Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte es auch gerade schreiben... Kann für uns nur gut sein, dass sie eine HZ nur mit 10 Mann spielen müssen... Dann hoffen wir mal, dass wir nachher keine Rote kassieren... ;)
     
  2. 2:1 für Augsburg... Unglaublich... :rolleyes:
     
  3. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Franck wird eh verletzt sein und bei Robben kann man sich auch nicht sicher sein, ob er bis dato noch fit ist. Also mir wäre ein Sieg gegen den Meister auch lieb :)
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Was ist eigentlich, wenn wir nicht gewinnen? Dann würde Augsburg uns in der nächsten Saison international blamieren. Das wäre schlimm!!! Das muss man unbedingt verhindern.
    Also 2:0 für uns. Wird aber kein Spaziergang. Ein Gegner den man unbedingt ernst nehmen muss. Sonst gibt es nach 10 Minuten ein böses Erwachen
     
  5. 3:1 mit 10 Mann... :rolleyes:
     
  6. Die geben jedenfalls auch nich auf ! Das wird ein heisser tanz die haben nix zuverlieren nur wir können uns mal wieder bis auf die knochen blamieren !

    Normalerweis muss es min ein 3-1 sein
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    so siehts aus

    dann später noch Almeida und jensen bringen

    Ergebnis: klares 6:0:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    WERDER SIEG
     
  8. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Marin, Özil
    Pizarro, Almeida

    Wird ein Sieg werden!
     
  9. hach... wenn ich das Wort Halbfinale schon höre, kommen sofort alle geilen erinnerungen gegen den H?V zurück :applaus::svw_schal:

    wird ein 5:2 oder 4:1

    augsburg trifft mit thurk (1 oder 2 mal)

    für grünweiss treffen

    pizarro 2 mal
    marin 2 mal
    und merte 1 mal
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel wird schwieriger als hier einige denken... siehe heute Bochum. Und Augsburg ist wahrlich kein Kanonenfutter... ich seh es schon wieder kommen. Zur HZ steht es 0:0 oder sogar 0:1 und hier im Forum wird der Trainer und die Mannschaft in Frage gestellt und im Stadion wird gepfiffen...

    hoffentlich findet Werder schnell ins Spiel und geht vielleicht sogar früh in Führung
     
  11. Denke auch, dass das schwierig wird. Augsburg hat nichts zu verlieren und kann frei aufspielen. Das die im Halbfinale sind ist super und wenn die gegen uns rausfliegen, dann ist das keine Schande.
    Wir sind diejenigen die sich da total blamieren können, deswegen tippen ich auf ein 2:1 für uns.

    Geh davon aus, dass am Dienstag wieder die Stammelf ran darf.
     
  12. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn die Sportschau-Zusammenfassung sicherlich etwas verzerrt, aber das war schon nicht übel, was der FCA gegen Ahlen gezeigt hat. Wenn Werder Augsburg nicht 110% ernst nimmt, dann kann es ein böses Erwachen geben, und genau da liegt meine Befürchtung... siehe z.B. die Spiele gegen Frankfurt oder in Gladbach... mein Tip: 3:2 n.V.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida

    Falls Hunt nicht spielen kann.

    Wird ein Sieg. Scheißegal wie hoch.
     
  14. :lol: Das denkt man sich doch immer!:p
     
  15. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall ein Sieg und dann im Finale gegen die Bauern.:applaus:
    Tore durch Marin und Pizarro
     
  16. fcaimmi

    fcaimmi

    Ort:
    NULL
    Und nie hatte ich das Gefühl wir könnten verlieren:applaus::applaus:
    Unser Marokkaner hat sich nur in der 2. Halbzeit ausgeruht....
    für Dienstag:lol::lol::lol:
     
  17. Nach heute wünsche ich mir, dass Sandro Wagner bis Dienstag fit wird, denn als zweiten Stürmer von Anfang an, können wir leider weder Hugo noch Markus gebrauchen (was beide heute recht überzeugend bewiesen haben)! Also werden wir hoffen müssen, dass Aaron wieder fit wird und wir mit nur einem Stürmer aufflaufen. Hugo kann dann als Joker versuchen Akzente zu setzen, was ihm zum Glück in letzter Zeit häufiger gelungen ist.
     
  18. Hugo in Bezug auf die heutige Leistung mit Rosenberg zu vergleichen, ist ein starkes Ding. Alleine durch den Einsatz und den Druck, den Hugo auf den Gegner ausübt, macht er das Spiel schnell und verursacht gegnerische Fehler.
    Zudem auch heute wieder ein Aktivposten in der Offensive, dazu benötigt er keine Torschüsse.
    Hugo hat Wagner einiges voraus und letzteren in einem Pokalhalbfinale nach monatelanger Verletzung zu bringen, wäre einfach nur fahrlässig.
     
  19. echt...
     
  20. Nun, nochmals zum X-ten Male wichtig wird es sein, im Defensivverbund sicher zu stehen.
    Das man gegen Bochum nach knapp 15 Min. wieder in Rückstand geraten war,
    ist für mich nur noch....:wall:
    Da sollen unsere Jungs mit einem 0:0 in die Hz gehen!
    Nur nicht bitte, wieder einen Rückstand hinterherlaufen.
    Wird ein ganz schweres Spiel am Dienstag & eine Überraschung ist da alle mal drinne:rolleyes: