Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Und wieso sollte er?
    Stage ist nicht angeschlagen, etc.

Wenn er Groß (ohne Not) aufstellt, kann man ihn gleich einliefern.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  2. Die Mannschaft sollte Charakter zeigen und das Spiel gewinnen.
    Aufstellung und Ergebnis egal, wichtig sind 3 Punkte und eine Mannschaft die den Kampf annimmt.

3. thorulf

thorulf

Ich habe das Spiel Saarbrücken gegen Frankfurt gesehen. So was möchte ich mal von Werder sehen. Wie die angelaufen sind und wie da 10 Mann ihr Tor verteidigt haben. Wer bei Werder in der ersten Elf steht und mit welcher Taktik ist völlig egal, solange die Einstellung so ist, wie sie ist. Und leider ist das nicht erst seit gestern so.

Wattwerderwurm und suldak gefällt das.
  4. Diese Aufstellung wird es bei Ole Werner nicht geben, weil ihm der Mut dafür fehlt. Er mag wohl keine Veränderungen und schon gar nicht, was das System betrifft.
    Ich neigte sogar zu Njinmah für Ducksch nach den letzten Leistungen. Aber ich hoffe, Ducksch kann sich wieder steigern. Später sollte Njinmah allerdings eingesetzt werden und ebenfalls Woltemade (für Bittencourt, da dieser nach etwa 60 Minuten sich meist ausgepowert hat).

5. 4-2-2-2 ist auch seit Jahren meine Wunschformation. Trotzdem ist das irgendwie weder Fleisch noch Fisch. Bittencourt und Schmid würden ihre Rollen eher defensiv interpretieren, Deman und Weiser sind keine klassischen AVs. Der Kader ist einfach komisch in der Zusammenstellung bzw. für OWs System ausgelegt, nur dass er den für den Spielaufbau zuständigen 6er nichtmal aufstellt...

6. das sind die Spiele, auf die man sich die ganze Saison freut...

na ja mal schaun, wie lange der Augsburger Trainer die Puppen noch laufen läßt,
    irgendwann ist bei dem Laufpensum auch der Akku leer.

Wenn man das Pokalspiel der Mercedes Truppe gesehen hat, muss ich mich revidieren, so schlecht sind wir nun auch nicht.

Ich glaube es gibt keinen, der nicht um die Bedeutung dieses Spiels weiß.
    Wenn der Wurm drin ist, muss man was drauflegen: Einsatz, Laufbereitschaft, Wille die Serie zu brechen.
    Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Mal sehen, wer aufläuft.
    Mal sehen, wem der Trainer vertraut.

Wir werden sehen.

:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:

7. Wenigstens einer, der sich auf Augsburg freut.

:beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Naja, ging voll in die Binsen, für Frankfurt...:facepalm:

9. Irgendwann reißt jede Serie...
    :popcorn:

mezzo19742 gefällt das.
  10. 2:1 na klar

andy0606 und suldak gefällt das.
  11. Und wieder eine Aufstellung, wie sie garantiert nicht spielen werden:

beckstown, janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre auch zu schön.:ugly::popcorn:

janstoike gefällt das.
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:p 3 : 1 :p

:dance: H E I M S I E G
    :dance:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich werde das Spiel morgen nicht gucken können.
    Hab mich bereit erklärt, mit zum Firm(kennlern)-Gottesdienst von meinem Patenkind zu gehen.
    Was tut man nicht alles für die Familie...

Bremen und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Herz oder Kopfentscheidung widersprechen sich bei mir. Deswegen..............
    1:1 wird es ausgehen, ja ich bin feige!

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Haben die Augsburger eigentlich einen Ex-Werderaner, der gegen uns treffen könnte?

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Vor allem als schlechten Fußball, wie ihn unsere Truppe oft "zelebriert".