Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin (9. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Um Himmels Willen, die haben 9 Pleiten in Folge kassiert? Solche Serien reißen gegen Werder immer. Welche Ex- Bremer spielen da? Und welcher Stürmer hat da seit drölfzig Spielen nicht mehr getroffen? Die machen dann die Tore.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kevin Behrens
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also heute keinen Friesengeist?
    Sondern Berentzen :D
     
  4. Von Lynen scheint Werner ja nicht so viel zu halten. Wobei ich in diesem System jetzt auch nicht wüsste, wer weichen sollte und da kommt jetzt der Ostfriese ins Spiel mit dem Ruf nach einem Systemwechsel.
     
  5. Ole wird's schon richten.
     
  6. Dafür ist halt Agu offenbar noch nicht weit genug. Weiser ist keiner für den RV im 442.
     
  7. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Schon 2:0!!!
    Von wegen träumen!!!
     
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Zu Null!!!
    Und wo ist der Träumer @Weserpizzaro!!!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...geh mal kurz in den Regen zum abkühlen...:D
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Was ein Depp! :p
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    You with fail
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir beide müssen das beibehalten, weiter schön gegen Werder tippen, scheint zu helfen...:ugly::popcorn:
     
    Weserpizarro24 und fanvomsee gefällt das.
  13.  
  14. "Alter Schwede", wer jetzt jubelt wegen unserem sehr glücklichen Sieg! Sorry, bei unserer Fanfreundschaft, aber ihr habt definitiv die Realität verkant!

    Ole Werner ist unser Ruin, langfristig wird sich das sehr schmerzlich zeigen, leider und auch sehr leider sind zu viele Werderaner auch insgesamt mit dem zufrieden.


    Ich schreibe wiederholt: O. Werner raus! Und halte an meiner Entschlossenheit total fest! O. W. wird uns langfristig nur im Abstegskampf halten, wenn wir langfristig nur die 1. oder 2. BL halten könnnten.
     
  15. Also ich freue mich und jubel über die drei wichtigen Punkte...
    ;)
    Wie der Sieg zustande kam, ist mir erstmal egal.
    Jetzt war das Glück auf Werders Seite. Oft genug war es anders rum.
    War es überhaupt ein glücklicher Sieg? Nach dem berechtigten Platzverweis war Union nicht gefährlich.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Sommer Wetter:klatsch::top::schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. 2:0 dank Eigentor und 30 min gegen 10 Mann..Janz ruhisch blieve :trost:
     
    JSFiVE reloaded, BasT82 und fanvomsee gefällt das.
  18. Am Ende in jeder jeglichen Auswegsituation kann man alles Bejubeln und sogar glorreich Abfeiern, danke!
     
  19. Werderfans sind halt ne komische Spezies :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Sei euch Spezies gegönnt, aber nicht irgendwann total rumjammern zum Tode betrübt!
    Und total abkacken, weil immer noch der Looser O. W. unser kaputtes Steuerrad in seinen unqualifizierten Händen hält!