Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil Hunt
    Pizarro


    Wir gewinnen 4:2! :svw_applaus:​
     
  2. Leverkusen verliert, Dortmund spielt Unentschieden und wir gewinnen! :svw_applaus:

    Zugegeben: So ganz glaube ich selber nicht daran.

    Glaube, dass Dortmund gewinnt (3:1) und wir Unentschieden (2:2) spielen. Leverkusen wird dennoch verlieren (0:2) und Platz 3 an den BVB abtreten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiche Startelf wie gegen Freiburg.
    Ergebnis: 3:2 für uns.
    Ohne Gegentor zu bleiben geht zu Hause gegen Freiburg aber gegen einen Dzeko in der Form seines Lebens...
    Dann noch auf Schützenhilfe aus dem südwestdeutschen Raum hoffen und es könnte unser Spieltag werden :svw_applaus:
     
  4. "Und täglich grüßt das Murmeltier", sind unsere Jungs nicht von Minute 1 an
    nicht im "Spiel ohne Ball", so ist das Ding nach 20 Min. gelaufen für uns:mad:
    Zum Fußball gehört halt auch das körperbetonte Spiel.
    Nur schöne Ballstafetten, bringen die Truppe nicht auf den noch möglichen Platz 3. !
    Aufstellung?
    Die vom Freiburg-Spiel
    Tipp: Stimmt die Einstellung von Beginn an, dann ist sogar ein klarer Sieg drinn:svw_applaus:
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich glaube uns erwartet ein Torreiches Spiel.

    Daher mein Tipp:
    Wolfsburg 4:5 Werder
    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  6. Ich habe ein eher ungutes Gefühl. Ich glaube, dass wir das Offensiv-Dreieck von Wolfsburg nicht so recht in den Griff bekommen werden. Trotzdem wirds ein offener Schlagabtausch, weil Wob wie immer zuhause viele Räume bieten wird. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg von Wolfsburg. Aber ich irre mich eh oft :)
     
  7. Dafür bekommen die unser VIEReck nicht in den Griff, was solls... :applaus:

    Werder hat insgesamt die klar bessere Mannschaft. Das habe ich sogar im letzten Jahr gesagt, aber da paßte bei den Wölfen (wohlgemerkt auch nur in der Rückrunde) mit ihrer einfachen Bundesliga-Belastung eben alles und Werder hat die Liga hergeschenkt.

    Wenn Werder morgen dem Ernst der Lage entsprechend auftritt, werden sie auch 3 Punkte einfahren.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    das erste von 4 endpielen


    auf geht's SVW :svw_applaus:
     
  9. NEIN! Wir gewinnen 8:1!!! :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

    (by the way: 1:0 Sieg reicht mir!!!)
     
  10. Ein Sieg sollte es werden!​


    Im Europaleague-Spiel neulich fand ich die Wölfe ausgesprochen zahm. Aber sicher darf man sie nicht unterschätzen.

    ...wird sicher mehr als einTor geben, vielleicht 2:3 für WERDER

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:​
     
  11. Ich hab hier mal einen Ausschnitt aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung der einen kleinen positiven Aspekt hat.

    :applaus:

    Aber überbewerten würde ich das nicht...

    und nochwas:

    4 wichtige Spieler angeschlagen... schlecht für uns ist das jedenfalls nicht.
     
  12. -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Bargfrede----
    ---------------------------------
    ----Marin------Özil------Hunt---
    ---------------------------------
    --------------Pizza--------------

    Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube sag ich mal: 2:1 Auswärtssieg!
    Tore: Marin (64.)
    Dzeko (73.)
    Frings (81.)
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Bis auf die Meistersaison der Wölfe kann ich mich vor allem an gute Auswärtsspiele von Werder erinnern. Ich glaube mal wir machen da was und halten den Kampf um die CL Plätze spannend :applaus:
     
  14. Da mein Tipp letztmal auch ohne großes Drumherumgerede hingehauen hat bleib ich dabei:

    Ohne wenn und aber:

    :svw_applaus:1-3:svw_applaus:
     
  15. Wiese
    Firtz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings
    Hunt, Marin
    Özil
    Piza, Hugo

    Wolfsburg - Werder 2:4

    Spielverlauf:
    - erste Halbzeit nur Wolfsburg mit 2:0 Toren :eek:
    - zweite Halbzeit ein bremer Sturmlauf, der seinesgleichen sucht :applaus:

    ENDSTAND 2:4
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Folgende Spieler begeben sich am Abend auf den Weg nach Wolfsburg: Wiese, Wiedwald, Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch, Frings, Borowski, Prödl, Pasanen, Özil, Hunt, Marin, Almeida, Pizarro, Jensen, Bargfrede, Rosenberg
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    war zu erwarten
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr gut. Weiß wer, wer bei Wolfsburg fit ist? :)
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ein paar Post über meinen steht wer angeschlagen ist.....
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke. Man sollte halt lesen können. :lol::o