Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Drittligisten ist es kein Selbstgänger. Vieles hängt auch vom Spielverlauf ab. Was Werder betrifft, wird noch nicht die endgültige Stammformation spielen. Trotzdem ist natürlich ein Sieg Pflicht.
     
  2. [​IMG]

    Das könnte die Startelf sein, vielleicht sogar schon Lynen für Groß. Ich bin sehr gespannt.
    Rechne mit nem 0:2.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Ich weiß. Die stehen länger im Saft und sind auch Profis. Trotzdem ist eine Niederlage für jeden Bundesligisten eine Blamage, daran ändert ja nichts, dass das in schöner Regelmäßigkeit vorkommt. Wie du sagst, Sieg ist Pflicht. Aber kein Selbstläufer.
     
    rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Endlich haben wir wieder Alternativen in der Aufstellung.
    Laut Kicker sind wir Spitzenreiter
    mit denen aus Stellingen(was auch wieder keinen verwundert)
    in der ersten Runde rauszufliegen:
    10x.
    Ich hoffe, daß wird kein Selbstläufer.
    Und mit Traditionen zu brechen, kann ja sehr belebend sein.
    Also in diesem Sinne:
    es lebe die Abwechslung.

    (apropo passend zum Thema: Mußte auf der Hochzeit letzter Woche mir das "Fremdgeh - Lied" anhören: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...)

    :schal:
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sehe das immer so, um so länger es 0-0 steht oder der Underdog sogar in Führung geht, desto schwerer wird es immer für den Bundesligist. Egal wie der Bundesligist antritt im Pokal, man muss immer früh in Führung gehen, dann wird es ein Selbstläufer.

    Wir tun uns seit Jahren sehr schwer in der ersten Runde, fliegen aber nicht automatisch raus, nur weil wir gegen ein 3. Ligisten spielen. Die 3. Liga hat aber auch erst letzte begonnen. Die zweite Liga ist eine weitere Woche im Betrieb.

    Trotzdem, ich bin zuversichtlich, das wir den Ban uns schwer zu tun gegen 3.Ligisten in den ersten beiden Runden jetzt mal beenden. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol::lol:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Och wieso, Meister ist doch besser :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Fand ich sehr sympathisch von dir. :)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin wurde viel Euphorie für Freitag verursacht :klatsch: