Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich bin auf jeden Fall für Vranjes und Pasanen. Für ein Comeback von Merte finde ich es noch zu früh, obwohl wir ihn sicher gut gebrauchen könnten.

    Auf Frings und Bönisch sowie Fritz könnte ich aufgrund ihrer Fitness verzichten.
     
  2. ------------------Wiese------------------------

    Pasanen----Merte-----Naldo-------N.N.


    -------------------Frings------------------


    -------------Jensen----------Özil---------


    -----------------Diego-------------------


    -------------Pizza------Rosi-----------



    Alternativen/Ergänzungen: Niemeyer, Baumann oder irgendeinen aus der U23 für die Defensive , bloß nicht Boenisch und Fritz, die hatten ihre Chancen und haben sie grandios versiebt. Auch Tosic hat uns vergangene Saison das Grauen gelehrt.
    Mittelfeld: nur Vranjes
    Offensive: nur Hunt.
     
  3. Manchmal muss man mal was anderes machen.

    ----------------Wiese----------------

    -Boenisch----Naldo---Prödl---Pasanen-

    ----------------Jensen----------------

    -------Vranjes------------Özil---------

    -----------------Diego---------------

    ---------Rosenberg---Pizarro----------

    Frings und Fritz haben sich mal ne Pause verdient. Nach der EM fehlt ihnen einfach die Frische. Bei Fritz hatte ich auch letzte Saison den Eindruck das er deutlich überspielt ist, bei Frings spricht sein letzter Einsatz wohl für sich, das 0 : 1 haben wir wohl alle gesehen, im übrigen in Zusammenarbeit mit Baumann.

    Jensen konnte durchaus auf der 6 überzeugen, warum also ohne Not auf Baumann setzen, der in erster Linie durch Unkonzentriertheiten und Langsamkeit auffällt?

    Ja, Pasanen und Vranjes von Beginn an, mit ihnen haben wir die Hinrunde der letzten Saison immerhin mit dem 2. Platz beendet.

    Es war glaube ich sein erstes Spiel im Werder Trikot und er spielte RV und hat da richtig Dampf gemacht, daher Boenisch auf RV. Hat ausserdem den Vorteil, das er nicht auf links spielt. ;-)

    Warum Özil auf LM wo er doch im ZM überzeugt hat? Weil wir Diego haben und es fahrlässig wäre mit Özil einen so guten Fussballer in einer so guten Form draussen zu lassen.

    Naja für einen Tip ist es wohl noch zu früh.
     
  4. Pizarro - Rosenberg

    Diego

    Özil - Jensen

    Niemeyer

    Pasanen - Naldo - Merte - U 23

    Wiese

    Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben... Dennoch hoffe ich, dass Frings und auch Fritz aufgrund schlechter Leistungen Denkpausen bekommen... Wenn schon ein Baumjohann mit Ball am Fuss auf 10 Meter 5 gewinnt, dann stimmt doch was nicht!?
     
  5. Trotz der überwiegend schlüßigen Aufstellungen für das Spiel schätze ich mal das genau die Mannschaft spielen wird wie am letzten Samstag.

    1. Ist TS ja nicht gerade für ausladend inovative Personalpolitik bekannt

    2. Ist es bis zum Spiel noch ein wenig hin und bis es dann soweit ist, ist das ...Spiel gegen Gladbach "vergessen"

    3. Sind die Spieler schon genug abgestraft! Schließlich hat man ihren zeitweiligen freien Nachmittag gestrichen:D

    Was das Ergebnis angeht bin ich da auch eher skeptisch.
    Ich glaube nicht das Werder endlich die Erleuchtung kommen wird und ihnen etwas gegen defensiv eingestellte Teams einfällt. Das wird wohl eher wieder so ein hin und her gespiele vor dem Strafraum mit versuchen immer schön durch die Mitte.
    Also ein eher zähes und nerviges 2:1
     
  6. Boenisch sollte spielen... Bin der Meinung wir sollten an ihm festhalten, der wird in dieser Saison noch bärenstark für uns (hoff ich :cool:)

    denke auch, dass sich die Jungs die Kritik zu Herzen nehmen und wir einen klaren Sieg einfahren. Was anderes darf gar net sein
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wiese

    Pasanen Merte Naldo Boenisch

    Baumann Frings

    Jensen

    Özil (später Diego)

    Pizarro Rosenberg
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    ----------------Wiese----------------

    -Pasanen----Naldo---Merte---Boenisch-

    ----------------Niemeyer----------------

    -------Frings------------Jensen---------

    -----------------Özil---------------------

    ---------Rosenberg---Pizarro----------


    Diego soll erstmal wieder vernünftig trainieren bevor er spielt. Fritz hat sich aus meiner Sicht klar aus dem Team gespielt, da sollte Pasanen die Chance bekommen. Und Niemeyer eine Chance geben...

    2:0
     
  9. Einer schreibt niemeyer und danach auch alle:roll:
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nö, stimmt nicht.
     
  11. Klasse! Applaus für Daniel:applaus:;)
     
  12. Einer schreibt Wiese und danach auch alle:roll:

    Schonmal drüber nachgedacht, dass Niemeyer hier generell gerne spielen gesehen wird, weil er schon gute Ansätze zeigte?
    Und auf Grund der Leistung des Mittelfelds gegen Gladbach, finde ich es nicht unbedingt überraschend, dass so viele ihn aufstellen.(Ob er wirklich die richtige Wahl wäre, sei dennoch mal dahin gestellt)
     
  13. Ja komisch nur als ich glaube es war netjack auf Seite 4(?) ihn zum 1. Mal in diesem Thread aufgestellt hat. Kam er danach gleich in den nächsten 5 Aufstellungen oder so vor. Naja ist mir eigentlich schnuppe, ich will bloß einen Werder-Sieg wer spielt ist mir diesmal egal.
     
  14. Da sind wir auf jeden Fall einer Meinung!:beer:
     
  15. -------------------------------------Wiese----------------------------------

    -----Fritz------------Merte--------------------------Naldo-------Boenisch----

    -------------------------------------Frings----------------------------------

    --------------Jensen---------------------------------------Özil--------------

    -------------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------------Rosenberg--------------------Pizarro---------------------


    Fritz muss spielen, um seine Form wieder zu bekommen. Merte kehrt zurück ins Team. Boenisch kriegt bei mir noch eine Chance, bevor er aus dem Team fliegt.

    Ich sehe Halblinks nicht als Özil stärkste Position, aber es wäre nicht fair ihn draußen zu lassen, nachdem er sich aufgedrängt und seine Konkurrenz schwach gespielt hat. Deswegen kommt er ins Team. Alternativ wäre ich für Vranjes auf der 6, weil er mmn eine sehr starke Vorbereitung gespielt hat.

    Im Sturm gibt es wohl keine Debatte.


    3:1 Sieg!
     
  16. meinst du alternativ für frings, falls er nicht spielen kann? weil wenn er spielen kann, dann wird er auch aufgestellt
     
  17. Ich bin nicht der Meinung das DIego unbedigt von Beginn an ran muss, wenn ich micht recht erinnere war das doch letztes Jahr genauso, als er kurz vor dem Spiel wiederkam und nicht gespielt hat, er wurde damals glaube ich engewechselt.
    Deswegen würde ich schon Özil auf der 10 sehen und Vranjes auf der sech recht und links dann wie gewohnt Frings und Jensen.
    In der Abwehr fehlen mmn die Alternativen um dort etwas zu ändern.
     

  18. fast alles korrekt, nur Fritz muss nicht spielen und Boenisch kann gleich pausieren!;)
     
  19. diego ist erst donnerstagabend oder gar erst freitagvormittag in bremen.
    macht es da wirklich sinn, den guten von beginn an zu bringen?
    warum nicht özil in die startelf & diego zunächst auf die bank?
     
  20. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    zur aufstellung fürs nächste spiel sage ich nur eins:


    PASANEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.