Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Hinterher wirst du sagen, dass das eine gute Entscheidung war. Action, Emotionen, Spannung vs. die 0:3- Heimpleite.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weserpizarro24 und becks101 gefällt das.
  3. "mit der heimstärke zurück in die spur" - welche spur?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein abwärts führende Strecke kann auch über eine Spur verfügen :ugly:

5. Vor allem Lieblingsgegner SVW :p

6. Nehmt alle Regenschirme mit ins Stadion, das wird so ein dreckiges Spiel heute das der Mist bis auf die Tribünen fliegt .... .... :ugly:

Lübecker gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen was wir mit der Kohfeldgedächnisfünferkette zustande bringen. Da müssen wir bei den wenigen Chancen, die wir kriegen, schon sehr effektiv sein und hinten muss der liebe Fußballgott helfen.

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Befreiungsschlag heute. 2:0 nach Doppelpack Schmid.

osterdeich_hb und suldak gefällt das.
  9. Und ich schreibe es noch...
    :D

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann kam Gladbach...
    *döpdöpdöp...*...ich höre es schon...:ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, da bin ich im Stadion. Da verliert Werder traditionell nicht.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es ein richtiges Phänomen, dass Ducksch relativ schnell von den Fans auf die Bank gewünscht wird.
    Mir geht es ja manchmal ähnlich, im Freundeskreis wird das auch häufig angesprochen.
    Ducksch hat manchmal unglaubliche Skills drauf. Leider funktioniert bei weitem nicht jeder Versuch. Er verliert zu oft unnötige Bälle. Nicht desto trotz hat er hier in den 2,5 Jahren eine bomben Statistik aufzuweisen, die ihn letztendlich in den Kreis der Nationalmannschaft gebracht hat.

Komisch das bei diesen Leistungen der Kredit bei den Fans so schnell verbraucht ist.

green66 gefällt das.
  13.  
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ich denke nicht, dass der Kredit bei den Fans so schnell verbraucht ist, jedenfalls nicht komplett. Allerdings ist Ducksch Leistung enorm schwankend. Da sind Spiele dabei, in denen er fast als Ausfall zu bezeichnen ist. Ballannahme und Abspiele sind dann ganz schwach. Ganz verwunderlich ist es dann nicht, wenn eine Auswechslung gefordert wird oder sogar ein Platz auf der Bank im nächsten Spiel.

15. Manch einer erkennt hier und da gar hängende Schultern ;)

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat hier bisher 64 Scorerpunkte in 79 Spielen Wettbewerbsübergreifend gesammelt und hat es bis zur Nationalmannschaft geschafft.

Seine Werte sind überragend. Da muss man das ein oder andere schlechte Spiel verzeihen können.

@FatTony
    Seine Körpersprache ist nicht die Beste ;)

FatTony und green66 gefällt das.