Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Statistik stimmt dann denen:


    Josue (9. Gelbe)
    Grafite (4. Gelbe)
    Dzeko (4. Gelbe)

    Also wenn die letzten 2 ausfallen dann ist Wob vorne trotzdem noch gefährlich :D

    Nur Dzeko der gefährlichste fehlt dann halt :D
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nürnberg macht aber ordentlich dampf! Schlechter Schiri!
     
  3. jow die machen ordentlich dampf:grinsen:

    edit: 17 zu 4 schüsse für nürnberg und wolfsburg führt 1 0 :O
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften müssen gewinnen. Werder um evtl. doch noch in die CL zu kommen und WOB um die EL zu erreichen. Vielleicht am Ende 5:5 :D

    Habe aber irgendwie Bammel vor Dzeko. Der ist in einer Bombenverfassung.
     
  5. ne bis jetzt hat nur johnson ne gelbe.
    des wird nix mehr denn die führen schon 2:0
     
  6. so 27 : 7 torschüsse für nürnberg !!! wolfsburg 2:0 gewonnen!!
    dzeko und grafite haben keine gelbe bekommen werden also normalerweise gegen uns spielen
     
  7. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    ich denke wir sollten mit der gleichen formation wie gegen freiburg starten
    "never change a winning team" ;-)
    ansonsten tippe und hoffe ich einfach mal auf ein 2:1 für uns...das würde mir schon absolut reichen. wolfsburg ist in einer guten verfassung...besonders edin ist einfach überragend drauf...für mich (natürlich neben pizza) wohl der stärkste stürmer der bundesliga zur zeit.
    aber wir müssen vollgas geben und ich denke wenn wir unsere komplette leistungsstärker abrufen gewinnen wir auch bei den wölfen!
    die mannschaft hat in der vergangenheit oft genug gezeigt dass sie wenn es um alles geht einfach da ist.
    also: los jungs, bringt die 3 pkte mit nach hause:))
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wird wie immer laufen...
    wir verlieren in WOB und der Zug ist (endlich) abgefahren... es würde mich sehr sehr stark wundern, wenn es die Mannschaft dieses EINE MAL schaffen würde und ihren Worten auch Taten folgen lässt.
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frings stichelt schon wieder - Die könnens einfach nicht lassen. Sollen lieber mal die Klappe halten. Immer wenn solche Sprüche kamen ging es doch meist in die Hose...
     
  10. -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo--Pasanen---
    ------------Frings----Bargfrede----------
    -------Hunt-------Özil---------Marin-----
    -----------------------Pizarro------------

    Wird schwer aber 2:1 Sieg für uns :svw_applaus:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bild! :D
     
  12. Dsas hoffe ich auch und halte es für durchaus realistisch. Beide Mannschaften werden ihre Buden machen. Aber ein Bargfrede ist wieder voll im Saft und das tut uns unglaublich gut. Zudem ist ein Özil in dieser Form genau so wie Dzeko nicht zu verteidigen (dazu noch Marin).

    Bargfrede und Frings müssen eine ganz strake Partie liefern, Misimovic darf sich überhaupt nicht entfalten dürfen.

    Zur Tabellensituation: Scheiß auf den Taschenrechner. Stand jetzt ist ALLES drin und es wird auch nach dem nächsten Spieltag keine endgültige Entscheidung getroffen.
     
  13. Es ist aber nur alles drin, wenn Werder alle 4 Spiele gewinnt. Da darf man sich nach der vergebenen Chance in Dortmund nun wirklich nichts vormachen.

    Auf der anderen Seite: Verlieren wir z.B. die Spiele in Wolfsburg und Schalke und spielen gegen Hamburg remis, endet das noch mit Platz 8. Alles möglich.

    Für Platz 3 aber müssen die 12 Punkte her.
     
  14. Nach dem hohen Sieg im Hinspiel gegen Freiburg sind wir schön abgesoffen.

    Ich sag´ mal so: Klappe halten und es besser machen.
     
  15. dasselbe hab ich mir auch gedacht -- solln mal lieber von spiel zu spiel denken!!!
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Özil Hunt Marin
    Pizarro

    Tipp: 1:3

    1:0 Dzeko (14. Min)
    1:1 Pizarro (42. Min)
    1:2 Özil (65. Min)
    1:3 Naldo (80. Min)

    :applaus:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Ganz schweres Ding.

    Wenn wir noch in die CL wollen, MÜSSEN wir dort gewinnen.

    Wenn wir unsere beste Truppe aufbieten können, tippe ich auf einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg.

    Wichtige Ausfälle können natürlich alles zerstören.

    Wir dürfen nur nicht zu "hoch" stehen. Wolfsburg kommen lassen, denn die spielen nunmal zu hause und müssen auch gewinnen.....

    Könnte uns entgegenkommen

    Also

    WOB 1:2 Werder :svw_applaus:
     
  18. Wolfsburg ist weiterhin im Rennen um Platz 6. Somit ärgerlich, dass sie gestern beim Club gewonnen haben. Außerdem ist Dzeko momentan kaum auszuschalten.

    Von daher denke ich, dass wir in Wolfsburg nicht gewinnen werden, da die Offensivabteilung von Wolfsburg wieder gut in Form ist und unsere Defensive immer anfällig.

    Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin und der BVB wird zu Hause gegen die momentan schwächste Mannschaft Hoffenheim 3 Punkte holen.

    Ich glaube nicht, dass es für Werder am Ende der Saison für den 3. Platz reichen wird.
     
  19. Ich hab mal Ausnahmsweise ein gutes Bauchgefühl.
    Die Wolfsburger spielen eine relativ schlechte rückrunde, und das nicht nur wegen der Ergebnisse, auch spielerisch sind sie 2 klassen schlechter als letztes jahr. Unsere Abwehr bekommt zwar ordentlich zu tun, aber Grafite und Dzeko sind große stürmer die zwar gut sind, aber unseren IV´s mit sicherheit besser liegen als ein kleiner schneller.
    Wenn dazu Pasanen und Fritz ne ordentliche partie spielen sehe ich einen Sieg als durchaus realistisch an. Hinten ist Wolfsburg anfällig, und unsere Offensiven 4 sind ja ganz gut in schuss.
    Ich tippe auf ein mittelmäßiges Spiel mit einem verdienten 2-0 für unseren SVW.
    Pizza stellt den Rekord von Elber ein, und Bargfrede macht sein erstes Saisontor.
    So viel von meiner Seite! :svw_applaus:
     
  20. Also wird auf jeden Fall ein richtig geiles spannendes Spiel.
    Freue mich schon darauf.
    Sicher ist der Wolfsburger Sturm, besonders Dzeko, nicht zu unterschätzen, aber unser Team ist in der Lage dort zu siegen.
    Die Einstellung muss einfach stimmen, siehe leztes Jahr im 1/4 Finale des DFB-Pokals.
    Da haben wir 5:2 in Wolfsburg gewonnen und eine klasse Leistung abgeliefert.
    Auch wenn ein gewisser Diego damals überragend spielte, ist die Mannschaft von heute auf keinen Fall schwächer.
    Und Wolfsburg war letztes Jahr zu der Zeit super drauf und in Heimspielen fast unschlagbar.
    Dieses Jahr sieht das anders aus und ich denke wir gewinnen 3:2 !!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: