Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Darmstadt 98 (23. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab gerade nochmal nachgesehen wie ich getippt habe.
    2:1! Sehr guter Tipp OFW :D

Slipringbody gefällt das.

2. Uuuud??? Sieg ???

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Setzen wir also auf Heppelheim und Hoffelburg..:schal::schal::schal::schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Sieht so aus, klar! :D

5. Nach dem Hinspiel haben wir ja noch was gut zu machen.
    Unsere Mannschaft ist gewarnt, wird die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen,

Hatten gegen Mercedes 7:4 Chancen, spielten aber 45 Min. nur gegen 10 Stuttgarter und schossen erst in der 95igsten ein Tor.
    Gutes Mittelfeld, gute Abwehr, schwacher Sturm,
    fast wie bei uns.
    Heimspiel ohne 125 iger Feier
    müsste klappen.
    Europa sollte genug Anreiz sein, den Meter mehr zu investieren, den Zweikampf entschlossener anzugehen, entschiedener rauszugehen.

Ist schon komisch, was vorher im Bereich des belächelten Kuriosum lag, ist nun realistisch möglich.
    Unsere Konkurrenten spielen auch nicht besser und haben eher die Down Welle.

Ich hoffe nur das Beste, stünde uns zu.

Alles für den Club...

:schal:

Benni4all gefällt das.
  6. Europa wäre für mich nur Bonus, ein einstelligen Tabellenplatz am Ende würde ich schon feiern. Würde zumindest mehr Fersehgeld in den Topf spülen. Naja es kommen auch noch härtere Patienten die wir schlagen müssen, Darmstadt ist eigentlich ein Sieg Pflicht, das war aber auch schon im Hinspiel so, Ende kennen wir, und Heidenheim ist noch nicht so lang her. Für mich ist jedes Spiel wie ein Ü-Ei. Man weiß nicht was drin steckt

jannek03 gefällt das.
  7. Anstatt Schmid würde ich Woltemade einsetzen.

Ailton10 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Friedl auch nicht...wird bald eng

9. Genau so!
    Ok für Friedel muss jetzt noch jemand anderes dran.

10. Eigentlich müsste man auf Viererkette umstellen, aber ich denke für Friedl rutscht Groß in die Startelf.

mezzo19742 gefällt das.
  11. Bin für Malatini

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir schwant Übeles. Groß in der Dreierkette wäre der Horror...

13. Und wer spielt für Stark?

14. Stimmt. Da war ja was...
    :denk:

hombre gefällt das.
  15. Ich sage jetzt einfach mal Lynen einen zurück Stage auf die 6 und Schmid auf die 8.
    Alles in der Hoffnung das Lynen auch IV kann.
    Würde gern um Groß drum rum kommen.
    Wenn Lynen das aber nicht drauf hat, muss Grosso halt ran.
    Vielleicht kann man auch Alvero auf die 6 stellen.
    So viel ist möglich bin mal gespannt wie es gelöst wird.

16. Leider fällt nach Pieper, Veljkovic und Stark jetzt auch noch Friedl aus. Das ist mittlerweile eine kritische Situation in der Defensive.
    Jetzt mit Jung, Groß und Malatini in der Dreierkette? Das hätte natürlich den Vorteil, ansonsten nichts verändern zu müssen.
    Ich bin gespannt, wie Ole Werner sich entscheidet.
    Ich habe nochmal überlegt. Eine andere Lösung als mit Groß sehe ich nicht. Alles andere würde die Statik der Mannschaft zu sehr verändern.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Puh… jetzt ist die Taktik von Darmstadt klar… hoch pressen und dann irgendwie die Pille in die Box bringen, die Fehler kommen von ganz alleine bei uneingespielten Kollegen…wenn Naby kann würde ich ihn in die s11 stellen…bitte Ole…

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...umstellen auf 4-2-3-1...

...denn Zetti ist als Anspielstation Ballsicher, damit funktioniert die 4er Kette.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Mach dir keine Sorgen mein Bester , am Ende gibt es 3 Punkte .:wdance::wdance::wdance:

Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  20. liam

liam Guest

Aufstellung: mir ist übel ob der 4 Ausfälle in der IV. Aber Grosso macht das als Libero schon und Jung und Malantini sind auch noch da! Der Rest wie gehabt. Agu auf links, Weiser auf rechts, Stage und Lynen im Zentrum und vorne Ducksch, Schmid und Njinmah. Auf der Bank sitzen mit Borre, Leo, Keita, Woltemade, Kownacki, dem neuen Franzosen und Deman noch gute Spieler bereit. Aber leider keine Defensiv Spezialisten mehr.

Tipp: wird wegen der vielen Verletzten Verteidiger wirklich schwer und mit einem Punkt könnte ich deshalb gut leben.