Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

auf geht's ins nächste Heimpiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 09.03.2024 um 18Uhr30 im Topspiel gegen Borussia Dortmund im Weserstadion.

Mir persönlich ist aktuell zuviel Unruhe und Nebenkriegsschauplätze im Fokus (Ducksch Interview, Grüll Strafe) die den Blick auf das Wesentliche ablenken und das nervt mich persönlich aktuell doch sehr, vor allem in dieser wichtigen Saisonphase unter der aktuellen Verletzungssituation.

Es sollten sich ALLE genau JETZT wieder auf den Fussball konzentrieren und NUR auf den Fussball!

Meine Aufstellung zielt bewusst auf einen Bankplatz für Duckschi gegen seinen Herzensverein und klar eine Herausnahme von Groß im Abwehrzentrum.

Duckschi wird unter Werner aber wohl auflaufen, wie auch Groß im Abwehrzentrum.

Darum Tippe ich auf eine Niederlage.

Mein Tipp: 1:3 für den BVB

Meine Wunschstartelf ganz klar Lynen als Staubsauger und Kopf im Abwehrzentrum und defensiven Mittelfeld und Skelly für Ducksch hinter der Doppelspitze Njinmah Kownacki! Woltemade für Schmid aufgrund der Physis neben Skelly.
    Stage, Skelly und Woltemade als dreifaches Power Mittelfeldzentrum hinter den Spitzen.
    Das ist mein Schlachtplan, Bremer Powerfussball und das vom Anpfiff an und nicht erst 20 Minuten vor Schluß!!!

Die für mich aktuell stärkste Elf eben, auch und gerade vom Kopf UND der Physis UND Geschwindigkeit UND Abschlussqualität für ein echtes HEIMSPIEL!!!
    :trommel::trommel::trommel:

Kleiner Nachtrag, Stark und Veljkovic sind zurück im Mannschaftstraining, somit würde ich auf Dreierkette mit Stark im Zentrum umstellen, Startelf mit Stark folgt, Duckschi bleibt bei mir auf der Bank, aber ich gehe davon aus, dass er mit Njinmah vorne startet.

...oder mit Stark 3er Kette...

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
  2. [​IMG]

Gegen ne Viererkette hätte ich natürlich auch nichts :zwink2:

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
  3. Entweder 2:1 -> 1x Füllkrug, 1x Njinmah, 1x Naby in der Schlussphase.
    oder: 3:0 3x Njinmah
    Weil wir solchen Fußball lieben!

jannek03 und eckfahne74 gefällt das.
  4. Denke auch, es ist alles möglich. Von übler Klatsche bis Heimsieg. Ich tippe mal ganz mutig Werder 2 und BVB 1 :)

Mit Diziplin ist ein Sieg möglich, allerdings fehlen immer mehr und immer andere Spieler bei uns, speilt auch mit rein. Egal, wir gewinnen :trommel::schal:

eckfahne74 gefällt das.
  5. Keine Ahnung, was ich da tippen soll....
    Dortmund ist gut in die Rückrunde gestartet, auch wenn das nicht gut aussieht aber bei Union gewinnst du auch nicht mal eben, die haben sich stabilisiert.
    Gehe auf Auswärtssieg.

6. BasT82

BasT82 Guest

Moin!

Im Sponsor Stadion hat Bremen lange keine guten Spiele mehr gezeigt.
    Ich tippe 1:3 oder 1:4.
    Was nicht ist kann ja noch werden.

7. liam

liam Guest

Aufstellung: Würde es wie gegen Leipzig im 3-4-3 probieren. Und Naby Keita gerne als ersten Einwechselspieler sehen.

Tipp: wird eng, aber die sind schlagbar.

8. Wenn OW richtig aufstellt ist einiges möglich. Wenn wir wieder nach Schema F mit Woltemade und Ducksch im Sturm spielen wird das nichts ....

9. Ich glaube nicht, dass wir Keita diese Saison noch einmal ins Spielgeschehen für Werder eingreifen sehen werden... Eher, dass der junge Norweger Hansen-Aarøen in der Schlussphase reingeworfen wird oder Opitz ordentlich Dampf macht... :denk:

10.  
  11. hoffentlich hört werner auf den experten - das ist die aufstellung, die den bvb knacken kann - jetzt bin ich gespannt, wen werner auflaufen läßt !

rudi1980 gefällt das.
  12. Hm, wie belastbar ist wohl Stark wieder? Soo lange war der nicht raus... Milos wird zu lang raus sein, als dass ein Startelf-Einsatz in Frage käme, aber hinten mit Jung-Stark-Malatini, davor Agu - Stage - Lynen - Weiser und dann Njinmah - Duksch/ Schmid/ Woltemade/ Kownacki (wer auch immer, ich kann mir leider nicht die Trainings ansehen...)
    In der Vorberitung hatte Kownacki noch für Aufsehen gesorgt, danach ist der etwas in der Versenkung verschwunden, und soo brüllerhaft waren seine letzen Auftritte dann auch wieder nicht...

13. OW auf der PK vor SVWBVB: „Amos Pieper, Marco Friedl und Spyros Angelidis fehlen weiterhin. Alle anderen sind Optionen für den Kader, was für die Qualität der Mannschaft sehr positiv ist. Die Spieler müssen aber auch für sich einschätzen, was möglich ist.“

14. ich glaub die ballern uns die bude voll

15. Die sind auf jeden Fall schlagbar, aber dafür muss man mutig aufstellen. Finde die Vorschläge vom Ostfriesen spitze :top:
    Da unser Trainer aber so vorhersehbar ist wie die nächste HSV Niederlage tippe ich auf ein 1-2

16. Ich würde einen nicht geringen Betrag darauf wetten, dass Kownacki nicht von Anfang an spielen wird.

17. ich hatte schon leichte Befürchtungen - aber Wetterbericht sagt "nein".
    Ostwind - als werden die bvbsis ihre eigene zu erwartende gelbe Qualmwolke schlucken.
    Find ich gut schon mal.

18. Schau dir die PK von Schwach-Gelb an du tippst automatisch FÜR uns.

19. Wird ein Sieg...werde betrunken sein...:beer::beer::beer:

20. MUSS ein Sieg werden, DANN werde ich wohl auch betrunken sein... :beer::beer::beer:

liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.