Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 2-4 :beer::svw_schal:
     
  2. Ich habe ein ganz gutes Gefühl und tippe 2:1 für uns.

    Klar hat Wolfsburg ne gute Offensive, aber die haben wir auch. Und defensiv nehmen wir uns auch nichts. Das kann interessant werden. Das ganze geht wahrscheinlich 7:7 aus. :lol:
    Mal ehrlich: Hab die letzen beiden BuLispiel, das Rückspiel gegen Fulham und das Spiel gegen Hertha gesehen. In keinem hat Wob mir gut gefallen. Die letzten beiden Siege in der Buli waren nicht wirklich verdient.
    Hoffenheim war bis zum Gegentor klar besser und hat viele Torchancen und Nürnberg war eigentlich sogar das ganze Spiel besser. Beide haben nur leider sehr gute Torchancen vergeben. Das dürfen wir uns nicht leisten. Wenn wir uns Chancen nutzen, dann haben wir gut Aussichten auf einen Sieg. Sollten wir aber fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgehen, dann bin ich sicher, dass WOB uns auskontern wird. Das alte Spiel: Ecke für uns, Tor für den Gegner.

    Aber ich bin ihm Stadion und werde unsere Jungs anfeuern. Also wird auch alles gut.;)

    Aufstellung: wie zuletzt gegen Freiburg

    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo--Pasanen---
    ------------Frings----Bargfrede----------
    -------Hunt-------Özil---------Marin-----
    -----------------------Pizarro------------
     
  3. Wolfsburg: 1
    Werder: 1

    Für den Sieg reicht´s nicht ganz ! Tor für Werder durch Naldo.
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo--Pasanen---
    ------------Frings----Bargfrede----------
    -------Hunt-------Özil---------Marin-----
    -----------------------Pizarro------------

    Tippe auf ein 1:2 Sieg, bei dem Wiese uns in der Schlussphase den Arsch rettet und Mesut und Pizza ein klasse Spiel machen :applaus::applaus::svw_applaus:

    Gehe davon aus, dass Leverkusen in Stuttgart verliert!
    Beim BvB hoffe ich auf ein Remis :svw_schal:

    AUF GEHTS WERDER !!!!!!!!!!! :applaus::applaus:
     
  5. "Was erlauben Frings?":rolleyes:
    Ist ja wieder klasse, hat man den wirklich nichts aus den vergangenen Äußerungen vor richtungsweisenden Spielen gelernt?
    Ohne Ausnahme wurden nach großen Aussagen, schlafmützige Leistungen "Angeboten".
    Nach dem Spiel höre ich schon wieder ein gefrusteten Frings!
    Einfach mal taten sprechen lassen, nach dem 34. Spieltag kann man sich dann über Mitkonkurrenten lustig machen.
    Ich befürchte, dass geht Samstag voll nach hinten los und nach dem Spiel fragen sich wieder alle, wie so eine indiskutable Leistung möglich war:mad: ?
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    In Jedem Punkt: :tnx:

    Bin eigentlich kein Freund von fußballerischen-psycho-spielchen, Aber warum nicht Aymen auf Dzeko ansetzten - der holt mal richtig aus, wird mit ner gelb-Vorbelastung ausgewechselt und der Edin hat keinen Bock mehr....:D
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Golfsburg 1:4 Werder :applaus:
    Und Dzeko wird nicht treffen. Das Tor erzielt Schäfer.
    Bei uns 2x Piza, 1x Marin und 1x Hunt
     
  8. hängt doch eh alles nur von den ersten 20 minuten ab.
    wenn wir kein tor kriegen ist alles drin, aber wahrscheinlicher ist doch, dass sich vw nicht so doof anstellt wie freiburg (die ja nach 20 minuten auch schon hätten führen müssen) - oder das spiel beginnt erst in der 21 minute (kann man dann ja am ende nachspielen lassen) und wir gewinnen 3:0
     
  9. ich hab irgendwie ein gutes gefühl bei dem spiel.
    ... ich denke wir gewinnen, wenn auch knapp. allerdings ist bei dem spiel alles möglich ( super offensive gegen schwache defensive, und zwar aus sicht beider mannschaften;))
     
  10. Pizza

    Marin-Özil-Hunt

    Philip-Frings

    Petri-Naldo-Merte-Fritz

    Wiese​

    Wenn der Durchschlag fehlt, zur 2. Halbzeit Hugo und Boenisch einwechseln^^

    wird ne knappe Nummer, ein Sieg ist für beide drinne.

    Ich sage wir nehmen die Punkte mit :applaus: :svw_schal:
     
  11. habe absolut keine ahnung wie es ausgeht.kann in beide richtungen gehen.
    ich hoffe einfaach,dass die jungs wissen,worum es noch geht. und dass die dicke klappe nicht bestraft wird....

    sage mal 2-3

    pizarro
    graffa
    marin
    dzeko
    merte

    hoffe dass wir das so in der art iwie nach hause bringen. leverkusen lässt punkte gegen stuttgart und *zack*, sind wir schon punktgleich. dortmund wird wohl gewinnen gegen hoffe zuhause. aber es wird immer spannender!
     
  12. Ich bin sehr pessimistisch, ich glaube, dass uns Wolfsburg relativ klar schlägt. :( Wenn es um die Wurst geht, sind wir diese Saison einfach nicht voll da. Das Gefasel von der CL regt mich auch wieder auf. Das wird das gleiche Trauerspiel wie gegen den BVB.

    Tippe auf ein 3:1 für die Wölfe.

    Damit wären unsere CL-Hoffnungen dann wohl erledigt.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab letztes Jahr das Pokalviertelfinale über einen Premiere-Stream im Internet geguckt. Da ich Samstag nicht hinfahre und mein Kumpel bei dem wir im Normalfall Fussball gucken keine Zeit hat, hatte ich mir überlegt, ich könnte das wiederholen, weil ich auch von der Qualität recht angetan war.
    Jetzt hab ich gerade bei Sky geguckt und gesehen, dass dieser Stream der im letzten Jahr 8 Euronen gekostet hat, nun 19 kosten soll. Haben die die Pfanne heiß???
    Kacke, läuft wohl auf Konferenz in der Stammkneipe aus...
     
  14. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Bargfrede
    Marin,Özil,Hunt
    Piza

    Bank:Wiedwald,Pasanen,Abdennour,Boro,Jensen,Hugo,Rosi(wagner wenn er den richtig fit ist)

    3:2
    Tore durch:
    1:0 Piza
    1:1 ka
    2:1 Özil
    2:2 ka
    3:2 Hugo


    es kann aber auch 3:2 für wolfsburg ausgehen:wall:

    mit der richtigen einstellung aber nicht:svw_applaus:
     
  15. ------Wiese------
    ---Fritz-----Naldo----Merte-----Pasanen
    ---Bargfrede-----Frings----
    ---Marin--------Özil---------Hunt----
    ---Pizarro---

    0:1 - Piza
    0:2 - Özil
    1:2 - Dzeko
    1:3 - Hunt
    2:3 - Grafite
    2:4 - Piza

    Und dan heißt es nur:applaus::svw_applaus::svw_schal::)
    Und Wolfsburg?!?:wild::mad::(:wall:
     
  16. Wie gegen Freiburg. Dann mal sehen, was das gibt am Samstag.
     
  17. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    WOB vs. Werder 4:5

    0:1 Pizarro (8.)
    1:1 Dzeko (11.)
    1:2 Bargfrede (25.)
    2:2 Dzeko (30.)
    2:3 Özil (43.)
    --------------
    2:4 Pizarro (51.)
    3:4 Dzeko (60.)
    3:5 Pizarro (70.)
    4:5 Martins (90.+1)

    Dzeke vs. Pizza 3:3
     
  18. -----------------Wiese-------------
    ---Fritz-----Naldo----Merte-----Pasanen
    ---Bargfrede-----Frings------------
    ---Marin--------Özil---------Hunt----
    ----------------Pizarro------------

    2:1 Werder

    Piza, Marin
    Dzeko
     
  19. :tnx:

    Nur bei den Toren hoffe ich auf Pizarro. Der soll mal schnellstmöglich Elbers Torrekord brechen. :D
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    12:30Uhr ist wie immer Pressekonferenz.

    Danach wissen wir, ob uns alle (voraussichtlich) zur Verfügung stehen werden.

    Dürfte heute relativ kurz werden.... gibt eigentlich nicht so viele Themen... ok, vielleicht nochmal die Dauerkarten-Erhöhung :rolleyes: