Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. so muss mal den tipp eines freundes los werden, der nicht die grünweiße brille aufhat (ganz im gegenteil ;) )und mmn viel ahnung von fußball hat. er hat schon oft richtig gelegen,
    mit ihm hab ich gestern ne weile telefoniert, auch über diverse abwehrprobleme. die spiele gegen valensina (jetzt fang ich auch schon damit an) und bochum gesprochen und ihm meine bedenken mitgeteilt...

    zitat: "egal, augsburg kriegt ne packung mit 4 toren unterschied. je eher sie das 0:1 schießen, desto übler wirds für sie ausgehen"..

    also wenn ich ihn richtig verstanden hab, liegt nach seiner meinung werder mal wieder hinten und legt dann los...

    ich persönlich denke schon,dass werder es packt..wenn wir das erste tor schießen,. ist für murgsburg nix mehr zu holen, dennoch kriegen wir ein gegentor, ich sag 3:1
     
  2. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch (Pasanen)
    Marin - Bargfrede - Frings - Özil
    Almeida - Pizarro

    Tipp: 4:2 (1:2)

    Wie immer wird das nichts für Herzkranke, Werder halt :rolleyes: :D

    Und dann werden die Karten für Berlin geordert :applaus: :svw_schal:
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Och, wenn man sich dran gewöhnt hat geht das ja mit den Spielen. Man weiß ja, dass sie in der Schlussphase nochmal zurückkommen, weil sie vorher die Zeit verpennt haben.

    Mein Tipp: 3:2 (1:1,2:2) n.V.
     
  4. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil
    Almeida Pizarro

    Hoffe auf ein 3:1 für uns! :svw_applaus: ​
     
  5. ----------Tim--------------
    Fritz---Per---Naldo---Bönisch
    ------Lutscher--Bargi------
    --Hunt----Özil-------Marin--
    ---------Piza---------------

    Für Hunt alternativ Jensen oder mit 4-4-2 dann halt Mit Almeida/Piza Sturm

    ergebnisse gegen Top mannschaften aus der 2ten Liga im Pokal dieses Jahr

    Union vs Bremen 0:5 damals war Union Platz1
    Bremen vs Pauli 2:1 da war Pauli Platz1
    und nun gegen Augsburg die sind derzeit Platz2
    denke es wird ein Sieg in höhe von 3:1

    0:1 Thurk
    1:1 Naldo
    2:1 Piza
    3:1 Marin

    Forza SVW :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das gefällt mir!!! Nur deinen Tip ändere ich auf 3:0 ;)


    Weiß jemand wie es bei Hunt und Boro aussieht?
     
  7. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich tippe darauf, dass es mal wieder eine absolut nervenaufreibende Partie wird mit einem 2:2, dann nach der Verlängerung 3:3 und schließlich dem sicheren Einzug ins Finale dank Elferkiller Tim Wiese. :svw_schal:
     
  9. Ich denke auch, das wir das schaffen werden. Nach den letzten Ergebnissen muss man aber wohl wieder mit einem Spektakel rechnen. Von daher stelle ich mich darauf ein, das es alles zwischen 3:2 reguläre Spielzeit, 5:4 n. V. oder 14:13 nach Elfmeterschießen geben kann. :D
     
  10. 13 elfmeter gegentore sind unrealistisch solange Tim im Tor steht ;)
     
  11. Ich vergaß. :D :tnx:
     
  12. ----------Tim--------------
    Fritz---Per---Naldo---Bönisch
    ------Lutscher--Bargi------
    --Hunt----Özil-------Marin--
    ---------Piza---------------

    Ich denke so hauen wir die voll weg. Ach neeee, Chancenverwertung fürn Ar*** also wirds es nur knapp. 3:1 :lol:

    Marin wird hoffentlich genauso wirbeln wie immer. Özil reicht wenn er so spielt wie die letzten male...und die Abwehr MUSS dich jetzt mal zusammen reißen :/
     
  13. so der FCA hat hier gerade auf dem Platz bei der Uni Bremen trainiert, sehr sehr spritzig sah das aus....
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Kicker meldet in seiner Printausgabe: "Tim Borowski (Nasenverletzung) und Aaron Hunt (Muskelprobleme) haben ihre Einsatzfähigkeit signalisiert."

    Meine Wunschelf:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede - Marin, Özil, Hunt - Pizarro

    Hugo Almeida sollte auch spielen, aber eben nicht von Beginn an. Es ist immer von Vorteil, wenn Werder nach ca. 60 Minuten noch mal nachlegen und mit Hugo Almeida einen völlig anderen Spielertypen für die Offensive bringen kann. Außerdem muss Werder auf die Balance zwischen Defensive und Offensive achten, denn Augsburg hat mit den schnellen Flügelflitzern Traore und Ndjeng eine sehr starke Offensivabteilung.
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehe ich ähnlich, außerdem habe ich das Gefühl, dass Hugo immer am besten ist wenn er anfangs auf der Bank so richtig heiß werden kann. Ich tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf und Ergebnis wie gg. Pauli 2:1 für uns nach 90 Min. und gut is' :beer:
     
  16. Spiel gegen Lautern gesehen? Danke.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :lol: Der vergleicht Ahlen doch echt mit Werder...:lol:
     
  18. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Hugo

    Das wird sicher kein Selbstläufer. Die Augsburger sind gut drauf und haben nicht den Druck hier zu gewinnen und spielen so befreiter.
    Ich kann mir vorstellen, dass die in Führung gehen. Doch wenn wir dann Druck machen, haben die uns nich so viel entgegen zusetzen wie Valencia am Donnerstag.
    Deswegen mein Tipp : 4:2:svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Ich meinte das eher auf die letzten 2 Spiele bezogen.
    Hatte im Hinterkopf zudem noch den Süddeutsche Kommentar zu Werders Spielweise... .

    Das wir das auch können ja, Nicht nur gegen Lautern. hoffenheim.... .
     
  20. hugo muss also joker kommen!

    -------------------------------wiese----------------------------------------
    --------fritz--------------merte---------naldo------------------pasanen-----
    ----------------------bargfrede-------------frings---------------------------
    -------------hunt---------------------------------özil-----------------------
    ------------------------marin-----------------------------------------------
    ------------------------------------pizarro----------------------------------


    bank: mielitz, prödl, boenisch, Borowski, Jensen, Almeida, Rosenberg