Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ohmann, welch wichtiges Spiel.
    90 Minuten fehlen uns nur noch zur erneuten Megaparty in Berlin :)
    Ich hoffe, die Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel.
    Aber mein Gefühl sagt mir schon wieder, dass wir wieder in Rückstand geraten, aber wir dennoch 3:1 gewinnen :beer:

    Pizarro, Özil und Marin treffen ;)
     
  3. Jensen und Rosenberg sind im Kader für das Spiel. Sind aber nicht verletzt die Zwei. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.

    Aaron ist dafür wieder an Bord.

    Quelle: PK
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    sie sind nicht im kader?
     
  5. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Hugo

    Tipp: 3-1
    Tore: 0-1 Thurk, 1-1 Marin, 2-1 Pizza, 3-1 Hugo
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker Naldo - Pasanen
    Marin - Frings - Özil - Hunt
    Almeida - Pizarro
     
  7. Nach der Leistung gegen Bochum, ist es richtig, daß Jensen und vor allem Rosenberg nicht im Kader sind.

    Meine Wunschaufstellung für morgen...

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro


    Mein Tipp...

    1:0 Pizarro
    1:1 Thurk
    2:1 Marin
    3:1 Frings (11er)
    3:2 Rafael
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kader ist nominiert worden...

     
  9. Meinte ich ja. :D
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    AUFPASSEN!

    Augsburg kann in dem Spiel nur gewinnen, Werder muss gewinnen. Wie immer, auch diesmal eine schwierige Situation.

    Also aufpassen Werder. Das Ding muss gewonnen werden.
     
  11. hab mal ne frage

    es is doch so wenn der finalliest unter den ersten 5 ist der verlier doch trozedm in der europ league

    gilt dies aber auch bei zweitligisten?????


    gruß Simon
     
  12. ___________________Wiese___________________
    ___Fritz____Mertesacker___Naldo___Pasanen____
    _____________Frings_______Bargfrede__________
    _______Marin________Özil_________Hunt________
    __________________Pizarro___________________

    Ergebnis: 4:0

    Tore: 1:0 Özil
    2:0 Pizarro
    3:0 Marin
    4:0 Hunt

    Einwechslungen:Boenisch, Almeida und Borowski

    Das spiel wird sehr souverän gewonnen mit einer sicheren abwehr die bis zum 2:0 eher zurückgezogen und dadurch auch sehr sicher steht.
    Heimsieg! :svw_schal:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese--------------------------
    Fritz---------------Naldo----------Mertesacker---------Boenisch
    ----------------Bargfrede--------------Frings------------------
    -------Hunt-------------------------------------Özil-----------
    --------------Almeida------------Pizarro-----------------------


    Wechsel:

    Marin für Hunt(54.)
    Abdennour für Boenisch(67.)
    Borowski für Özil(67.)


    Tore:

    1:0(21.), Pizarro
    2:0(34.), Almeida
    2:1(36.),
    3:1(43.), Özil
    4:1(87.), Borowski



    Endstand:

    WERDER BREMEN - FC AUGSBURG: 4:1



    WERDER ZIEHT INS POKALFINALE EIN!!!



    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand warum Rosenberg nicht im Kader steht? Ist er gesperrt oder steht er nun endgültig vor der Ausmusterung.

    Mein Tipp ist 3:1
    Tore: Pizarro, Hunt, Frings :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Dies gilt auch für Zweitligisten, warum auch nicht.
    Es ist jedoch so, wenn Augsburg ins Finale käme und beispielsweise Schalke das Finale gewinnt in der Liga aber nur vierter wird, dann ist Augsburg nicht für die EL qualifiziert, weil dann der 6te der BuLi nachrückt. Nur wenn der Pokalsieger einen der ersten drei Plätze einnimmt, reicht eine Finalniederlag zu EL-Einzug.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ...

     
  17. Sicher???

    Dachte ich hätte gelesen das ein unterlegender Zweitligist den EL Platz sicher hat, das dann nicht der sechste der Liga nachrückt (wie bei einem unterlegendem Erstligisten).
     
  18. ___________________Wiese___________________
    ___Fritz____Mertesacker___Naldo___Pasanen____
    _____________Frings_______Bargfrede__________
    _______Marin________Özil_________Hunt________
    __________________Pizarro___________________


    Almeida kommt rein. Huse würde ich auch mal ein paar Minuten gönnen.

    Gehe mal von einem 3:1 aus, Pizarro, Thurk, Naldo, Almeida

    Schade, dass Jensens schlechte Leistung vom Samstag gleich so drakonisch bestraft wird. Ich hätte mir ein stückweises Heranführen an die erste 11 schon gewünscht. Aber vielleicht ist da hinter den Kulissen noch was passiert.

    Ich bin im Stadion und es wird für mich ein Hammerspiel. Habe den Urlaub mit meiner Freundin extra vom DFB Pokal Endspiel am 15. auf eine Woche früher gelegt.

    -Was ist denn für dich wichtiger, dieses scheiss Finale, oder dieser blöde letzte Spieltag?

    Was soll ich da sagen, beides, aber im Endeffekt geht ein Pokalfinale noch ein Millionstel mehr ab, als ein 34. Spieltag gegen den HSV.
     
  19. Wenn der SVW morgen mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, wird der FCA geschlagen werden. Denn Eines ist mal klar, für Augsburg ist es das Spiel des Jahres und die werden bis zur letzten Minute Alles geben.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass Bremen Augsburg unterschätzen wird. Vom Ausgang des Spiels hängt einfach zu viel ab, um es nur irgendwie schleifen zu lassen.
    Mein Tipp:
    4:1 für Grün-Weiß (Tore: 2x Claudio, 1x Marin und 1x Özil)

    Auf geht's Jungs, wir wollen wieder nach Berlin :svw_applaus: :svw_schal:

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  20. Ihr glaubt wirklich, daß Boro auf der Bank bleibt? :lol: