Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

tja, was soll man aktuell sagen, Augen zu und durch, oder wann wird der Tag kommen, an dem wir plötzlich wieder richtig geilen Fussball einer grün-weißen Werdermannschaft erleben dürfen, ich weiß es nicht...

...dann wollen wir rein ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 09.12.2023 um 15Uhr30 im Weserstadion gegen die Augsburger Puppenkiste.

Ich erwarte nichts, somit kann ich nicht enttäuscht werden, ist doch schon mal was.

Die taktische Aufstellung und das Ingamecoaching wird sich nicht groß ändern, somit gibt es wohl wieder die nächste Niederlage gegen starke Augsburger.

Mein Tipp: 0:3 Heimniederlage

Meine Startelf baue ich jetzt mal auf mehr Tempo, Stabilität im Mittelfeld und wie immer im stillen Wunsch, weg von der 3er Kette auf, ich weiß, wird nicht passieren, aber warum nicht vorne Njinmah und Woltemade von Beginn an und von der Bank mal Ducksch und Borré, sollen sich halt mal andere vorne von Beginn an zeigen dürfen, mit Njinmah passiert vorne wenigstens was und mit Woltemade sicherlich auch und er ist Ballsicher vorne drin!
    Vorne das schnelle, junge, wilde, hungrige, magische Dreieck, Njinmah, Schmid, Woltemade.

Meine Wunschstartaufstellung:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2023
    Weserbear, andy0606 und liam gefällt das.
  2. Och nö, Drecksburg. Das wird wieder ein übles Spiel.

beckstown gefällt das.
  3. Riecht seeeeeehr streng nach einem 0:0 oder einem mit viel Mühe und kurz vor Schluss erkämpften 1:1! :knutsch:

suldak und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Bilanz des FCA: seit fünf Spielen ungeschlagen (ok, die spielen auch erst morgen gegen Frankfurt)

5. Puppenkiste :roll:
    Da gibt et auch höchstens 1 Punkt für uns..

6. Das wär schon ein ERFOLG !!!
    Ach ja , früher gab es immer noch eine Figur aus der Puppenkiste , damals waren sie mehr noch sympathisch .

suldak, Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Von denen lassen wir uns doch regelmässig den Hintern versohlen.. 1 Punkt trau ich mich kaum hoffen. AUFstellung macht sowieso der Trainer nach dem täglichen Blick in die Kristallkugel oder Horoskop oder was auch immer ihm durch den Kopp geht. Möge er zumindest an der EINstellung der Spieler was getan haben!

8. Sechs Spiele ungeschlagen....

9. Ganz leise flüstert mir die Hoffnung zu, dass das ein Überraschungserfolg werden könnte.
    Der Realismus sagt: Das gibt an die Fresse für Werder.

10. Die Hoffnung Ist vorhanden allein der Wille wird schöngeredet,das reicht für Niederlagen.
    Es muß reichlich Änderungen bei Werder geben damit der Erfolg winkt- sonst Abstieg........ !

11. Vor allem hat gerade Drecksburg gg Krankfurt gespielt ... und Krankfurt ist auch von je her schon echt ne unangenehme Mannschaft. Augsburg hat es sogar geschafft denen den Schneid abzukaufen.

Wenn wir gg Augsburg nicht mit nem Messer zwischen den Zähnen und ner Knarre im Stutzen auflaufen gewinnen wir keinen Blumenpott.

Das wird Kampf und vermutlich Krampf pur ....

12. Gegen Leverkusen und Stuttgart hatte ich 0 Punkte getippt, FCA hingegen einen 3er. Hier reicht auch kein Unentschieden, das müssen wir eine Woche später in MG holen und dann einen weiteren 3er gegen Bochum. Der FCA ist unangenehm zu spielen, aber was hilft´s zu lamentieren, der Sieg muss her - daher 2:1 für Werder.

13. Wenn einer nach dem Spiel schreibt, dass war war das schlechteste Spiel von Werder,
    dann kann ich nur sagen: schlimmer geht immer.
    Wenn ein Spieler nach dem Spiel sagt, sie hätten einen schwarzen Tag gehabt,
    kann ich nur sagen: Aufstellung verspielt,
    der Trainer muss neue Reizpunkte setzen.
    Diese miesen Ausreden müssen ihn mall machen.

Erst haben wir gut gespielt und unglücklich verloren,
    jetzt gilt beides nicht mehr.
    Verdient verloren,
    Höchststrafe für alle,
    für Verantwortliche und Spieler.
    Und gut für die, die nicht gespielt haben.
    Zeit für Veränderung.
    Never changing a winning team!

beckstown gefällt das.
  14. BasT82

BasT82 Guest

Moin!
    Überraschung und Bremen lascht die im Weserstadion ab.
    Bis bald:dance:

15. Augsburg wird besser im Spiel sein, gewinnen und Werner muss samt Trainerteam gehen. Schaf übernimmt erneut für ein Spiel und für die Winterpause kommt irgendwer neues...

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus erstmal gerne Schaaf, das aktuelle Spielermaterial passt sogar zur Rautenformation.:D:popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2023
    mezzo19742, andy0606, liam und 3 anderen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann hoffentlich einer wie Oliver Glasner der Erfolgsgier mitbringt.

18. Pflichtsieg 3:1 für Werder.
    Tore Njinmah, Ducksch und Woltemade.

Ach :facepalm2::facepalm2:,
    ich vergaß: 2 von denen wärmen ja die Bank :XD: :ugly: (kuscheln dort mit Keita) und wir spielen mit dem 2. Torhüter,
    Stark ist zu stark und mit Lynen redet unser Trainer eher selten ...
    Weiser (ohne Pieper hinter sich) sowie Ducksch haben innerlich schon gekündigt, weil sie auf den Sch.... auch keinen Bock mehr haben.

Dann Viel Spasssssssssssssss mit B-Elf und C-Einstellung gegen die Puppenkiste.

suldak und Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Nee, dann eher der Trainer von St.Pauli, der kennt die Liga.

:klatsch:

20. liam

liam Guest

So wie ich Werner einschätze, wird Groß am Samstag wieder auf der 6 spielen.