Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Startaufstellung: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Bargfrede, Frings - Hunt, Özil, Marin - Pizarro.

    Tipp: SV Werder Bremen - FC Augsburg 1907 ... 3:1
    Tore durch Frings, Naldo und Pizarro; für Augsburg trifft Thurk.
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Würde mir gern ein schönes 2:2 wünschen und dann in der Verlängerung alles klar machen und 5:2 gewinnen.

    2 Pizza Tore
    1 Naldo
    1 Marin
    1 Hugo
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:



    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     

  4. wie jetzt? trifft thurk in der 78. gleich doppelt? erst für uns und dann für die oder erst fürs puppenstüble und dann für uns?
     


  5. Mehr muss ich nicht sagen....Außer 3:0 für uns

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. bitte keine verlängerung!!!!!!
    weis nämlich nicht ob ich dann des ganze spile gucken darf :o
     
  7. Warum solltest du es nicht zuende gucken dürfen stellen sie dir den Strom ab oder was? :lol: außerdem macht augsburg schon schnell alles klar^^,
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube heute nicht an ein Untentschieden, daher sage ich wir gewinnen oder wir verlieren......ist gewagt...aber ich glaub das fest!!!
     
  9. 4:0 für Werder durch Treffer von Özil , Marin , Hugo und Pizza ;)
     
  10. bevor es in die Kneipe geht ... schnell mein Tipp ...

    wie immer zwei zu hoch und einer zu niedrig .....
    also 5:0
    weil
    so wird's ein gepflegtes 5-2 zu 0+1 ....
    darf das ergebnis nicht hinschreiben, weil ich möchte ja nicht noch einmal rechnen müssen

    Auf geht's werder!
     
  11. ich hoffe das wird heute ein klares 4:0

    meine nerven sind momentan nicht für ein weiteres zitterspiel geeignet.
     
  12. noch ein schneller Tipp:

    3-1 für Werder, wir werden zu stark für die Augsburger sein!