Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Brotmann, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    ja, das stimmt wohl, özil hat gestern wirklich begeistert, aber da war auch extra motivation, da schalke der gegner war, aber ich denke trotzdem hätte özil verdient gegen mönchengladbach zu spielen. find die idee mit der doppel 6 gar nicht so verkehrt
     
  2. Doppel 6 können wir nicht auf einmal mitten in der Saison ausprobieren. Viel zu riskant (und als wir diese "Doppel 6" in Testspielen ausprobiert haben, war das unterirdisch). Özil kann genauso gut auf halb links, Baumann dafür raus, der derzeit außer Form zu sein scheint, und Jensen auf DM:

    Wiese
    Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen
    Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Ich gehe fest von einem Sieg aus. Nach der gestrigen Leistung bin ich davon überzeugt.
     
  3. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2

    in Defensivistuationen im Spiel verschiebt sich das eh so dass dann durchaus Frings und Jensen nebeneinander agieren, aber grundsätzlich bleibts bei der Raute - und ich würde genauso aufstellen wie ich hier den SVW_Andi zitiere.

    Diego & Fritz rein - Baumann und Boenisch erstmal raus
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Ich gehe komplett mit Andi konform. Wir gewinnen das mit genau dieser Aufstellung.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wunder mich über eure Äußerungen über Baumann. So schlechte fande ich ihn nicht gegen Schalke und auch nicht gegen Bielefeld.
    Nun kehrt Diego aus Peking zurück und es muß ein Spieler aus der MF-Raute weichen... bloß wer?

    Diego und Frings dürften gesetzt sein für das Spiel. Bleiben Özil (starkes Spiel gegen Schalke), Jensen (immer für ein sehr gutes Spiel zu haben) und Baumann (für mich defensiv unersetzlich!). Würde vorerst auf DJ verzichten und ihn ggf. zur HZ oder einige Minuten später zum Einsatz bringen. Sooo überzeugt war er in den ersten 2 Saisonspielen schließlich auch nicht.
     
  6. Wiese
    Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch
    Frings
    Jensen_________Özil
    Diego
    Pizza____Rosi​

    dieses spiel werden wir schaukeln! 3-1 mit kurz vor schluss erzielter entscheidung!

    tore:
    pizza(2x),2x assist diego
    diego
     
  7. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    -------------------------------------Wiese----------------------------------

    ----------------Fritz-----------Naldo--------Prödel (Merte)-------Pasanen-

    --------------------------------------Frings---------------------------------

    --------------------Jensen----------------------------------Özil----------

    --------------------------------------Diego---------------------------------

    --------------------Rosenberg---------------------------Pizarro-----------

    diesmal wirds aber kein 2:2 oder 1:1, sondern ein klares 3:1 durch Tore von Pizarro, Rosenberg und Özil
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Frings, Jensen, Özil, Diego, Rosi, Piza

    Merte wird nächste Woche noch nicht fit sein und Baumann würde ich gern auf der Bank sehen. Özil sollte auf jeden Fall aufgestellt werden, da er gegen Schalke der beste Mann war!

    Tipp 3:1 für BMG
    Warum? Seit Jahren sehen wir dort schlecht aus, des weiteren bauen wir immer Gegner auf, die gerade in einem Loch sind. Da Borussia noch 0 Punkte hat, wirds gegen uns den ersten Sieg geben!
     
  9. ----------------------------------Wiese

    ----------Fritz------------Prödl------------Naldo----------Pasanen

    ----------------------------------Frings

    --------------------Jensen----------------------Özil

    ----------------------------------Diego

    ---------------------Rosenberg-------------Pizarro

    Gebe lieber keinen Tipp ab! :)
     
  10. Kann mich dem nur anschließßen. Wer Frings oder auch DJ auf die 6 stellen will - bei unseren offensiv ausgerichtet System... :roll: naja, sagen wir mal so: Ich würde es nicht machen. Und TS auch nicht. Und ich glaube er weiß warum.

    Trotzdem: :beer: Wir machen das schon! :svw_schal:
     
  11. Wiese ​
    (hoffentlich mit einer stärkeren Leistung als gegen Schlacke)

    Fritz Prödel Naldo Pasanen


    Frings

    Jensen ​
    Hunt


    Özil​



    Pizza Rosi​


    Und bitte einen Sieg in Gladbach, denn sonst ist der Saisonstart total in die Hose gegangen. :wall:
     
  12. Wiese

    Pasanen - Prödl - Naldo - Boenisch

    Baumann

    Frings - Jensen

    Özil

    Rosenberg - Pizarro


    Die Abwehr fand ich gegen Schalke gar nicht so schlecht. Besonders bei Marins Dribbelkünsten auf der linken Seite, fühle ich mich mit Petri als RV wesentlich besser, als mit Fritz.

    Baumann hat für mich eine gute Defensivleistung gegen Schalke geboten. Deswegen würde ich ihn weiter drin lassen. Auch der Rest vom Mittelfeld hat im Großen und Ganzen überzeugt. Inwieweit Diego nach Olympia und möglichem Jetlag schon wieder voll einsatztfähig ist, ist im Moment noch schwer zu beurteilen. Finde es aber besser, wenn er lieber nur die letzten 30 Minuten frisch in die Partie kommt.

    Im Sturm gibt es im Moment keinen Grund, irgend etwas zu ändern.

    Gladbach - Werder | 0 : 2 | Rosenberg, Sanogo
     
  13. -----------Wiese----------
    -Fritz--Prödl--Merte--Tosic-
    ----------Baumi------------
    -Frings--------------Özil(Jensen)
    -----------Diego-------------
    ---Rosenberg------Pizarro

    Begründung:
    Tosic und Fritz weil Petri und Boenisch nicht überzeugen konnten, Tosic war stark in der Vorbereitung, Fritz hatte seine Denkpause
    Jensen oder Özil je nach trainingsleistung, wobei ich Özil bevorzugen würde, da seine Leistung gegen Schalke belohnt werden sollte.
    Diego wieder rein, eventuell auch Jensen für ihn, falls diego noch nicht wieder 100% geben kann
     
  14. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch (Pasanen)
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    4:0 für Werder

    Tore:
    1:0 - Pizarro (8.)
    2:0 - Rosenberg (24.)
    3:0 - Pizarro (56.)
    4:0 - Özil (77. - nach tollem Solo)
     
  15. Ich würde fast die Elf von Samstag wieder aufstellen, lediglich Diego rutscht für Baumann ins Team, dafür Jensen auf die 6 und Özil nach links. Wenn Gladbach dann noch ähnlich ballsicher auftritt wie gegen Hoffenheim, fahren wir den ersten Dreier ein. Also 3:1 für Werder mit Toren durch Diego, Pizarro und einen Freistoßhammer von Naldo.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    An ein "zu Null" glaube ich - leider - nicht. Ich hoffe aber, dass Werder endlich einmal eine Führung herausspielt und die dann auch behalten kann - 2:1 für Werder...
     
  17. Wiese
    Fritz Prödl Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg


    In den letzten Spielen war unser spiel viel zu rechtslastig, weil Jensen und auch Özil meistens nach innen zogen. Wenn Özil mal über links kam, war er am besten.
    Und Frings ( oder Jensen ) sind zur Zeit einfach besser auf der 6er Position, da baumann zu langsam und im Aufbau zu ungenau ist.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich rießig freuen wenn wir so spielen würden, aber TS stellt ja eh wieder Baumann auf :18:
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Würde ähnlich spielen. Nur Jensen als 6er.

    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Boenisch
    Jensen
    Frings Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg


    Freue mich richtig auf Diego und Pizarro im Zusammenspiel. Ich glaube, das wird was ;)

    Tipp:
    Gladbach 1:4 Bremen
    0:1 Rosenberg
    1:1 Friend
    1:2 Pizarro
    1:3 Pizarro
    1:4 Almeida

    Auf geht's Bremer Jungs :applaus:
     
  20. Ich denke Ts wird so aufstellen:

    Wiese
    fritz-Naldo-Prödl-Passanen
    Baumi
    Frings Jensen
    Diego
    Pizza Rosi

    Sollte Diego noch nicht fit sein Özil rein Sollte Merte einsatzbereit sein, prödl raus.

    Ich denke diesmal ist ein 3/4:1 drinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.