Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von koH, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie gesagt, bin gespannt welche formation uns ts "anbietet":confused:
    der thread müsste eigentlich "cottbus / münchen" heißen.
    denn werder steht jetzt in der pflicht, vor allem die blamage von gladbach vergessen zu machen und das ist nicht mit einem klaren sieg gegegn cottbus getan!
    nein, die truppe braucht anscheinend druck und den soll sie von uns fans jetzt kriegen!!!
    also, ich erwarte auch einen sieg in münchen - nicht mehr nicht weniger!!!!
    jetzt ist die zeit gekommen um eier zu zeigen, dass gelusche muss jetzt vorbei sein!!!!!!
     
  2. Pessimist
     
  3. ----------------Wiese----------------

    -Fritz----Naldo--Baumi(Merte)--Pasanen

    ----------------Jensen----------------

    -------Frings------------Özil---------

    -----------------Diego---------------

    ---------Rosenberg---Pizarro----------


    Tipp: 3:1

    Tore: Pizarro, Diego, Almeida (eingewechselt)
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ----------------Wiese----------------

    -Fritz----Naldo--Baumann(Merte)--Pasanen

    ----------------Jensen----------------

    -------Frings------------Özil---------

    -----------------Diego---------------

    ---------Rosenberg---Pizarro----------


    Ich habe das gute Gefühl das wir diesmal hoooch gewinnen:D
    4:1:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    p.s. ohne gegentor gehts eben nicht:wild::D
     
  5. Wiese

    Fritz-Naldo-Pasanen-Tosic

    Frings

    Jensen Özil

    Diego

    Rosenberg Pizarro

    Die " - " zwischen den Verteidigern sollen die vorhandenen Löcher stopfen :p

    Als Einwechselstürmer würde ich gerne Sanogo sehen. :D Meiner Meinung nach ist er ein guter Bundesligastürmer...aber wen interessiert schon meine Meinung. ;) Ich hoffe jedenfalls, dass sich alle Spieler richtig reinhauen und mal wieder vernünftig Fußball spielen. :svw_schal: Werder packt das!

    Tschüss!
     
  6. -------------Wiese-----------


    Petri---Merte----Naldo---Tosic


    -----------Frings--------------


    Jensen-------Diego--------Özil


    ------Pizzaro------Testeroit---



    So würd ich anfangen!

    Klar Rosi gehört normal da vorne rein aber ich würde Pizzaro als gesetz sehen, den Testeroit einfach mal ein unbekümmeter guter junger stürmer... wechseln kann man ja immer noch.:svw_applaus:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------Wiese---------------
    Fritz-----Merte------Naldo-----Pasa
    --------------Baumann-------------
    --Jensen/Frings--------Jensen/Özil--
    ----------------Diego---------------
    ---------Rosi-----------Piza---------

    ich denke TS wird Baumi nicht auf die bank setzen, wenn frings rechtzeitg fit wird spielt er RM und Jensen LM denke ich.

    Werder 1:0 Cottbus
    Tor: 9' Rosenberg

    lahmer grottenkick aber 3 punke für uns.
     
  8. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    ;)

    Dafür freue ich mich umso mehr, wenn das Gegenteil eintrifft!
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ------------wiese------------

    -fritz-naldo-merte*-pasanen-


    ----------jensen

    frings---------------özil**

    ----------diego


    -----pizarro----rosenberg----

    * wenn nicht bis dahin fit, Pasanen in die Mitte, Tosic Links
    ** hat er verdient

    Tipp: 4:0

    1:0 Pizarro
    2:0 Rosenberg
    3:0 Özil
    4:0 Naldo
     
  10. Ziemlich gewagt, gerade in der jetzigen Situation (sind Bouba, Rosi, Harnik und der Türsteher etwas verkauft worden? :eek:).

    Wenn dann nimm aber wenigstens den Torsten Oehrl, der spielt im Gegensatz zu Testroet zur Zeit sehr ordentlich.
     
  11. oder besser gesagt, Oehrl spielt wenigstens, Testroet nicht.

    Meine Austellung:

    Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

    Jensen

    Frings - Hunt

    Diego

    Rosenberg - Pizarro
     
  12. So...und nicht anders:

    Tor: Wiese

    Kette: Fritz - Naldo - Pasanen - Boenisch

    Doppel 6: Jensen - Frings

    Mitte: Özil - Diego

    Sturm: Pizarro - Rosenberg

    Hinten endlich mal sicher. Schneller in der Rückwärtsbewegung. Doppel 6 vor der Abwehr. Özil und Diego zusammen für die Kreativabteilung. Rosenberg als Arbeiter und Pizarro als Vollstrecker...
     
  13. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Frings Jensen

    Diego Özil

    Posenberg
    Pizarro

    Gegen Energie stehen wir unter Strom ;). 2:0, 2 mal Pizarro :svw_applaus:
     
  14. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen (Tosic)
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    4:1

    2x Pizarro
    2x Rosenberg
    1x irgendein Cottbusser
     
  15. Wiese
    Fritz (68. Diekmeier) Mertesacker (Baumann*) Naldo Pasanen
    Vranjes (68. Hunt)
    Frings Özil
    Jensen
    Rosenberg Pizarro (81. Harnik)

    *wenn Mertesacker nicht fit

    Tore: Fehlanzeige


    Wiese wieder weltklasse, Cottbus sonst ist zu defensiv und zu blöd Tore zu schießen, aber hinten unnachgiebig, bis der Ball hinter der Torauslinie ist; dann darf aber leider nicht weitergespielt werden.
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naja, man muss erstmal die Länderspiele abwarten. Viele Werderaner sind in Qualispielen im Einsatz also ist die Chance auf Verletzungen durchaus vorhanden.
    Deshalb vorläufig:

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Jensen, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    In der Abwehr hoffe ich auf Merte, wenn er noch nicht wieder fit ist, muss halt Prödl weiter spielen. Bei den AV bin ich mir unsicher, ob man Petri auf links oder rechts stellen sollte... mit anderen Worten, wer ist schlechter: Fritz oder Boenisch? Würde momentan dazu tendieren Fritz rauszulassen, da dessen Form wirklich am Tiefpunkt zu sein scheint und es kaum zu erwarten ist, dass er gestärkt von der Länderspielreise zurückkehrt.. An den Gedanken Tosic kann ich mich nicht wirklich gewöhnen, auch wenn natürlich der Herr Boenisch auch mal eine Denkpause bekommen könnte. Aber in dem Fall hätte man dann alles um Naldo herum getauscht - ob das so gut ist?

    Im Mittelfeld ist auch Vranjes eine Option. Eventuell für Frings oder Diego (sofern letzterer nach der späten Rückkehr keine Option für die Startelf sein sollte, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass TS so entscheidet). In dem Fall wird natürlich ein wenig rotiert (Özil rückt auf 10 u.s.w.), aber ich denke, das kann man erahnen. Achso... Jensen spielt die 6 und Frings rechts... nicht, dass da Missverständnisse aufkommen.

    Ich finde der Sturm sollte jetzt erstmal gesetzt sein, sofern beide fit sind. Auch wenn das letzte Spiel von Rosi nicht so der Hit war (warum auch immer), ist es keine gute Idee andauernd bunt durchzuwürfeln. Hugo und Harnik sind da eher was für die Einwechslung.
     
  17. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Japp. Wenn Diego noch platt vom Reisen ist, dann Özil statt seiner.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich könnte wetten, dass Cottbus gegen uns das erste Saisontor schießt.
    Ob wir hingegen auch treffen bleibt fraglich . . .
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nicht alles so schwarz sehn;) Das wird dieses Mal klappen. Mein Tipp: 4-1 und raus aus der "Krise".
     
  20. Genau, drei Mal (zumindest gefühlt) verloren, hat (als Werder Bremen[!]) 2 Punkte aus 3 Spielen, dann gewinnt man, hat 5 Punkte aus 4 Spielen, und ist sofort raus aus der Krise. :applaus:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.