Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Für den Kader. Finde ich gut von Schaaf, dass er Jensen und Rosenberg nach den zuletzt schwachen Auftritten einen Denkzettel verpasst, gerade jetzt, wo ihm alle Spieler zu Verfügung stehen.
     
  2. Weiß jemand etwas Genaueres, warum die beiden nicht im Kader stehen? Kann ja eigentlich nur an der Leistung liegen, weil gerade diese zwei rausgeflogen sind.
    Kann es bei Rosenberg nachvollziehen, weil er meiner Meinung nach zu den schlechtesten Stürmern in der Bundesliga zählt - er war doch mal gut, was hat er bloß gemacht?!
    Bei Jensen verstehe ich es nicht, da er ansonsten ja keine schlechten Spiele gemacht hat mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg (22.12.09).
    Bei Rosenberg denke ich, dass er nach dieser Frechheit am Samstag keine Chance mehr bekommen wird und uns (zum Glück) am Ende der Saison verlassen wird. Wenn wir dann weiterhin nur mit einer Spitze spielen, sind wir mit Pizarro, Almeida und Wagner gut besetzt. Bei zwei Angreifern muss noch mindestens ein weiterer kommen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  3. Kader:

    Wiese, Mielitz, Naldo, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Frings, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Boenisch.


    *Dickgedruckten Spieler in der Anfangsformation.
    * Kursivgedruckten Spieler einwechseln.

    Mögliche Aufstellung:

    --------------------------------------Wiese----------------------------------------------------
    -----Fritz----------Mertesacker------------------Naldo----------------Pasanen---------
    ------------------------------Frings--------Borowski----------------------------------------
    -------------------Hunt----------------------------------------Özil----------------------------
    --------------------------------Marin----------------------------------------------------------
    -----------------------------------------Pizarro--------------------------------------------

    Begründung der Aufstellung:


    Wiese: Gesetzt, Unverzichtbar.
    Fritz: Gesetzt
    Mertesacker: Gesetzt
    Naldo: Gesetzt
    Pasanen: Zuletzt gute Leistungen, sollte von Anfang an spielen und den Vorzug vor Boenisch erhalten.
    Frings [C]: Gesetzt.
    Borowski: Erhält den Vorzug vor Bargfrede. Leistungssteigerung zu den vergangenen Spielen.
    Hunt: Gesetzt. [Wieder fit ;)]
    Özil: Starke Leistungen zuletzt.
    Marin: Gesetzt, Unverzichtbar.
    Pizarro: Gesetzt, Unverzichtbar.

    Kapitän:

    Torsten Frings

    Wechsel:

    Bargfrede -> Borowski
    Almeida -> Özil/Hunt/Marin [Kommt auf die Tagesform an.]
    Boenisch -> Pasanen

    Tore:

    0:1 Thurk
    1:1 Pizarro
    2:1 Naldo
    2:2 Thurk

    -> Verlängerungsstand: 2:2 [keine Tore.] -> Elfmeterschießen: Werder siegt.

    Fakten:

    • Werder ist seit vielen Spielen zu Hause im Dfb-Pokal ungeschlagen.
    • Augsburg war in den letzten Liga-Spielen auswärts nicht sonderlich stark.

    Werder siegt im Elfmeterschießen gegen Augsburg und zieht in's Finale ein.
     
  4. Jensen war am Samstag gegen Bochum grottenschlecht. :18:
     
  5. Ich hoffe einfach auf 2 Spitzen
    :applaus:
     
  6. Werder: 3
    Augsburg: 2

    Nach Verlängerung, wird ein echter Pokalfight ! :svw_schal:

    Werder-Tore:
    Naldo, Marin und Almeida.
     
  7. 3-1 FT
    Werder-Tore: Pizarro, Marin, Özil.

    :svw_schal:
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-1 (Almeida, Hunt, Pizarro)

    Berlin, wir kommen! :svw_applaus:
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Och denke mal es geht unentschieden aus 3:3 oder so, und beide Teams fahren nach Berlin:D:D:D







    Nee , Spass - Elfmeterschießen und Wiese wird der Held wie heute vor einem Jahr:applaus:
     
  10. Ich will dass Werder mal zu null spielt.
    1:0 oder 2:0. Wenn es ein scheiss Spiel wird egal. Hauptsache Finale.
    Keine Lust auf Harakiri wie gegen Bochum und Valencia.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    :applaus::svw_applaus::applaus:
    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!
     
  12. :tnx:

    so würde ich die Startelf auch gerne sehen, aber ich denke TS wird wieder mit 4-2-3-1 spielen.

    was das Spiel angeht hab ich irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits können wir uns blamieren und gehen 3:0 unter oder wir dominieren das Spiel und erteilen Augsburg ne Lehrstunde. Hoffe natürlich, dass Zweiteres in Erfüllung geht ;)
     
  13. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Zu 99,9% sicher.
     
  14. Quatsch. Der Bundesliga 6. rückt nur nach, wenn beide Finalisten am Ende der Saison einen Platz im Internationalen Geschäft sicher haben.

    Sollte es wirklich zum Endspiel Bayern/Schalke-Augsburg kommen und Augsburg verlieren, spielt Augsburg (als genannter Pokalgewinner) in der EL. Schalke/Bayern haben sich durch die Tabellenplätze qualifiziert.

    Sollte es zum Endspiel Bayern/Schalke-Werder kommen und wir es noch auf einen Internationalen Platz schaffen (was ja im Moment ist) dann rückt der 6. erst nach. Heute noch gelesen..... http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-klopp/heute-sind-wir-alle-werder-fans.html
     
  15. Wenn wir endlich mal mit 2 Stürmern beginnen, dann siegen wir klar. Sonst könnte es spannend werden denke ich.
     
  16. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Wenn bei einem Finale Schalke gegen Augsburg die Schalker gewinnen und in der Liga nur vierter werden, dann qualifiziert sich Schalke über den Pokal (steht höher als EL Platz in der Liga) und der sechste rutscht nach. Schafft Schalke allerdings einen der ersten drei Platze (die stehen höher als der Pokalsieg >>> wegen CL) dann wär der Verlierer des Finals qualifiziert.

    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wahr.
     
  17. 0-1 Thurk (7.)
    1-1 Marin (21.)
    1-2 Rafael (24.)
    2-2 Piza (44.)
    3-2 Naldo (58.)
    4-2 Piza (66.)
    5-3 Thurk (78.)
    6-3 Piza (86.)