseln oder sogar anstatt von Rosi spielen lassen!

    Tipp: 3:0
     
  12. 5:0 für werder. Trotzreaktion!

    Wiese

    Pasanen- Prödel - Naldo - Fritz

    Frings
    özil - - Jensen

    Diego

    Almeida - Pizarro
     
  13. 5 : 0

    Pizarro 2 mal, Rosenberg 1 mal, Diego 1 mal, Naldo 1 mal...
     
  14. ..sind das die Torschuesse??:applaus::applaus::applaus:

    Manchmal is auch so'n dreckiges 1:0 in Ordnung, wenn denn die 0 hinten steht.
    Unterschätzt Cotzbus nicht.

    BWG

    Schnitzi
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    das unterscheidet die schlaker von der bremer mentalität;)
     
  16. -------------Wiese-----------
    Harnik--Naldo-Baumann--Pasanen
    ------Frings------Jensen-------
    -------------Diego------------
    ------Rosenberg---Özil-------
    ------------Pizarro------------

    So in etwa schon mal gepostet, aber Fritz braucht echt ne Pause und in der ersten Variante hatte ich für Özil noch Hunt, aber der hat ja Probleme mit der Wade. Sollte Merte tatsächlich schon fit sein, dann natürlich er für baumann.

    Mit Özil ist es dann doch eher 4-4-2, wobei ich mittelfristig gerne 4-3-3 mit Doppelsechs sehen würde.
     
  17. Ich tipp' auf ein 0-1 für Cottbus. Werder wird die ganze Zeit Druck machen, aber ohne Tor und dann kontert Cottbus und macht das Ding rein. ;) :wild: :wall:
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hoffe auf Mertes Comback und ne bessere Abwehrleistung. Dann sollt endlich der erste Sieg drin sein.
     
  19. Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich gibt es 3 Punkte am Samstag. Ich bin jedenfalls ziemlich optimistisch.
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe ich kann gleich ruhig schlafen :lol: :lol: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.