Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird wieder so eine enge Kiste.

    Tippe 2:2 und hoffe auf einen Sieg. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich HOFFE auf einen Sieg.....wäre mit einem Unentschieden ZUFRIEDEN....und habe die Niederlage im Gefühl...:-(


    ...doch die Hoffnung stirbt zuletzt! :svw_applaus:
     
  3. Ich hoffe auf folgende Aufstellung...

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Borowski
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro


    und tippe auf folgendes Ergebnis...

    0:1 Bargfrede
    1:1 Barrios
    1:2 Pizarro
    1:3 Almeida


    und ihr ???
     
  4. geht mir ähnlich,wenn nicht sogar genau SO...
    also hab das (letzte) heimspiel gegen leverkusen im kopf.. da hatte ich das gefühl,dass das gegen uns ähnlich verlaufen wird.

    leverkusen ist erste halbzeit angerannt, dortmund hat nix gemacht..
    die können abwarten, kontern wie ausm nichts schnell und gefährlich und der barrios macht so gut wie jedes ding dann auch rein...

    bremen wird sich (mindestens) 2 tore fangen,
    rafati verdient sich wieder die note 6 und gibt in der 90. minute ne unberechtigte rote karte und elfer für uns..

    pizza sichert uns dann das 2:3 :svw_schal:
     
  5. Meine Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstag gegen Dortmund:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Bargfrede - Borowski
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Als 1. Einwechslung dann Hugo, der wieder sein Tor machen wird am Samstag!!!=) Ich tippe auf einen souveränen 3:0-Auswärtssieg unserer Grün-Weissen und damit Platz 4 am Samstag!!!:svw_applaus:
    Wir müssen gewinnen, um jeden Preis!!! 3 PUNKTE UND AB NACH BREMEN!!!:applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  6. Ich sage mal ein lockeres 1:3.

    Habe lange überlegt ob es nicht ein dreckiges 1:2 wird, mich dann aber entschieden das Werder ein lockeres Spiel nach Hause schaukeln wird.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hört sich SEHR GUT an:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    :grinsen:puhh da bin ich aber echt erleichtert, dass Du das entschieden hast /entscheiden wirst! Ich wollt schon nervös werden - Doch nun kann ich das Spiel föllig entspannt verfolgen - Danke:D:beer::D
     
  9. wenn ich deinen Optimismus nur teilen könnte...
     
  10. Okay, jetzt lege ich mich mal optimistisch fest:
    Beide Mannschaften kommen schwer ins Spiel, in den ersten 20 Minuten geht gar nichts. Dann schießen die BVBler 1 Tor, worauf das Spiel Fahrt aufnimmt.
    Rafati gibt in der 40. Minute eine Rote gegen einen BVBler und wir schießen in der zweite Hälfte noch 3 Tore.


    1:3 für WERDER


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:​
     
  11. Mein Tipp zur Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    Bargfrede ------ Borowski

    Marin ---------- Özil ---------- Hunt

    Pizarro


    --------------------------------------------------------------------------

    Mein Tipp zum Ergebnis:

    BORUSSIA DORTMUND - WERDER BREMEN 1:3

    --------------------------------------------------------------------------

    Mein Tipp zu den Torschützen:

    0:1 Naldo
    1:1 Barrios
    1:2 Marin
    1:3 Pizarro


    --------------------------------------------------------------------------

    WIR HOLEN UNS VOM BVB PLATZ 4 UND SCHNUPPERN AN DER CL-QUALI!!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:​
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also verlieren wird Werder auf keinen Fall, denn ich bin im Stadion. Und da hat Werder diese und letzte Saison kein einziges Mal verloren, obwohl ich so 15-20x pro Saison da bin. Also keine Sorge!!! :D

    Klaus, wo ist meine Karte für Berlin? Ihr wollt doch den Pokal, oder!?
     
  13. 3:3 ist mein Tipp

    Freu mich schon, sitze auf der Westtribüne
     

  14. welcher Block?? Bin auch auf der West.. Block 31
     
  15. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sieht denn die fan-planung aus?

    wann seit ihr alle da? gerade aus nrw müssten ja maßig leute kommen!

    wir kommen selber gegen halb eins am hbf an...
     
  16. Danke, dass Du da bist! :cool:
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Borowski fällt auch aus!!! Jensen neben Bargfrede?
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Folgender 18-köpfiger Kader nimmt am Freitagnachmittag die Reise mit der Bahn nach Dortmund auf: Wiese, Wiedwald, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl, Fritz, Bargfrede, Hunt, Özil, Marin, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Husejinovic, Boenisch, Abdennour, Jensen.
     
  19. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    die beschissene rotsperre wird immer beschissener :rolleyes:
    bleibt wohl nur jense übrig, da imho ne raute mit hunt özil marin und bargi + 2 stürmer nem selbsmord gleich kommt