Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Brotmann, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab keine Hosen voll und tippe 2:0 für Werder, irgendwann muss sich das Blatt auch mal wenden. Das hab ich zwar vor dem Bielefeld spiel auch gesagt, aber ich glaube fest dran.

    Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen (Boenisch finde ich zwar gut, aber seine Leistungen z.Z. sind noch nicht Top)

    Baumann

    Frings - Jensen

    Diego

    Rosenberg - Pizarro.


    Ich würde lieber diese Aufstellung sehen

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen

    Frings
    Jensen - Özil
    Diego

    Rosenberg - Pizarro

    So wird es aber nicht kommen
     
  2. Das Team hat gegen Schalke überzeugt. Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg bei den Fohlen aus. Fritz wird vielleicht Pasanen (und der vielleicht Boenisch?) ersetzen - und mich würde nicht überraschen, wenn Diego auf der Bank Platz nimmt.

    0:2, Pizza und Rosi
     
  3. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen im Borussia-Park, liebe Werderaner,

    es läuft doch einigermaßen bei euch, wenn ihr uns also bitte so 1-3 Punkte da lassen könntet, wäre das schon toll. Nach den beiden bisherigen Auftritten unserer Borussia bin ich schon ziemlich enttäuscht und habe eigentlich auch keine Hoffnung, dass gegen euch irgend etwas geht. Ich erinnere mich an eine Niederlage (2:1) von euch im Park, da habt ihr uns in der 1. HZ so richtig rund gespielt und geführt, danach kamen wir zurück und haben das Spiel noch umgebogen (abgestiegen sind wir leider dann dennoch). Aber so könnte es gehen, ihr dominiert, wir gewinnen. Danach wünsche ich euch alles erdenklich Gute, damit ihr vielleicht mal wieder Meister werden könnt.

    Die Aufstellung bei uns ist völlig offen, da unser Trainer leider noch keine Stammformation gefunden hat, aber vielleicht interessiert euch die Einschätzung eines Borussen:


    ------------------Heimeroth-------------------

    Ndjeng-----Callsen-Bracker----Daems-----Jaures

    -----------Albermann--------Paauwe-----------

    ---Matmour------------Rösler--------------Marin


    ------------------Friend------------------------


    Neuville erstmal nur Joker.

    Der Witz ist, dass diese Aufstellung um locker 4 Postionen abweichen könnte. Es ist auch denkbar, dass wir mit Oli beginnen und dann endlich zum altbwährten 4-4-2 mit Raute zurück kehren.

    Freue mich auf euch und werde deshalb auch wieder den langen Weg von Berlin antreten, um mit meinem Werder-Mädchen das Spiel anzusehen. Hoffentlich gibt es nachher nicht wieder Krach;)
     
  4. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Jensen, Özil - Pizarro, Rosenberg

    EW: Diego für Özil/Baumann; Boenisch für Pasanen/Fritz; Almeida für Pizarro

    Tipp: 4-2

    Uff geht's, ab geht's, 3 Punkte!:tnx:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eins ist mal sicher: Wenn Baumann spielt, wird er auch treffen. Fragt sich nur, für wen. :18:
     
  6. ;) es wird Zeit das wir die ersten 3 Punkte einfahren und damit fangen wir am Samstag in Gladbach an den wir haben einen sehr guten Kader und der gehört unter die ersten 3 der Tabelle....
    100% Werder.... one Heart.... one Dream....
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    :applaus: :lol:
     
  8. Auf den ersten Blick dachte ich, ihr spielt 5-er Kette und zu zwölft :eek:

    Meine Aufstellung: Weiß nicht, war im Urlaub und weiß nicht genau wer gerade nicht in Form ist. Aber ich würd Özil aufstellen nach dem, was ich in der zusammenfassung gesehen habe.

    Tipp: lieber nicht, dafür vertipp ich mich zu oft.
     
  9. ---------------Wiese---------------
    ------------------------------------
    ---Fritz---Naldo--Merte---Pasanen---
    ------------------------------------
    ----------------Frings---------------
    -------Jensen------------Özil--------
    ----------------Diego---------------
    ------------------------------------
    ---------Pizarro------Rosenberg-----

    Am Samstag geht die Saison richtig los, wir gewinnen 3:1 und kämpfen uns langsam nach oben... :applaus:

    0:1 Pizarro
    0:2 Rosenberg
    1:2 Marin
    1:3 Diego
     
  10. ich sag nur Auswärtssieg :svw_schal:
     
  11. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin

    Da wäre eigentlich der Plan gewesen:D

    Bitte, Herr im Himmel, lasset ein Pünktchen regnen...
     
  12. All diejenigen, die Özil aus der Startelf verbannen haben das Spiel gegen Schalke scheinbar nicht gesehen :roll:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie spielt eigentlich Mönchengladbach? Sind die eher offensiv ausgerichtet, oder wird das wieder so ein Kick wie in Bielefeld?
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe nur das Stuttgart-Spiel gesehen. Da hat Gladbach nach vorne gespielt und sich viele Torchancen erarbeitet. Hinten stand man aber offen wie ein Scheunentor, was Stuttgart auch ausgenutzt hat.

    Ob die Gladbacher nach zwei Niederlagen immer noch so offensiv spielen werden, wage ich aber zu bezweifeln. ;)
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    gladbach ist mit offensivem fußball aufgestiegen..
    und den wollen sich auch nicht aufgeben..
    auch wenn es jetzt vielleicht etwas defensiver wird, so wird es jedoch bestimmt kein spielstil ala cottbus...
     
  16. ich versteh nicht warum so viele jensen eher als frings auf der 6 sehen ich finde frigs defensiv viel stärker
     
  17. Das kann ich nur voll unterstützen!:beer:
    Wir werden gegen Gladbach endlich die ersten drei Punkte holen!

    Diego ist wieder da und nach seiner Aussage topfit!
    Pizza macht sein erstes Tor! :svw_applaus:
    und vielleicht wird Merte ja sein Comeback feiern :applaus:
    Also alles in allem sind das für mich super Anzeichen auf den ersten
    Auswärtssieg der Saison!:svw_applaus:
     
  18. Wie die meisten bin ich für folgende Aufstellung

    -------------Wiese--------------
    Fritz---Naldo--- Prödl---Boenisch

    ------------Frings---------------
    Özil-----------------------Jensen
    ------------Diego---------------

    ------Rosenberg---Pizarro-------

    Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Jungs.

    Werder hätte einen lv und jemand für die halbpostion verpflichten sollen
    z.b. Behrami (leider nun in der Pl) und Monzon
     
  19. Bin mal gespannt auf die Aufstellung von TS. Diego ist wieder und wird sicherlich auch gleich von Beginn an spielen. Özil hat gegen Schalke ganz gut gespielt. Läßt er ihn draußen, oder bringt er Diego UND Özil von Beginn an? Wäre das nicht zu offensiv? Jensen und Frings scheinen mir auch gesetzt zu sein. Bliebe Baumann als Wechselkandidat übrig. Aber verzichtet TS auf seinen Kapitän in diesem schweren Auswärtsspiel?

    Abwehr und Sturm sind wohl klar: Wiese - Pasanen, Naldo, Prödl, Boenisch / Pizarro, Rosenberg

    Aber im MF wird's jetzt eng...
     
  20. für özil bitter, aber diego & er in der startelf kann ich mir bei ts nicht vorstellen!
    es wäre aber nachzuvollziehen, wenn evtl. diego zunächst auf der bank platz nimmt.
    was würde da gegensprechen?
    özil hat klasse gespielt & diego erst ein paar tage wieder im training mit der truppe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.